Seite 11 von 30 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 299

Autogramme & Fanpost

Erstellt von Stephie, 02.09.2006, 14:24 Uhr · 298 Antworten · 32.681 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von John-750

    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    29

    Cool

    Ich krieg in ca. 3-4 Wochen ein Autogramm von Jenniffer Morrison *fruereufreu*
    Jemand ausm andern Forum hat sein Auto an ne Firma vermietet, die einen neue Film drehen.In dem Film ist Jen in der Hauptrolle (is glaub ich irgend n Film über Prinzessin Diana).Und die Person kann mir ein Autogramm besorgen und er hat auch schon mit ihr gesprochen usw. . Hab auch n Foto mit ihr ( da sieht man sie leider nur von der seite) un dem Auto.


    Grüsse John

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von John-750

    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    29
    So Autogramm is heute angekommen *freufreu*
    Hier mal ein Bild
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken k-dscf2576-gedreht.jpg  

  4. #103
    Avatar von Jessi

    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    528
    Original von John-750
    So Autogramm is heute angekommen *freufreu*
    Hier mal ein Bild
    Boa .. nicht schlecht ... Das kam ja schnell . Glückwunsch zu deiner neuen tollen Errungenschaft

  5. #104
    Avatar von Laura 94

    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    298
    Original von Vandea

    Ersteinmal die Setaddy:
    c/o House, M.D.
    P.O. Box 900
    Attn: FOX Broadcasting
    Publicity Dept.
    Beverly Hills, CA 90213-0900
    USA


    Hugh Laurie (Dr. Gregory House)
    c/o Hamilton Hodell
    Fifth Floor
    66-68 Margaret Street
    London W1W 8SR
    United Kingdom

    Omar Epps (Dr. Eric Foreman)
    Keine halbwegs aktuelle Addy...versuche es dann über House

    Robert Sean Leonard (Dr. James Wilson)
    14 Bergen Ave.
    Waldwick, NJ 07463
    USA

    Lisa Edelstein (Dr. Lisa Cuddy)
    Genau wie bei Omar Epps

    Jesse Spencer (Dr. Robert Chase)

    Js@jessespencer.com

    oder

    c/o Creative Artists Agency
    9830 Wilshire Blvd.
    Beverly Hills, CA 90212-1825
    USA

    Jennifer Morrison (Dr. Allison Cameron)
    9200 Sunset Blvd.
    Suite 1130
    Los Angeles, CA 90069
    USA

    Sela Ward (Stacy Warner)
    289 S. Robertson Blvd., Suite 469
    Beverly Hills, CA 90211
    USA
    Ich habe da mal eine Frage...

    Ich möchte demnächst auch mal um ein Autogramm bitten, und zwar von Jen. Und da wollte ich wissen, ob die oben genannten Adressen noch aktuell sind, oder ned... Wäre sehr glücklich, wenn ihr diese Frage beantworten würdet.

    Im Voraus schon mal Danke,

    Laura

  6. #105
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Original von Laura 94
    Ich habe da mal eine Frage...

    Ich möchte demnächst auch mal um ein Autogramm bitten, und zwar von Jen. Und da wollte ich wissen, ob die oben genannten Adressen noch aktuell sind, oder ned... Wäre sehr glücklich, wenn ihr diese Frage beantworten würdet.

    Im Voraus schon mal Danke,

    Laura
    Also ich hab grade mal auf ner Autogrammadressen Seite gesucht und die folgende Adresse für Jen gefunden:

    Jennifer Morrison
    Abrams Artists Agency N.Y.
    275 Seventh Avenue
    26th Floor
    New York, NY 10001
    USA

    Als Secondary Address ist die noch angegeben:
    Jennifer Morrison
    Management 360
    9111 Wilshire Blvd.
    Beverly Hills, CA 90210
    USA

    LG

  7. #106
    Avatar von Laura 94

    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    298
    Original von Viech
    Original von Laura 94
    Ich habe da mal eine Frage...

    Ich möchte demnächst auch mal um ein Autogramm bitten, und zwar von Jen. Und da wollte ich wissen, ob die oben genannten Adressen noch aktuell sind, oder ned... Wäre sehr glücklich, wenn ihr diese Frage beantworten würdet.

    Im Voraus schon mal Danke,

    Laura
    Also ich hab grade mal auf ner Autogrammadressen Seite gesucht und die folgende Adresse für Jen gefunden:

    Jennifer Morrison
    Abrams Artists Agency N.Y.
    275 Seventh Avenue
    26th Floor
    New York, NY 10001
    USA

    Als Secondary Address ist die noch angegeben:
    Jennifer Morrison
    Management 360
    9111 Wilshire Blvd.
    Beverly Hills, CA 90210
    USA

    LG
    Danke...! Ich werde mich bald dran setzen und wenn ich erfolgreich bin, joar, dann zeige ich es hier.

  8. #107
    Avatar von Snugata

    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    1.938
    Also ih habe eines Sendung an die Adresse von Robert Sean Leonard geschickt ( die oben angegeben ist).

    Leider kam sie mit "unbekannter Adressat" zurück.

    Hatte die Waldwick, NJ, Adresse aus dem Internet.

    Seit kurzem schreibe ich über die Wiliam Morris Agency in Californien.

    Und bis jetzt ist noch keie Sendung zurück gekommen.
    Es ist besser ihr schreibt über die

    William Morris Agency
    151 El Camino Drive
    Beverly Hills
    CA 90212

    USA

    LG Snu

  9. #108
    Avatar von Spaggi

    Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    36
    So, ich hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen, weil ich auch unbedingt ein Autogramm von Hugh will.
    Aber irgendwie bin ich grad ein bisschen verwirrt.

    Also

    1. Soll ich lieber an die Adresse in England oder die in den USA schicken
    2. Ich muss also einen Briefumschlag nehmen, genug deutsche Briefmarken drauf und die Adresse und dann den Brief reinlegen und noch einen geknickten an mich adressierten DIN A5 Umschlag?
    3. Wenn ich jetzt keine ausländischen Briefmarken hab, habt ihr gesagt ich kann auch Geld reinlegen, wie viel? Und außerdem wie? Einfach in den Umschlag mit reinschmeißen (den an mich adressierten oder den mit dem Brief drin?), wissen die dann schon, dass das für das Porto ist?
    4. Und zum Geldumtauschen kann man einfach in die Bank gehen und sagen ich hätt gern so und so viel Geld in Pfund umgetauscht?

    Tut mir leid, dass ich so viele dumme Fragen stelle, aber ich hatte mit sowas noch nie etwas zu tun, und will nichts falsch machen

  10. #109
    Avatar von Spaggi

    Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    36
    Mag denn niemand antworten?
    Am wichtigsten ist mir eigentlich das, wie ich das mit dem Geld fürs Rückporto machen soll, den Rest kann ich vielleicht auch selbst in Erfahrung bringen.

  11. #110
    Avatar von CityByTheSea

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    307
    Original von Dr.Erandhi P.
    Hi ihr,
    ich habe eine frage. aaaaalsooo ne freundin und ich wollen hugh einen brief schreiben mit autogrammwunsch. nun stellen wir uns die frage ob wir das getrennt abschicken sollen oder seperrat ? was kommt besser an ?
    achso die zweite frage ist, wiviel kleingeld sollen wir in den umschlag packen ? wir haben noch geld von unserer oxfordreise übrig.
    ich hoffe das ich bald antwort bekomme.
    lg. erandhi
    Separat und getrennt haben die selbe Bedeutung...
    An deiner Stelle würde ich die Briefe separat abschicken und in beiden nach zwei Atogrammen fragen, so ist die Chance, dass er einen eurer Briefe liest und mit Autogrammen antwortet größer, und aufgrund der Vielzahl seiner Anfragen wird er auch nicht merken, dass er zwei vermeintlich gleiche Briefe gelesen hat. Im schlimmsten Fall bekommst du eben 4 Autogramme.

Seite 11 von 30 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Autogramme
    Von TineBiene im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 27.08.10, 18:41