Seite 18 von 30 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 299

Autogramme & Fanpost

Erstellt von Stephie, 02.09.2006, 14:24 Uhr · 298 Antworten · 32.879 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von ~everybody~lies~

    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    137
    You never know ist gut
    (Und wäre noch besser, wenn nicht meine komplette Zukunft darauf basieren würde -.-)

    Aber du hast schon recht, die beste Möglichkeit wäre das sicher ... und dann gleich mit Foto (wobei mich das bei meiner Zwergengröße wohl eher für immer deprimieren würde, aber egal^^), genau!

    Wir werden sehen, was die Zukunft bringt, die Hoffnung stirbt zuletzt

    Lg

    P.s.: Sch*** Zeitumstellung^^

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von speedybrb

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    47
    Hallo,

    würde mir vielleicht auch jemand beim übersetzen helfen?
    Ich schaffe das nicht aleine. Mein Englisch ist so grausam...
    Könnte mir vielleicht eine Homepage o.ä. geben, wo ich die Briefmarken bestellen kann?
    Find die leider nicht mehr...

  4. #173
    Avatar von ~everybody~lies~

    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    137
    Was willst du denn übersetzen?

    Und mit den Briefmarken habe ich auch leider noch keine Ahnung, also bin auch ich für Tipps dankbar

  5. #174
    Avatar von DrGregoryGregHouseMD

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    1.530
    Ja,das mit den Briefmarke..das wüsst ich auch ganz gerne.

    Ich hab mir vorgenommen auszuwandert und mir ein House in den Hollywoodhills zu suchen und so,ganz in der Nähe vom Set von Dr.House
    Aber mein Freund will das net =( der will lieber in Deutschland bleiben :-!

    Und ich hätte auch gerne mal nen link von ner seite die Texte übersetzt.
    Mein English ist zwar gut und ich verstehe 90% von den englishen Dr.House Folgen aber meine Rechtschreibung..eine katastroooophe!

  6. #175
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    @speedybrb: schreib uns, was du übersetzt haben willst, dann werden wir uns dran versuchen

    @DrGregoryGregHouseMD: Google soll ja manchmal auch recht hilfreich sein LEO für einzelne Wörter oder vielleicht PROMT für ganze Texte, ist aber teilweise ziemlich anzuzweifeln, die Übersetzung^^ übersetzt halt eigentlich auch nur Wort für Wort...

  7. #176
    Avatar von speedybrb

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    47
    Sehr geehrter Mister Laurie *oh Gott hört sich das an*

    ich bewundere Ihre Filme und Staffeln von Doktor House.
    Mich fastziniert es wie man jemanden spielen kann der einen so schwierigen Charakter hat.
    Außerdem Ihre Filme z.b. Stuart Little sind wunderbar.
    Ich würde mir wünschen, das Sie mir vielleicht ein Autogramm schicken könnten. Das wäre echt super und eine große Freude für mich.

    Liebe Grüße

    ....


    *wenn jemand Anregungen hat bitte sagen*

  8. #177
    Avatar von Dr.GregHouse

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    641
    Habs mal übersetzt:

    ----------------------------

    Dear Mr. Laurie,

    first of all I would like to say that I admire what you are doing in Dr. House and your movies. I have watched all of them and have seen every episode of House MD.
    It is so fascinating to me that someone is able to play a character which - certainly - is a quite difficult personality.
    I think your movies - such as "Stuart Little" - are wonderful.
    You would do me a great favour if you would be so kind to send me an autograph of yours. That would be the greatest pleasure to me.

    Thank you in advance,

    All the best and be well,

    xxx

  9. #178
    Avatar von Snugata

    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    1.938
    Thema Briefmarken...Ich glaube das wurde schon öfters hier gesagt...
    Internationale Antwortscheine auf der Post besorgen. Die brauchen die Stars, um dafür Briefmarken in ihrer Währung zu bekommen. Sie tauschen die Scheine in Briefmarken um (oder besser ihre Handlanger).
    Dann Brief und Antwortscheine (evtl. noch Bild) in einen Umschlag. Wer will kann/ sollte noch einen Umschlag mir seiner Adresse beilegen und dann ab die Post.

  10. #179
    Avatar von DrGregoryGregHouseMD

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    1.530
    ohh cool..Danke für den Tip...
    So...ich hab mit meinem Freund schluss gemacht (aus anderen Gründen!) und jetzt kann ich doch mit einer Freundin auswandern

    Okey..noch ne frage:
    Wie schreibe ich es am besten,dass Hugh Laurie es signiert mit meinem Namen?! Damit ich zeigen kann,das es wirklich für mich ist und nicht aus ebay ?!

  11. #180
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von DrGregoryGregHouseMD Beitrag anzeigen
    Wie schreibe ich es am besten,dass Hugh Laurie es signiert mit meinem Namen?! Damit ich zeigen kann,das es wirklich für mich ist und nicht aus ebay ?!
    Einfach so was wie: "It would be great, if you could devote the autograph to me" oder irgendwie sowas (sorry, irgendwie haben wir in der Schule dafür nicht die richtigen Wörter gelernt )
    Allerdings würd ich mir darauf keine Hoffnungen machen, ich hab damals weder mein Bild noch meinen Umschlag wiederbekommen, der Aufwand die dann den richtigen Leuten zuzuordnen ist mittlerweile wohl einfach zu groß...

Seite 18 von 30 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Autogramme
    Von TineBiene im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 27.08.10, 18:41