Seite 25 von 30 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 299

Autogramme & Fanpost

Erstellt von Stephie, 02.09.2006, 14:24 Uhr · 298 Antworten · 32.427 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Fiine

    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Ele Beitrag anzeigen
    Oh man ey, wie würde ich ausflippen, wenn ich eine original Autogrammkarte von Hugh Laurie bekommen würde
    Das wäre so cool.
    Aber ich glaube die Chancen gehen, wie schon gesagt, gegen Null, dass man noch soeine bekommt
    Ich habs aber, um ehrlich zu sein, nochnicht ausprobiert
    Ich wüsste auch gar nicht wo ich meine Anfrage hinschicken müsste um iwie Erfolg zu haben
    Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben? Ich meine probieren geht über nichts tun
    Ele
    Also.. die Autogramm adresse ist:
    Laurie Hugh
    c/o Hammilton Asper Mgmt Ground Floor
    24 Hanway Street
    London
    United Kingdom
    viel erfolg ich probier's auch.

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von DrGregoryGregHouseMD

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    1.530
    Muss man auch dieses 'c/o' machen??

    Und was soll ich schreiben?? -.-
    Und vorallem wie formuliere ich es, das er es mir persönlich signiert??

  4. #243
    kischtrine
    Avatar von kischtrine
    Zitat Zitat von DrGregoryGregHouseMD Beitrag anzeigen
    Muss man auch dieses 'c/o' machen??

    Und was soll ich schreiben?? -.-
    Und vorallem wie formuliere ich es, das er es mir persönlich signiert??
    Ja, das c/o musst Du machen das heisst so viel wie "zu Händen".

    Aber lies doch einfach die letzten Seiten nochmal durch, dann wird Dir so gut wie Alles beantwortet. Auch die Frage nach dem persönlichen Autogramm wurde ein paar Beiträge oben dran beantwortet. Bei so vielen Anfragen, die er zurzeit hat, ist es eher unwahrscheinlich ein persönliches Autogramm zu kriegen.
    Ich denke nicht, dass Du so unselbstständig bist, dass man Dir das ganze wie von Dir verlangt Schritt für Schritt erklären muss, das kannst Du sicher auch ganz alleine mit Deinem eigenen Menschenverstand schaffen. Nach der Frankierung hast Du ha schonmal gefragt, und die Adresse hast Du ja jetzt. Probiers einfach.

  5. #244
    Avatar von DrGregoryGregHouseMD

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    1.530
    Okey..Danke
    Wo krieg ich eigendlich nochmal die Pfund her???
    von der Bank, oder??
    Wenn ja, bei jeder???
    5Pfund werden dann reichen, oder wie viel??

  6. #245
    Avatar von Fiine

    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von DrGregoryGregHouseMD Beitrag anzeigen
    Okey..Danke
    Wo krieg ich eigendlich nochmal die Pfund her???
    von der Bank, oder??
    Wenn ja, bei jeder???
    5Pfund werden dann reichen, oder wie viel??
    also die Briefmarken findest du auf der Seite.
    Frankaturbriefmarken fuer Autogrammsammler aus ca. 50 Laendern.
    ich hab 2 normale Briefmarken dort bestellt. ich hoffe das reicht.
    Liebe Grüße.
    Fiine.

  7. #246
    Avatar von DrGregoryGregHouseMD

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    1.530
    Ich hab das Problem ich kaufe nur ungern im Internet ein -.-

  8. #247
    Avatar von Fiine

    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    7
    Naja in normalen Postfilialien gibt es solche Briefmarken nicht, desswegen habe ich die im Internet gekauft.
    Aber es hat funktioniert ich habe die Briefmarken bereits, also kein grund zur Sorge.

  9. #248
    Avatar von DrGregoryGregHouseMD

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    1.530
    okey...ich hab hier gelesen das man stattdessen auch Geld dazu legen kann..
    wie viel muss es denn sein, und viel wichtiger:
    WO bekomme ich es her??

  10. #249
    Avatar von Fiine

    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    7
    Naja englisches Geld bekommt man eigentlich in jeder Bank soweit ich weiß. also so große Banken wie Sparkasse usw. haben das auf jeden Fall. aber das kostet ja auch Geld das umtauschen zu lassen. ich denke 5p werden schon reichen. denke ich. aber das kannst du ja nachlesen im internet wie viel Geld ein Brief aus Englang kostes.
    Mfg. Fiine.

  11. #250
    Avatar von DrGregoryGregHouseMD

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    1.530
    Vielen dank!

Seite 25 von 30 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Autogramme
    Von TineBiene im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 27.08.10, 18:41