Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 116

Beziehung zwischen Hugh und Lisa

Erstellt von Unterwasserfisch, 05.05.2007, 15:17 Uhr · 115 Antworten · 13.897 Aufrufe

  1. #21
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Original von Mary
    Original von DH-fan
    und wieso sollte lisa das nicht sagen dürfen? ist schließlich ihre meinung, und die ist doch (zumindest dachte ich das) auch in amerika erlaubt zu sagen... obwohl...
    Finde ganz einfach, dass diese Aussagen weit über die Serie hinausgehen.
    Sie kann es von mir aus denken, aber nicht in der Öffentlichkeit sagen.

    Stell dir vor du würdest solche Aussagen einer Arbeitskollegin deines Partners, den du aufgrund seines Jobs nur selten siehst, irgendwo lesen. :evil:
    Ja genau. Den Mund verbieten sollte man allen weiblichen Schauspielerinnen, die jemals behaupten könnten sie fänden Hugh Laurie 5exy! Schon allein wegen seiner Eheprobleme und so... der Arme... wäre ja nicht das erste Mal, dass er seine Frau betrügt...
    Wenn öffentliche Äußerungen unerwünscht sind, dann verlange ich, dass alle Fanfictions und alle Shipper-Threads augenblicklich gelöscht werden... man könnte ja auf die Idee kommen, dass man House (in dem ja nunmal auch ein Bisschen Hugh steckt...) mit irgendeinem anderen weiblichen Wesen verkuppeln möchte... wenn seine Frau das wüsste...

    Mir wäre das doch wurscht, ob ich sowas über meinen Freund von einer seiner Kolleginnen hören würde- sofern ich einen hätte. Sowas sieht man heutzutage ja leider noch viel zu verbissen. Ist genauso, wie wenn ich mit einem guten Freund händchenhaltend durch die Stadt latsche. Da denkt auch gleich jeder automatisch, wir wären zusammen...
    Mal ganz davon abgesehen, dass ich einige meiner männlichen Kollegen auch lecker/5exy finde, aber schon aus Prinzip her, weil es mein Kollege ist, nichts mit denen anfangen würde. Das sieht zwar auch jeder anders, aber ich bin ja nicht jeder.

    Soweit ich weiß, besteht immer noch die Meinungsfreiheit, deswegen versteh ich jetzt auch nicht wirklich, warum sich so über das Interview aufgeregt wird. Vielleicht wurde es wirklich von der falschen Person gemacht, wie Jay ja schon vermutet hat...
    Uns darf das doch ziemlich egal sein, ob Lisa Hugh mag, Jesse und Jennifer heiraten wollen oder Omar sich plötzlich negativ über irgendeinen der beiden Frauen äußert. Das spielt in einer ganz anderen Liga (außerhalb der Serie und den Seriencharakteren), wo wir eh nichts mit zu tun haben. Vielleicht "steht" Lisa ja auch mehr auf Robert- nach dem wurde ja aber leider nicht gefragt...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von House-Süchtel

    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    548
    Original von Stephie
    Original von angel29.01
    Mein subjektives Gefühl kann mich zwar täuschen, aber irgendwie ist in letzter Zeit Lisa an jeder Ecke. Sie irgendwie in jedem Interview, auf jedem Cast-Foto in der mitte und keine Ahnung. In Season 2 war das nicht so. Die Serie wird irgendwie auf Hugh und Lisa zentriert und das finde ich

    In jedem Interview sagt sie ja auch wie toll Hugh ist. Mein Gott, die Frau soll sich einen Call-Boy nehmen und schluss...
    Aber ein bisschen nett, kann man doch trotz anderer Meinung noch bleiben.

    Es kann gut sein, dass Lisa in letzter Zeit viele Interviews gegeben hat, aber vielleicht ist es auch nur auffällig weil wir das inzwischen so verfolgen. Auch in der zweiten Staffel hat sie viele Interviews gegeben, da muss man ja nur mal bei YouTube suchen. Ich denke sie hat auch einfach einen guten Publizisten, der ihr die Auftritte verschafft, denn trotz des Erfolges von House ist sie ja danach auch an weiteren guten Rollen interessiert und da ist es gut sich das ein oder andere Mal im Fernsehen zu zeigen.

    Die gleiche Zeitschrift (mit dem aktuellen Artikel) hatte vor wenigen Wochen auch ein Interview mit Jennifer und die wird doch auch oft in Interviews befragt (Ausiello, die Shirt-Präsentation...). Vielleicht ist Lisa einfach mehr der "Presse-Mensch". Robert Sean Leonard gibt ja zum Beispiel kaum Interviews und ist nicht in Talkshows zu sehen, weil er in der Hinsicht als sehr scheu gilt. Jesse geht zu vielen Veranstaltungen und gibt Interviews, ist aber nach dem ganzen Rummel um ihn in jungen Jahren nicht mehr so häufig in Talkshows zu sehen. Da ist jeder anders. Hier werden jetzt viele Emotionen hervorgebracht, die sich allgemein gegen Lisa richten (und wahrscheinlich aus der House/Cuddy-Dynamik der Serie herrühren) und mit dem Artikel an sich jetzt nicht so viel zu tun haben.
    Das denke ich momentan auch...
    Ich denke es ist klar das solche Situationen entstehen bei einigen Interviews, aber Leute wir sind doch alle einigermaßen vernünftig und sollten uns da jetzt nicht zu doll reinsteigern...

    Lisa ist nun mal so, aber das ist ihre Sache.
    Ich für meinen Teil finde, dass sie in der Hinsicht vll etwas...zurückschrauben sollte und ich denke dadurch ist auch dieses Affäre Gerücht entstanden und wenn einige sagen, es wäre nicht so schlimm für Hughs Familie wenn Lisa soetwas äußert, kann ich sagen ja vll, aber wenn dann schon von einer Affäre gesprochen wird, dann denke ich stört es Hughs Familie schon.

    Aber das ist nur meine Meinung...

  4. #23
    Avatar von Julchen

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    2.178
    Sicher ist das richtig,dass die Kinder sich das nicht aussuchen konnten und die beiden sie auch in der Schule nicht davor "schützen" können......
    Dennoch denke ich,dass Hugh und seine Frau die Kids garantiert darauf vorbereitet haben,ich schätze die beiden als sehr "erdverbundene" Menschen ein und glaube,dass sie ihre Kinder schon gut in dieser Hinischt involviert haben,sodass auch die Kinder meiner Meinung mit solchen Dingen gut umgehen können.......Immerhin haben sie sich ja trotz Hughs Beruf für Kinder entschieden und ich glaube,dass sie sich deshalb auch sehr genau mit möglichen Konsequenzen auseinandergesetzt haben werden.....

    @Stephie: Wie du schon sagtest,es gibt Promis die halt gerne Interviews geben und im "Mittelpunkt" stehen und welche die sich eher zurückhalten.......Ist doch bei uns im "realen" Leben genauso,es gibt diejenigen die keinerlei Scheu haben sich zu "präsentieren" und die die immer gerne im Hintergrund bleiben,das ist ja auch in Ordnung,denn jeder sollte das machen,womit es ihm am besten geht........

  5. #24
    MASH
    Avatar von MASH
    Obwohl ich im Moment auch das Gefühl habe, etwas zu viel Lisa Edelstein zu haben, finde ich nicht schlimm, was sie gesagt hat. Gerade das sie so offensiv beschreibt wie attraktiv sie Hugh findet, ist für mich eigentlich ein Zeichen, dass da gar nichts passiert ist oder passieren wird, denn sonst gäbe es viel mehr heimlichtuerei und nach und nach würden Gerüchte aufkommen, die dann beide Seiten dementieren...
    Hugh Laurie wurde letzten Sommer bei "Inside the Actors Studio" zu den anderen Darstellern befragt und von Jennifer Morrison schwärmte er und sagte dann "Gott sie ist halb so alt wie ich" und keinen hat es interesiert. Und auch seine Kinder sind inzwischen in einem Alter, wo sie das ganze doch richtig einschätzen werden. Sie müssten doch inzwischen zwischen 15 und 20 sein. Also ganz viel Wind um nichts, aber FOX wird es bestimmt schöne Quoten zum Finale bringen

  6. #25
    Avatar von Stella85

    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    230
    Finde es auch okay, was Lisa gesagt hat.
    Eigentlich spricht sie doch nur aus, was sehr viele Frauen denken oder meinen.
    Was hören wir denn als nächstes? Hugh hat eine Affäre mit Piper Perabo?

  7. #26
    Jay
    Avatar von Jay

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Original von angel29.01
    Mein subjektives Gefühl kann mich zwar täuschen, aber irgendwie ist in letzter Zeit Lisa an jeder Ecke. Sie irgendwie in jedem Interview, auf jedem Cast-Foto in der mitte und keine Ahnung. In Season 2 war das nicht so. Die Serie wird irgendwie auf Hugh und Lisa zentriert und das finde ich

    In jedem Interview sagt sie ja auch wie toll Hugh ist. Mein Gott, die Frau soll sich einen Call-Boy nehmen und schluss...
    Du gehst mir langsam echt auf den Magen, es ist mittlerweile bekannt das du weder Cuddy noch Edelstein magst, aber du kannst solche Posts echt ma lassen, dass zeigt nämlich wie wenig du andere Meinungen akzeptierst und das du nicht wirklich diskutieren kannst, weil du gleich der Person um die es geht (die dir natürlich nicht in den Kram passt) "gegenüber" beleidigend wirst. Ist etwas OT....aber das lag mir schon länger auf der Zunge....

    Ich bin der Meinung, dass weder Hugh noch Lisa was von einander wollen und hier ein paar Leute real mit Serie verwechseln. Noch dazu find ICH es gar nicht mal soooo schlimm das Lisa überall ist. Sie is ne tolle Frau und noch dazu ne wirklich geniale Schauspielerin....also why not?

    HUGH IST GEIL....oh gott...werde ich jetzt von seiner Frau getötet, und von den pösen, pösen Fans....?

  8. #27
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882
    Original von Mary

    Ich sag dazu nur so viel. Seine Frau hat es sich ausgesucht, seine Kinder dagegen nicht. Ihre Mitschüler bekommen das ja auch mit. Und davor können sie ihre Eltern nicht schützen.
    Ähm, was meinst du wie viele Leute das gleiche sagen werden?
    Mitschüler, etc werden den Kindern garantiert auch sagen, dass Hugh Laurie 5exy ist.
    Was ist denn da so schlimmes dran?

    Hugh Laurie ist einfach 5exy, warum darf man das denn nicht sagen?
    Und so krass fand ich das jetzt gar nicht formuliert, der hat halt geile Augen und ist intelligent und groß. Und das alles zusammen macht ihn 5exy.
    Mehr hat Lisa Edelstein doch gar nicht gesagt.

    Insgesamt finde ich Lisa Edelstein so auch sehr sympathisch und ich finde irgendwie gar nicht, dass die sich in den Vordergrund drängt.
      Spoiler 
    Vielleicht kommt dir das auch nur so vor, weil die dritte Staffel mehr auf House/Cuddy basiert und nicht auf House/Cameron

    Man hört allgemein eigentlich nicht viel von den House-Darstellern.
    Klar alle paar Monate ist mal einer bei ner Talkshow, aber ansonsten.

    Finds auch gut, dass Hugh Laurie und Lisa Edelstein sich scheinbar so gut verstehen. Es sind ja schon einige Serien zu Bruch gegangen, weil die Darsteller nicht mit einander ausgekommen sind, aber das scheint bei House ja nicht der Fall zu sein
    Und nur weil Lisa Edelstein sagt, dass sie Hugh Laurie 5exy findet heißt das noch lange nicht, dass die beiden eine Affäre haben.
    Stephen Fry hat in Interviews Hugh Laurie auch in höchsten Tönen gelobt, hat der jetzt auch ne Affäre mit ihm?? Schließlich ist der ja schwul.
    Das ist ne Logik ^^

  9. #28
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    vielleicht sollten alle frauen, die hugh geil finden, ins kloster. obwohl, so viele kloster gibts nicht, stecken wir lieber alle da hinein, die sich daran stören...

    wie ich das jetzt gelesen habe, ist die masse nicht sooooo geschockt, was lisa da einfach so behauptet hat! mal ehrlich, wo ist hugh denn groß 5exy und hat blaue augen...tztz...
    die frau traut sich was!!!

    ich bin auch der meinung, dass man ja ruhig anderer meinung sein kann, aber bitte mit argumenten, die nicht beleidigend sind

  10. #29
    Jay
    Avatar von Jay

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Original von DH-fan
    vielleicht sollten alle frauen, die hugh geil finden, ins kloster. obwohl, so viele kloster gibts nicht, stecken wir lieber alle da hinein, die sich daran stören...

    wie ich das jetzt gelesen habe, ist die masse nicht sooooo geschockt, was lisa da einfach so behauptet hat! mal ehrlich, wo ist hugh denn groß 5exy und hat blaue augen...tztz...
    die frau traut sich was!!!

    ich bin auch der meinung, dass man ja ruhig anderer meinung sein kann, aber bitte mit argumenten, die nicht beleidigend sind
    sehe ich genauso...und man sollte gescheit diskutieren können und merken wenn man über die Stränge schlägt.

  11. #30
    Avatar von Mary

    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    1.002
    Original von House MD
    Original von Mary

    Ich sag dazu nur so viel. Seine Frau hat es sich ausgesucht, seine Kinder dagegen nicht. Ihre Mitschüler bekommen das ja auch mit. Und davor können sie ihre Eltern nicht schützen.
    Ähm, was meinst du wie viele Leute das gleiche sagen werden?
    Mitschüler, etc werden den Kindern garantiert auch sagen, dass Hugh Laurie 5exy ist.
    Was ist denn da so schlimmes dran?

    Hugh Laurie ist einfach 5exy, warum darf man das denn nicht sagen?
    Und so krass fand ich das jetzt gar nicht formuliert, der hat halt geile Augen und ist intelligent und groß. Und das alles zusammen macht ihn 5exy.
    Mehr hat Lisa Edelstein doch gar nicht gesagt.

    Insgesamt finde ich Lisa Edelstein so auch sehr sympathisch und ich finde irgendwie gar nicht, dass die sich in den Vordergrund drängt.
      Spoiler 
    Vielleicht kommt dir das auch nur so vor, weil die dritte Staffel mehr auf House/Cuddy basiert und nicht auf House/Cameron

    Man hört allgemein eigentlich nicht viel von den House-Darstellern.
    Klar alle paar Monate ist mal einer bei ner Talkshow, aber ansonsten.

    Finds auch gut, dass Hugh Laurie und Lisa Edelstein sich scheinbar so gut verstehen. Es sind ja schon einige Serien zu Bruch gegangen, weil die Darsteller nicht mit einander ausgekommen sind, aber das scheint bei House ja nicht der Fall zu sein
    Und nur weil Lisa Edelstein sagt, dass sie Hugh Laurie 5exy findet heißt das noch lange nicht, dass die beiden eine Affäre haben.
    Stephen Fry hat in Interviews Hugh Laurie auch in höchsten Tönen gelobt, hat der jetzt auch ne Affäre mit ihm?? Schließlich ist der ja schwul.
    Das ist ne Logik ^^
    Ich meine ja nicht nur die Tatsache, dass sie sagt er sei 5exy. Das ist ja noch okay.
    Erstens geht's um die Art wie sie es sagt und es war ja auch nicht das erste Mal.
    Es geht darum was aus solchen Äußerungen entsteht. Z.B. Gerüchte, dass die beiden etwas miteinander haben. Aber das finden seine Kinder sicher nicht schlimm
    Auch andere Kolleginnen aus House haben sich schon über ihn geäußerst, aber eben mit mehr Respekt.

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beziehung am Arbeitsplatz
    Von Dharma im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.12, 13:14
  2. Zwischen den Zeilen
    Von 3Jane im Forum Fanfiktion Section (offene FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.10, 08:51
  3. Ähnlichkeiten zwischen Lisa Cuddy und Lisa Edelstein
    Von Jay im Forum Lisa Edelstein (als Dr. Lisa Cuddy)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.09, 11:45
  4. Eure Beziehung
    Von Cuddelstein im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.09.08, 19:52