Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 116

Beziehung zwischen Hugh und Lisa

Erstellt von Unterwasserfisch, 05.05.2007, 15:17 Uhr · 115 Antworten · 13.897 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Unterwasserfisch

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    1.319

    Daumen hoch Beziehung zwischen Hugh und Lisa

    Da nach meinem Post im Thread "Zeitungsartikel/Interviews" eine heiße Diskussion über die Beziehung zwischen Hugh Laurie und Lisa Edelstein entbrannt ist, dachte ich, es wird Zeit für einen Extra-Thread.

    Hier der Auslöser:

    Original von Unterwasserfisch
    "He is very 5exy!"

    HOT HOUSE - TV Guide Mai

    http://community.livejournal.com/cud...in/121616.html

    LESENSWERT!
    Hier ein paar Kommentare zu dem Artikel aus dem Thread:

    Aber mich stört das schon seit längerem, dass Lisa in aller Öffentlichkeit so über Hugh spricht.
    Jetzt kann sich doch auch sicher jeder an 5 Fingern abzählen warum so Gerüchte wie "eine Affäre" auftauchen. Wenn sie so über ihn redet da kommt es einem aber auch echt so vor als wäre da was und ich denke sie weiß bestimmt, wie es momentan so um Hugh und seine Ehe steht...

    Ich glaube, dass hier viele das Ganze überbewerten.
    Was soll Lisa denn Antworten wenn sie gefragt wird, wie sie Hugh findet? Sie kann ja schlecht sagen, dass er keine Ausstrahlung besitzt und langweilig ist. Sie sagt ja nicht, dass er unglaublich 5exy ist und sie mit ihm ins Bett springen will. Sie versucht doch nur zu erklären, warum ihrer Meinung nach Hugh plötzlich in ganz Amerika zum 5exsymbol ernannt wurde. Schließlich ist er nicht der typische Schönling. Es ist eben sein gesammter Charakter, das ganze Drumherum, das Zusammenspiel vieler Komponenten, was Hugh Laurie so unglaublich 5exy macht. Und ich finde, dass sie das sehr schön in Worte fasst.

    Soviel zu diesem Interview von meiner Seite. Ich war wirklich überrascht, was so manch einer da reindeuten möchte.

    Im Allgemeinen glaube ich, dass die beiden sich einfach ziemlich gut verstehen. Nur weil sie meint, dass er unglaublich HOT ist, heißt das ja noch nicht, dass sie mit ihm ins Bett will.

    Meinungen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Julchen

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    2.178
    Ich denke da genauso,das wird wirklich einfach überbewertet........Man kann doch einen Kollegen durchaus attraktiv finden ohne mit ihm ins Bett zu wollen,da gehört ja auch noch ein bisschen mehr dazu wie zum Beispiel,dass man verliebt ist......(Ok,für mich zumindest,manche bauchen das ja nicht) Und ich bin überzeugt,man kann jemanden durchaus 5exy finden ohne verliebt zu sein.......

    Ich für meinen Teil halte Lisa Edelstein für eine sehr attraktive Frau,aber das heisst ja jetzt auch nicht,dass ich mit ihr ins Bett wollen würde

  4. #3
    Avatar von Mary

    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    1.002

    RE: Beziehung zwischen Hugh und Lisa

    @Unterwasserfisch

    Klar muss sie auf so eine Frage antworten. Finde aber sie hat ein gewisses Fingerspitzengefühl vermissen lassen. Ganz so ausführlich hätte ihre Antwort nicht ausfallen müssen!

  5. #4
    Jay
    Avatar von Jay

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    ich finds echt krass das man sowas überbewertet und sachen rein interpretiert. Lisa Edelstein ist von Natur aus nen ziemlich herzlich und offener Mensch und da ist schon irgendwie klar das sie da so von ihm redet. Ich denke aber nicht das sie scharf auf ihn ist....sie hat ja auch nen Freund

  6. #5
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    wie ich auch schon im Interview/zeitungsartikel thread gesagt habe:
    ich denke, das ist alles geplant. die wollen doch, dass man sich darüber gedanken macht etc. auch wenn ich finde, dass diese serie das nicht nötig hat, aber wie gesagt 5ex sells.

    ob lisa nun in hugh verknallt ist oder nicht, wer sie trifft, kann sie ja fragen, aber ansonsten werden wir es (zumindest nicht direkt) denke ich, nicht erfahren.

    und wieso sollte lisa das nicht sagen dürfen? ist schließlich ihre meinung, und die ist doch (zumindest dachte ich das) auch in amerika erlaubt zu sagen... obwohl...

  7. #6
    Jay
    Avatar von Jay

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Ich finds jetzt nur total daneben wie manche sich jetzt über Lisa äußern bsp. Sie drängt sich nur in den Vordergrund. Ich wette, wenn Jen M. das gemacht hätte...wäre alles toll und die Welt in Ordnung...weil DIE darf das ja ....das würde seine Frau danmn nicht falsch verstehen, nein der würde sie noch nen Blumenstrauß schicken und sagen "Jen du darfst das ruhig"

  8. #7
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Böse, böse Lisa! Sie fasst das was so viele Frauen denken in Worte und dann ist es auch wieder nicht recht.

    Wie U-Fisch schon gesagt hat. Sie wurde danach gefragt und hat geantwortet. Da dies ein Printinterview ist, haben wir keinerlei Anhaltspunkte mit welchem Ausdruck, welcher Mimik und Gestik sie das gesagt (und dementsprechend auch gemeint) hat. Lisa ist genau wie Hugh ein lustiger Mensch, die für jeden Spaß zu haben ist und wo man nicht alles was sie sagt absolut ernst nehmen kann.

    Lisa hat einen Freund. Ich habe auch schon mal geäußert, dass männliche Freunde von mir heiße Feger sind und wir sind immer noch nicht verheiratet. Ich finde auch nicht, dass sie da irgendwie respektlos redet, weil sie wüsste wie es um Hughs Ehe steht. Das können wir gar nicht beurteilen, denn auch wir wissen nicht wie es darum steht (alles was es gibt sind Artikel in der Klatschpresse) und ganz ehrlich will ich das auch gar nicht wissen, denn es geht mich nichts an. Und da sie diejenige ist, die Hugh persönlich kennt (und nicht wir), glaube ich weiß sie was sie über ihn sagen kann und was nicht.

    Wenn das jemand anders sieht, hab ich damit kein Problem, aber zu viel sollte man in ein Interview jetzt wirklich nicht rein interpretieren.

  9. #8
    Avatar von Mary

    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    1.002
    Original von DH-fan
    wie ich auch schon im Interview/zeitungsartikel thread gesagt habe:
    ich denke, das ist alles geplant. die wollen doch, dass man sich darüber gedanken macht etc. auch wenn ich finde, dass diese serie das nicht nötig hat, aber wie gesagt 5ex sells.

    ob lisa nun in hugh verknallt ist oder nicht, wer sie trifft, kann sie ja fragen, aber ansonsten werden wir es (zumindest nicht direkt) denke ich, nicht erfahren.

    und wieso sollte lisa das nicht sagen dürfen? ist schließlich ihre meinung, und die ist doch (zumindest dachte ich das) auch in amerika erlaubt zu sagen... obwohl...
    Finde ganz einfach, dass diese Aussagen weit über die Serie hinausgehen.
    Sie kann es von mir aus denken, aber nicht in der Öffentlichkeit sagen.

    Stell dir vor du würdest solche Aussagen einer Arbeitskollegin deines Partners, den du aufgrund seines Jobs nur selten siehst, irgendwo lesen. :evil:

  10. #9
    Avatar von Julchen

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    2.178
    Original von Mary


    Stell dir vor du würdest solche Aussagen einer Arbeitskollegin deines Partners, den du aufgrund seines Jobs nur selten siehst, irgendwo lesen. :evil:

    Nun ja,wobei das bei Schauspielern ja doch noch etwas anderes ist als bei anderen 08/15-Jobs,weil die nunmal das "darstellende Spiel" zum Beruf haben und da ist doch klar,dass sie immer ein wenig von ihrer Rolle mit "nach Hause" nehmen (kenne das von mir....)

    Ich fürchte das ist eben das Risiko und der Nachteil womit Schauspieler von diesem Kaliber und leider auch ihre Angehörigen umgehen (können) müssen.......:(

  11. #10
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    ehrlich? ich denke, ich würde gar keine zeitung lesen. was interessiert mich denn, was ne kollegin von meinem freund hält und dann auch noch als schauspieler.

    die frau von hugh weiß das auch und ich denke nicht, dass sie da irgendetwas sagen würde. das gehört genauso zu dem job dazu, wie dass er mehrere monate in amerika ist.

    aber ich finde es jetzt echt lustig:
    die huddy fans, nehmen ihr es nicht übel, dagegen die hameron fans

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beziehung am Arbeitsplatz
    Von Dharma im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.12, 13:14
  2. Zwischen den Zeilen
    Von 3Jane im Forum Fanfiktion Section (offene FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.10, 08:51
  3. Ähnlichkeiten zwischen Lisa Cuddy und Lisa Edelstein
    Von Jay im Forum Lisa Edelstein (als Dr. Lisa Cuddy)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.09, 11:45
  4. Eure Beziehung
    Von Cuddelstein im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.09.08, 19:52