Seite 9 von 30 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 299

Autogramme & Fanpost

Erstellt von Stephie, 02.09.2006, 14:24 Uhr · 298 Antworten · 32.427 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Jessi

    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    528
    Original von Dr.Erandhi P.
    Original von Jessi
    Original von Dr.Erandhi P.
    ich würde gerne jesse spencer schreiben. hat einer von euch ihm mal geschrieben ?
    ich habe ihn gezeichnet und würde eine kopie beilegen. (schleim)
    hoffentlich wird das dann was.
    hat einer neuigkeiten ???
    Hi
    Sag mal (bzw. schreib mal)
    Hast du von deiner Zeichnung irgendein Foto ?
    Vielleicht möchten das ja auch andere noch sehen ?
    Ich würdes das gerne mal sehen,wenn ich darf.
    Wäre net,wenn du das mal machen könntest.
    ne, noch nicht, weil ich noch am zeichnen bin. nur der umriss ist fertig. ^^
    aber sobald ich fertig bin stelle ich es ein.
    house will ich auch noch zeichnen ^^.
    Auja..Das find ich toll

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Johnny K.

    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    140
    weiss vielleicht jemand ob hugh wieder "richtige" autogramme zurücksendet und an welche addresse ich momentan am besten schreibe wenn ich eins von hugh kriegen möchte ?

  4. #83
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Leider weiß ich auch nicht, ob er wieder richtige schickt. Hat wohl keiner geschrieben in letzter Zeit. Ansonsten meldet euch, mich interessiert das nämlich auch. Im Moment halte ich es für am besten nach London zu schreiben. Nicht nur, weil der Erfolg da in der Vergangenheit größer war, sondern weil Hugh in den nächsten Wochen wegen der Drehpause sicher in London sein wird.

  5. #84
    Avatar von Johnny K.

    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    140
    ok und an welche addresse genau ?? die die am anfang des threads genannt wird ?

  6. #85
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Ja, genau die. Das ist die Adresse von seinem Agenten. (Übrigens auch die von Stephen Fry, falls dem jemand schreiben möchte. Der antwortet auch mit Original-Autogramm.)

  7. #86
    Avatar von Johnny K.

    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    140
    ok danke dann werde ich es mal versuchen und dann meldung geben wenn ich eins hab und ob es eins "richtiges" ist

  8. #87
    Avatar von Dr.Erandhi P.

    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    12
    da ich erst in england war werde ich wohl paar pfund mitschicken *gg*.
    man ich hätte ihn besuchen können in oxford, denn dort habe ich gewohnt *ahh gegen sonstwas hau* na ja vllt. hätte der arme nicht die tür geöffnet.

  9. #88
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Original von Dr.Erandhi P.
    da ich erst in england war werde ich wohl paar pfund mitschicken *gg*.
    man ich hätte ihn besuchen können in oxford, denn dort habe ich gewohnt *ahh gegen sonstwas hau* na ja vllt. hätte der arme nicht die tür geöffnet.
    Ja, wenn du 100 Pfund mitschickst, kauft er dir vielleicht auch ein Geschenk davon.

    Aber in Oxford hättest du ihn eh nicht angetroffen. Er wurde zwar dort geboren und hat einen Teil seiner Kindheit da verbracht, aber jetzt wohnt er in London.

  10. #89
    Avatar von Just House

    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    44
    ich hatte die tage mal nach einer autogramm-addy von hugh gegoogelt, da kam folgende adresse bei raus...

    Laurie Hugh
    c/o Hamilton Asper Mgmt Ground Floor
    24 Hanway Street
    London W1P 9DD
    United Kingdom

    diese addy ist hier noch gar nicht genannt worden. ist sie schon passé, oder relativ neu?
    ich spiel auch mit dem gedanken zwecks autogramm, aber mein englisch ist eine mittelschwere katastrophe ^^. und was soll man da schreiben, was er (oder seine angestellten) nicht schon zig-tausendmal gelesen haben?
    auf jeden fall wird mein männe dazu verdonnert, mir nen stapel briefmarken mitzubringen, wenn er das nächste mal in england ist, hehe....

  11. #90
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Ich würde sagen, die Adresse ist nicht mehr aktuell. Das ist wahrscheinlich eine ältere Adresse, denn auf der Webseite der Agentur ist als Adresse immer noch die in der Margaret Street angegeben.

    Und natürlich hat er wahrscheinlich alles schon gehört, was man so schreiben kann, aber ich kann mir vorstellen, dass er sich trotzdem freut. Wobei ich natürlich auch nicht weiß inwiefern er das selber noch liest. Bei der weniges Zeit die er hat...

Seite 9 von 30 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Autogramme
    Von TineBiene im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 27.08.10, 18:41