Seite 17 von 30 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 299

Autogramme & Fanpost

Erstellt von Stephie, 02.09.2006, 14:24 Uhr · 298 Antworten · 32.427 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Moondust

    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    450
    Zitat Zitat von DrGregoryGregHouseMD Beitrag anzeigen
    Ich hab hier gelesen bis zu 6 Monaten...
    Wenn Du glück hast, dann bis zu 6 Monaten. Ich warte allerdings schon seit über einem Jahr auf eine Antwort. Nun ja, kann man nichts machen. Ich hoffe nur, dass er nicht weiterhin "zu hübsch für Papierkram" ist. Ich lass mich einfach mal überraschen ob was kommt. Ansonsten war es zumindest einen Versuch wert.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von Moondust Beitrag anzeigen
    Wenn Du glück hast, dann bis zu 6 Monaten. Ich warte allerdings schon seit über einem Jahr auf eine Antwort. Nun ja, kann man nichts machen. Ich hoffe nur, dass er nicht weiterhin "zu hübsch für Papierkram" ist. Ich lass mich einfach mal überraschen ob was kommt. Ansonsten war es zumindest einen Versuch wert.
    An welche Adresse hast du denn geschrieben? An die englische oder die amerikanische? (wenn du überhaupt an Hugh geschrieben hast^^) Ist ja schon wirklich ne ziemlich wartezeit... xD

  4. #163
    Avatar von Dr.GregHouse

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    641
    Nun, bei Jim Carrey hat's bei mir damals 8 Monate gedauert. Aber es kam was. Geduld ist eine Tugend, besonders wenn man so viel um die Ohren hat wie Hugh.
    Da kommt sicherlich was zurück.

  5. #164
    Avatar von Moondust

    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    450
    Zitat Zitat von Viech Beitrag anzeigen
    An welche Adresse hast du denn geschrieben? An die englische oder die amerikanische? (wenn du überhaupt an Hugh geschrieben hast^^) Ist ja schon wirklich ne ziemlich wartezeit... xD
    Ich habe an seine englische Adresse geschrieben. Doch leider hält er sich nicht all zu oft in England auf und wenn dann um Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Was mehr als verständlich ist..Hinzu kommt, dass ich nicht die Einzige bin, die auf eine Antwort wartet. Somit muss ich wohl noch weiterhin warten. Tragisch aber leider nicht zu ändern.

    Wie heißt es so schön - THAT´S LIFE

  6. #165
    Avatar von TeamCameron

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    446
    Oh nein, dass is ja schon eine etwas lange Wartezeit
    Aber man kann es ihnen sicher nich übel nehmen...
    Villeicht sind ja Lisa und Olivia fleissiger

  7. #166
    Avatar von ~everybody~lies~

    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    137
    Das ist auch einer der Gründe, warum ich mich dermaßen ärgere erst so spät auf House gestoßen zu sein ...
    Zwischen 2004 und 2006 war die Wahrscheinlichkeit ein Autogramm zu bekommen sicher noch um einiges höher -.-

    Hat irgendwer eine Ahnung, ob überhaupt noch die realistische Möglichkeit besteht ein Autogramm von Hugh Laurie zu bekommen?
    Von den andern Schauspielern hätte ich zum Teil auch gerne welche, aber am wichtigsten ist mir natürlich erstmal das von Hugh/House

    Das Leben ist mies^^
    Ich hab da immer diesen einen Gedanken im Kopf ... klar, das ganze ist menschlich und würde anders nicht gehen, aber ... wir sind doch alles nur Menschen (ich denke, da wäre Hugh der erste, der mir zustimmen würde) ... es ist ein stranges Gefühl an einen Menschen nicht "heranzukommen" (zumal mir Hugh irgenwie immer wie der nette Typ von nebenan vorkommt und auch selbst betont, dass er an sich nichts besonderes ist (was jetzt nicht negativ gemeint ist, klar der Mann ist genial, aber immernoch ein Mensch, wenn ihr versteht, was ich meine) ist das ganze umso seltsamer^^) ... klar, es liegt in der Natur der Sache, aber ...
    Stellt euch mal vor die Masse der Menschheit würde sich weniger oft wie ... naja, eben Menschen ... benehmen und andere und ihre Privatsphäre mehr respektieren, ohne das man sie durch bestimmte Vorkehrungen dazu zwingen müsste (und der Himmel wäre lila und die Wolken aus Zuckerwatte Ne ist klar, ich weis, dass das unrealistisch ist^^) ... dann wäre ein viel persönlicherer und auch direkterer und wahrscheinlicher Kontakt auch zu berühmten Menschen möglich ...

    (Okay, das ganze basiert immernoch auf einer Utopie, denn die Anzahl der Menschen, die Kontakt mit demjenigen haben wollen würden (egal ob nun human und respektvoll oder nicht) wäre immernoch viel zu groß, aber ich mag den Gedanken an sich trotzdem )


    Lg

    P.s.: Danke, ich weis das ich nen Schuss hab und mir viel zu viel Gedanken über alles und nichts mache, das braucht mir niemand mehr zu bestätigen^^

  8. #167
    Avatar von Dr.GregHouse

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    641
    Hm, ich warte mal, bis ich ihn persönlich in die Griffel bekomme.

    Ich glaube, dass persönlich immer besser ist. War zumindest bei Villazón unnd Netrebko so.

  9. #168
    Avatar von DrGregoryGregHouseMD

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    1.530
    Ich will nach Amerika schicken,
    kann mir vllt jemand,der auch nach Amerka geschickt + Antwort bekommen hat,
    die Adresse geben?

  10. #169
    Avatar von ~everybody~lies~

    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Dr.GregHouse Beitrag anzeigen
    Hm, ich warte mal, bis ich ihn persönlich in die Griffel bekomme.
    Das ist eine geniale Idee Kumpel
    Wärst du bitte bitte so nett und würdest mir rechtzeitig bescheid geben, wann du gedenkst ihm einen Teil deiner kostbaren Zeit zu schenken?
    Ich verspreche dir, ich werde das gleiche für dich tun

    Ne im Ernst ... das wäre natürlich super ... vielleicht kommt er ja wirklich mal nach Deutschland, wie er mal in nem Interview gesagt hat ... wobei da wieder das Problem sein dürfte, dass solche Besuche dann meist in Berlin o.ä. sind und das ist ja auch nur ... äh ... 500 km? ... weg^^
    Außerdem sind bei sowas immer gefühlte 500.000 Leute um einen rum, die ebenfalls ein Autogramm wollen^^

    Oder wir sind zuuuuufällig mal gleichzeitig in London

    Wie auch immer ... die Adresse würde mich auch mal interessieren, ich werde es einfach mal versuchen, schadet ja nicht.

    Lg

  11. #170
    Avatar von Dr.GregHouse

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    641
    Hm, mal suchen die Adresse. Wenn ich watt finde poste ich's hierhin.

    Nein, ich mein das wirklich ernst. Das macht einfach am meisten Sinn. Da hast Du die größte Chance, ein echtes Autogramm zu bekommen, vielleicht sogar mal ein Bild mit ihm. Das beste ist, zu Drehzeiten in die USA zu fliegen und da mal zu schauen ob Du ihm gaaaaanz zufällig über den Weg läufst

    Naja, aml guggn, you never know.

    Euer Greg

Seite 17 von 30 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Autogramme
    Von TineBiene im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 27.08.10, 18:41