Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 116 von 116

Beziehung zwischen Hugh und Lisa

Erstellt von Unterwasserfisch, 05.05.2007, 15:17 Uhr · 115 Antworten · 13.897 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Eleonore.

    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    314
    Ich habe nur gesagt das es sein könnte,
    nicht das es 100% so ist

    Natürlich kann man auf Bildern und Videos etwas falsch interpritieren.
    Aber ich zu meinem Teil,
    äußere auch nur meine Meinung zu Sachen die ich sehe.

    Und wie ich auch gesagt habe,
    da würde nie etwas laufen,
    weil Hugh Jo viel zu sehr liebt...

    und ich denke auch eigentlich nicht das Lisa in ihn verknallt ist...
    wie die liebe Jennifer11 schon sagte/andeutete ..
    es gibt das anhimmeln von der Liebe aus
    und das anhimmeln vom Talent (im Fall Hugh/Lisa Schauspielermäßig) ...

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Our House

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    247
    Ich muss sagen, die Spekulationen über Hugh und Lisa geben mir immer ein ungutes Gefühl. Wir sehen immer nur winzige Ausschnitte ihres Verhaltens zueinander, wenn die Kamera dabei ist. Wir haben keine Möglichkeit zu wissen, wie sie ansonsten miteinander umgehen und wir haben schon gar keine Möglichkeit zu wissen was sie fühlen oder nicht fühlen. Wir haben keinerlei Möglichkeit zu wissen, wie gut oder schlecht Hughs Ehe läuft oder ob er je eine weitere Affäre in Erwägung ziehen würde.

    Und, das alles geht uns im Grunde auch gar nichts an. Sobald die Kamera aus ist, sind sie Privatmenschen mit einem Recht auf Privatsphäre, wie jeder andere auch.

  4. #113
    Avatar von Lunata

    Registriert seit
    05.04.2009
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von officalELLII Beitrag anzeigen
    Ich habe nur gesagt das es sein könnte,
    nicht das es 100% so ist

    Natürlich kann man auf Bildern und Videos etwas falsch interpritieren.
    Aber ich zu meinem Teil,
    äußere auch nur meine Meinung zu Sachen die ich sehe.

    Und wie ich auch gesagt habe,
    da würde nie etwas laufen,
    weil Hugh Jo viel zu sehr liebt...

    ...
    Sieh das jetzt bitte nicht als Angriff auf deine Person, aber das fettgeschriebene steht im krassen Gegensatz zu dem, was du vorher gesagt hast. Du weißt nicht, wie sehr Hugh irgendwen liebt oder nicht liebt, trotzdem stellst du es als Tatsache hin.

    Und genau so sollte man nicht mit dem Privatleben irgendeines Menschen - prominent oder nicht - umgehen. (Damit möchte ich nicht nur dich anprechen!) Es ist nur das bekannt, was die Schauspieler zeigen und sagen. Und zu den Fähigkeiten jedes guten Schauspielers gehört es, Dinge zu sagen und zu zeigen, die nicht der Wahrheit entsprechen (müssen).
    Es ist sicher möglich, dass Lisa Hugh ein wenig anhimmeln soll weil es einige Fans freut oder darüber diskutiert und spekuliert werden soll. Es gibt keine schlechte Publicity.
    Genauso möglich ist es, dass sie ihn wirklich anhimmelt. Keiner außer ihr wird es wissen!

    Ein letzter Punkt: Es gibt so viele Serien und die meisten Darsteller treten in der Öffentlichkeit als die besten Freunde auf - Talent wird grundsätzlich angehimmelt und nie beneidet, aus einem Neunmalklug wird ein "Ich habe so viel von ihm/ihr gelernt", etc.
    Wie viele der "normalen" Menschen haben nie Probleme mit Kollegen oder Klassenkameraden, egal wie stressig die letzte Arbeitswoche war oder wenn einer etwas verpatzt? Sicher gibt es unter ihnen auch Streitereien, nur davon erfährt man so selten (außer einer der Beteiligten muss das Diva-Image erfüllen).
    Was ich sagen will: Schauspieler sind keine besseren Menschen, nur bessere Schauspieler als der Rest. Vermutungen über ihr Privatleben sind durchaus unterhaltsam, aber sicher nicht ernstzunehmen.

  5. #114
    Avatar von addictet

    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    78
    Gott im Himmel, was ist das denn für ein Thread? Ehrlich gesagt, finde ich es schon unerhört, dergleichen überhaupt zuzulassen - in jedem (seriösen) englischsprachigen House-Forum, das ich kenne, sind Spekulationen über das Privatleben der Darsteller mehr oder weniger verboten - und solche Gerüchteküchen wie die hier ganz bestimmt! Und das mit gutem Grund. He, das sind MENSCHEN, um die es hier geht! Könnt Ihr Euch überhaupt vorstellen, was, wenn's dumm läuft, durch blödsinnige Gerüchte in deren Leben angerichtet werden kann??

  6. #115
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Nana, nun regt euch doch nicht so auf. Klar sind solche Gerüchte immer irgendwo geschmacklos, aber eigentlich auch - leider - normal. Die Figuren House und Cuddy haben in der Serie diese unglaubliche Anziehungskraft, ist doch klar, dass das einige automatisch auf die "echten" Menschen übertragen. Man erinnere sich nur an David Duchovny und Gillian Anderson, ich glaube da war das noch viel schlimmer. Was wurde und wird den beiden nicht alles angedichtet... Keiner weiß, was zwischen Hugh und Lisa wirklich geht; ich persönlich glaube, an den Gerüchten ist nichts dran und das ist alles hauptsächlich geschickte PR, immerhin muss die Idee House/Cuddy ja irgendwie verkauft werden. Ich frag mich zwar auch, was es soll, wenn Lisa Hugh ins Ohrläppchen beißt oder in jedem zweiten Interview betonen muss, wie heiß sie ihn findet; aber ich denke so läuft das nunmal. Man muss den Leuten geben, was sie sehen/hören wollen. Ich glaube, ihr wahres Verhältnis zueinander, abseits der Kameras und Reporter, ist rein freundschaftlich.

  7. #116
    Keira_Knightley
    Avatar von Keira_Knightley
    ich finde seitdem sie mit robert russell zusammen ist sagt sie sowas nicht mehr...also das kommt mir so vor:Augenzwinkern_2:

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Ähnliche Themen

  1. Beziehung am Arbeitsplatz
    Von Dharma im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.12, 13:14
  2. Zwischen den Zeilen
    Von 3Jane im Forum Fanfiktion Section (offene FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.10, 08:51
  3. Ähnlichkeiten zwischen Lisa Cuddy und Lisa Edelstein
    Von Jay im Forum Lisa Edelstein (als Dr. Lisa Cuddy)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.09, 11:45
  4. Eure Beziehung
    Von Cuddelstein im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.09.08, 19:52