Seite 19 von 30 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 299

Autogramme & Fanpost

Erstellt von Stephie, 02.09.2006, 14:24 Uhr · 298 Antworten · 32.427 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Dr.GregHouse

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    641
    Okey..noch ne frage:
    Wie schreibe ich es am besten,dass Hugh Laurie es signiert mit meinem Namen?! Damit ich zeigen kann,das es wirklich für mich ist und nicht aus ebay ?!...
    Dear Mr. Laurie

    I would be very glad if you could dedicate this autograph especially to me It shall be a personal memory for me. Thank you in advance.

    etc

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von ersguterhouse

    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    154

    hallo stephie

    Ich bin grade neu hier und bin auf dein Thema hier gekommen.

    Wie viel hat dich denn jetz der ganze Spaß mit dem Autogramm in Euro gekostet?

    Mit freundlichen Grüßen

  4. #183
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von ersguterhouse Beitrag anzeigen
    Wie viel hat dich denn jetz der ganze Spaß mit dem Autogramm in Euro gekostet?
    Is zwar nicht an mich gerichtet(?), aber ich sag mal trotzdem was dazu: Ich weiß es allerdings nicht mehr genau, war ja auch gerade in England und brauchte damit nur Briefmarken für landinterne Post + hatte nicht das Problem mit den Antwortscheinen (wobei ich ja eh nen andern Briefumschlag wieder gekriegt hab, hätt mir also das Rückporto komplett sparen können^^ Schöne Sache für die Post: 1 Brief = 2x Porto )... Mit Foto+Briefmarken wahrscheinlich so 2-3€^^ Das is ja schon fast peinlich wenig

    Normal kann man denk ich rechnen:
    Foto ca. 7-35 ct (je nachdem, ob du's bei ner Bestellung mit ausdrucken lässt oder sofort druckst oder sonst was^^)
    Umschlag + Papier vernachlässigen wir mal
    Briefmarke UK kostet 70ct, Amerika 1,70€ (müsste bei einem Bild an Gewicht locker reichen)
    Mit den internationalen Antwortscheinen kenn ich mich nicht aus, ist aber wohl der größte Faktor?!

    Achja, passt zwar nicht ganz zum Thema, aber iwie auch doch: ich hab von damals noch ein paar Briefmarken übrig, hat jemand ne Ahnung, ob die britische Post da gelegentlich umstellt? Es steht ja kein Betrag drauf, also hab ich keine Ahnung, ob ich die wieder verwenden kann, wenn ich mal wieder was aus m UK verschicken will

  5. #184
    Avatar von ersguterhouse

    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    154
    danke! Sehr nett.

  6. #185
    Avatar von Der Doctor

    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    599
    So mein Jennifer Morrison Autogramm ist seit Mittwoch da.


  7. #186
    Avatar von RemyHadley13

    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    15
    Wooooooooooooooaaaaaaaaaah, ich hätte so gern ein Autogramm von Olivia. *_* Hat jemand zufällig eine Ahnung, wo ich da hinschreiben muss? Gibt es eine Adresse für Autogramme der gesamten Crew oder hat wird Olivia vielleicht eine eigene haben...!? *überleg*

    Was meint ihr?

  8. #187
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Zitat Zitat von Dr.GregHouse Beitrag anzeigen
    Dear Mr. Laurie

    I would be very glad if you could dedicate this autograph especially to me It shall be a personal memory for me. Thank you in advance.

    etc

    Von meinem empfinden her, würde ich das ´especially´ streichen, aber ansonsten ja, warum nicht. So kannst du es schreiben. Fragt sich nur, ob sie es auch machen werden...

    Ist es nicht so, dass bezüglich Autogramme, sie immer bereits vorgeschriebene Karten abschicken?

  9. #188
    Avatar von ersguterhouse

    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Alexil Beitrag anzeigen
    Ist es nicht so, dass bezüglich Autogramme, sie immer bereits vorgeschriebene Karten abschicken?
    hab ich mir auch schon gedacht... ich denke so wird es auch sein. Wenn die ganze Welt von einem Autogramme möchte, kann man sich nicht immer hinsetzen wenn jetzt ein Brief kommt. Die haben genug um die Ohren. Also ich kann´s verstehen...

  10. #189
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Die Agentur von Hugh, an die man die Briefe schreibt, sietzt doch auch in London, richtig? Also wird er ganz bestimmt nicht in seiner Freizeit, wenn er dann mal zu hause ist, noch Autogramme schreiben mit persönlicher Widmung.

    Aber hatte nicht schon einmal jemand aus dem Forum hier ein Autogramm mit persönlicher Widmung bekommen? Oder irre ich mich da... vielleicht sollten wir dann sie mal fragen...

  11. #190
    Avatar von Dr.Huddy

    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    26
    @ Der Doctor: Ist das Autogramm gedruckt, oder original unterschrieben?

Seite 19 von 30 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Autogramme
    Von TineBiene im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 27.08.10, 18:41