Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 116

Beziehung zwischen Hugh und Lisa

Erstellt von Unterwasserfisch, 05.05.2007, 15:17 Uhr · 115 Antworten · 13.897 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von x3HughLaurie

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    112
    also cih find die "Beziehung" zwischen Hugh und Lisa auch nich so schlimm ...
    Ich finds schön, dass die beiden sich so gut verstehen ...
    Kann man denn nciht mehr gut befreundet sein?!
    Also irgendwie wird das alles zwischen den beiden überbewertet find ich

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Lisa Edelstein Fan

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    578
    Ich finde auch, dass das ganze überbewertet wird. Ich fände eine Beziehung zwischen den beiden zwar auch sehr toll *g*, aber Lisa hat nun mal einen Freund und Hugh eine Frau. Als Fan wünsche ich ihnen alles anderes, als das ihre Beziehungen kaputt gehen. Sowas wünscht man doch keinem! Naja, jedenfalls finde ich es auch sehr gewagt aus irendwelchen Zeitungsartikeln sich da etwas zusammenzureimen. Ich finde es schön, dass die beiden sich privat so gut verstehen..deshalb muss man ja nicht gleich was größeres daraus machen, oder?
    Außerdem kann man sich ja damit zufrieden geben, dass in "Dr. House" zwischen den beiden etwas passiert. Das muss man ja auch nicht gleich ins Privatleben interpretieren.
    Meiner Meinung nach, sollte man ganz vorsichtig sein bei dem Privatleben der Prominenten. Nichts sollte mit Filmen/Serien verbunden werden und man sollte auch Zeitungsartikeln nicht immer glauben. Ich denke, dass man bei den Promis erst etwas wirklich glauben kann, wenn es sicher ist, dass sie es auch wirklich selbst gesagt haben. (z.B Interview)
    (sorry, bin jetzt ein bisschen vom thema abgekommen.aber das musste jetzt einfach sein^^)

  4. #93
    Avatar von Nine aka Cuddy.Aholic

    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    15
    Ich muss schon sagen,dass ich es auch sehr crass finde ,was alles da so reininterpretiert werden kann.
    Ich mein,wenn sie sagen wuerde:"Ich find ihn superhaesslich(was er keinesfalls ist)"
    Dann kaeme das ja auch nicht sodnerlich gut an.
    *kopfschuettel*

  5. #94
    Avatar von Lisa_Cuddy_<3

    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    244
    Das man in den meisten fällen den zeitungen nicht glauben kann ist ja bekannt. Die schreiben genau das was sie denken das die leute am meisten aufregt.

    Die beiden sind befreundet nicht mehr und nicht weniger denk ich. Und selbst wenn es anders wäre (Was es ja nicht ist) wäre es immer noch ihre privatsache

  6. #95
    Avatar von Lisa Edelstein

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    1.683
    Es wär schon cool, wenn er was mit Lisa anfangen würde, aber wenn er mit seiner Frau glücklich ist, denke ich wird er auch nix mit Lisa oder sonst wem am Laufen haben.

  7. #96
    TheEnchantedSmile
    Avatar von TheEnchantedSmile
    Ich finde es echt dumm so etwas in ein Interview rein zu interpretieren!
    Toll na gut sie verstehen sich sehr gut das bedeutet aber nicht zwingend das sie ne Affäre oder ähnliche Beziehungen hätten!
    (auch wenn ich das nicht sonderlich schlimm finden würde[IMG][/IMG])
    Trotzdem freue ich mich wenn es beiden in sachen Beziehung gut geht!^^

  8. #97
    Avatar von Kimya

    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    22
    Lustiger Thread

    Mal ehrlich, wenn ich mit jedem Mann, den ich nach Eigenaussage 5exy finde eine Beziehung hätte, dann wäre ich ziemlich beschäftigt - geht Lisa Edelstein wahrscheinlich ähnlich! Ich finde es irgendwie lächerlich, ihr aus dieser wahrscheinlich ganz harmlos gemeinten Äußerung einen Strick drehen zu wollen.

    Schließlich reden wir hier von erwachsenen Menschen ...

    (Übrigens erschließt sich mir auch nicht ganz, was das ganze nun mit Hameron und Huddy-Shippern zu tun hat, das aber nur am Rande. Vielleicht kann's mir ja einer erklären )

  9. #98
    Avatar von Lisa House

    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    69
    Also, ich habe diesen thread jetzt auch mal schmunzelnd gelesen. Auch wenn es die private Angelegenheit der beiden ist und uns nichts angeht, so möchte ich dennoch meine Meinung loswerden.

    Wenn man sich die Interviews anschaut, die die Beiden gemeinsam gegeben haben, so sieht man sehr deutlich, dass Lisa Hugh geradezu anhimmelt. Mir zeigen ihre Blicke ganz deutlich, dass sie mehr als kollegiale Gefühle für Hugh empfindet. Ich habe das Gefühl, dass sie sehr wohl in Hugh "verknallt" ist. Habt ihr das Video gesehen, als diese Schnappschüsse in der E!-box entstanden sind? Lisa hat Hugh neckisch ins Ohrläppchen gebisssen. Das geht ab einem gewissen Alter (das Lisa und Hugh haben) über das "normale" kollegiale oder auch freundschaftliche Miteinander eindeutig hinaus! Ich hatte das Gefühl, dass es Hugh auch unangenehm war.

    Soweit ich weiß ist Lisa ja inzwischen (und seit längerem) wieder Single, möglicherweise geht sie deshalb auch sehr ungezwungen mit ihm um. Hugh dagegen ist in diesen Dingen ein eher zurückhaltender Mensch. Und seit seiner Affäre vor 10 Jahren (?), würde er nichts mehr in diese Richtung unternehmen. Aus den Interviews, die er nach der Zeit gegeben hat, geht hervor, dass er seinen Kindern und seiner Frau so etwas nie wieder antun wolle. Aus damaligen Schuldgefühlen heraus resultierte wohl ein längere, schwierige Phase mit Depressionen.

    Mein Fazit: Lisa hat eindeutig Gefühle für Hugh. Hugh mag Lisa, mehr aber nicht.

  10. #99
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Die beiden sind Schauspieler. Als solche professionell und können Beruf von Arbeit trennen. Aber wenn man vor einer Kamera aufeinander liegen, sich küssen oder angrabschen muss, geht das meist über das "kollegial-freundschaftliche"-Arbeitsverhältnis hinaus, dass unsereiner bei der Büroarbeit so pflegt.

  11. #100
    Avatar von Eleonore.

    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    314
    Also wie Lisa House schon sagte.
    ist das ja eigentlich Hugh und Lisas Sache...

    aber ich will auch was dazu sagen ^^

    Ich habe mir mal ein paar Videos angesehen,
    und ich denke auch das Lisa eher was für Hugh entfindet (so verknallt) als Hugh für Lisa... er mag sie eben nur freundschaftlich.

    Man kann in vielen Videos von Interwiev sehen wie sie ihn schon halb "anhimmelt..."

    Aber vielleicht täucht man sich nur und Lisa mag ihn auch nur Freundschaftlich.

    Aber ich denke nicht...das Hugh und Lisa jemals zusammen kommen werden...dafür liebt er Jo bestimmt einfach zu sehr...

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beziehung am Arbeitsplatz
    Von Dharma im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.12, 13:14
  2. Zwischen den Zeilen
    Von 3Jane im Forum Fanfiktion Section (offene FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.10, 08:51
  3. Ähnlichkeiten zwischen Lisa Cuddy und Lisa Edelstein
    Von Jay im Forum Lisa Edelstein (als Dr. Lisa Cuddy)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.09, 11:45
  4. Eure Beziehung
    Von Cuddelstein im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.09.08, 19:52