Seite 3 von 30 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 299

Autogramme & Fanpost

Erstellt von Stephie, 02.09.2006, 14:24 Uhr · 298 Antworten · 32.681 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von mak-asgard

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1.210
    Hab gestern mein selbstgemachtes Poster von Hugh und Robert zum Druck geschickt, wenn das wieder kommt schick ich es einmal zu hugh und einmal zu robert^^ borr wie ich mich freue .

    ohh poste dann bitte, Stephie, das Autogramm von RSL

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Ja, danke,das ist echt super! Icvh versuche mal eins zu bekommen, mal schauen wie lange das dauert!

  4. #23
    Avatar von knitterinchen

    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    113
    ich bin ja eigentlich auch die ganze Zeit am überlegen, ob ich da mal wg. Autogramm hinschreiben soll.. is nur die Frage, schreibt man nur.. isch will n Autogramm (also nich wortwörtlich natürlich) oder noch bissl Honig ums Maul schmieren..

    ohjeee ich glaub, ich denk schon wieder zu kompliziert - wie immer

  5. #24
    Avatar von Vandea

    Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    26
    nen bissl honig ums maul schmieren kommt immer gut. Richtig schön sülzen. Aber nicht übertreiben. der Brief sollte auch nicht länger als ne Seite sein.

    So nach dem Motto, ich bin ein großer Fan von ihrer Arbeit/Filme,Serien/Musik zum meinen Lieblingsfilme etc. gehören..... sowas halt. und ganz zum schluß sollte man erwähnen dass man gern ein Autogramm auf den mitgeschickten Fotos (falls vorhanden) haben möchte

  6. #25
    Avatar von Vandea

    Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    26
    juchu!!!
    Habe heute Antwort bekommen. und bin nun stolzer besitzer zweier Hugh Laurie Autogramme,freu freu.

  7. #26
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Hey, herzlichen Glückwunsch! Wie sehen sie denn aus?

    Warte noch auf RSL...

  8. #27
    Avatar von Medusa

    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    34
    Ich habe auch gestern mein Autogramm bekommen. Damit hatte ich noch gar nicht gerechnet, da der Brief erst Anfang November losgegangen war. Es ist das House-Motiv mit dem Rezept. Sieht super aus und steht schon gerahmt im Regal. Ich hoffe, dass es auch echt ist. Ich weiß, dass einige Schauspieler nicht selbst unterschreiben, sondern unterschreiben lassen. Und es ging wirklich verdammt schnell. Hugh muss doch tonnenweise Briefe bekommen. Na ja, ganz sicher kann man wohl nur sein, wenn man live dabei war. Wogegen ich absolut nichts hätte.

  9. #28
    Avatar von Vandea

    Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    26
    Er hat die beiden Fotos unterschrieben die ich hingeschickt hatte, werd sie bei Gelegenheit mal einscannen. Wird aber erst Ende der Woche was.

  10. #29
    Avatar von flower

    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    69
    hab heut nen brief an hugh abgeschickt. daumen drücken, dass er antwortet!
    die briefmarken hatte ich noch von meiner vorletzten studienfahrt als wir in london waren. hab mich gleichmal nen bißchen eingedeckt mit marken

  11. #30
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Original von Vandea
    Er hat die beiden Fotos unterschrieben die ich hingeschickt hatte, werd sie bei Gelegenheit mal einscannen. Wird aber erst Ende der Woche was.
    Du hast echt Glück! Sehr schön, wenn Du sie Einscannen könntest, damit tust Du echt ne gute Tat!

Seite 3 von 30 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Autogramme
    Von TineBiene im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 27.08.10, 18:41