Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 116

Beziehung zwischen Hugh und Lisa

Erstellt von Unterwasserfisch, 05.05.2007, 15:17 Uhr · 115 Antworten · 13.897 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von AnnHouse

    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    67
    Da hast du recht angel, mh jo...

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    kischtrine
    Avatar von kischtrine
    Original von angel29.01
    Möglicherweise solltest du dir mal überlegen was du postest....?!
    Denn auch wenn dir meine Meinung nicht gefällt, solltest du sie akzeptieren.
    ha ha ha ha :großeslol:
    Das sagt ja die Richtige, ich würde sagen, du bist eine der Ersten, die rumzickt, wenns nicht nach deinem Kopf geht.

    Aber um auch was zu dem Thema beizutragen. Ich finde, dass dieses Interview wiedermal total überbewertet wird. Und jeder der will, kann ihr andichten, dass sie der Ehe/Familie von Hugh was böses will. Aber in welchem Ton sie es gesagt hat weiss doch keiner von uns. Genau so wenig, wie wir wissen, ob es tatsächlich in Hughs Ehe kriselt, und wenn es kriseln würde, wäre dies auch nur ein Tropfen auf den heissen Stein.
    Aber ist ja klar, dass man mit Worten wie: Der ist 5exy eine ganze Ehe kaputt machen kann. Arme Menschheit. Und vor allem: Arme Promis, denn über die wird das ja ständig berichtet.

    Es gehören bei einer Affäre immernoch 2 dazu. Und wenn sie so offen darüber redet, dass sie ihn toll findet, steckt garantiert nicht mehr dahinter als ne große Freundschaft, denn wenn er mit ihr ne Affäre hätte, würden sie das sicher vertuschen wollen. Wie alle anderen Promis auch. Und wer sagt, denn dass sie ihn am Wochenende alleine trifft. Ein netter Ausflug mit ihrem Freund und Hugh, oder noch anderen Houseleuten?

    Wie kann man so viel in ein paar kleine Worte hineininterpretieren? Aber naja, das scheint hier im Forum wohl allgemein so zu sein, vor allem bei den Hamerons. (siehe Shipperthread)

  4. #63
    Avatar von House-Süchtel

    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    548
    Original von kischtrine
    Original von angel29.01
    Möglicherweise solltest du dir mal überlegen was du postest....?!
    Denn auch wenn dir meine Meinung nicht gefällt, solltest du sie akzeptieren.
    ha ha ha ha :großeslol:
    Das sagt ja die Richtige, ich würde sagen, du bist eine der Ersten, die rumzickt, wenns nicht nach deinem Kopf geht.

    Aber um auch was zu dem Thema beizutragen. Ich finde, dass dieses Interview wiedermal total überbewertet wird. Und jeder der will, kann ihr andichten, dass sie der Ehe/Familie von Hugh was böses will. Aber in welchem Ton sie es gesagt hat weiss doch keiner von uns. Genau so wenig, wie wir wissen, ob es tatsächlich in Hughs Ehe kriselt, und wenn es kriseln würde, wäre dies auch nur ein Tropfen auf den heissen Stein.
    Aber ist ja klar, dass man mit Worten wie: Der ist 5exy eine ganze Ehe kaputt machen kann. Arme Menschheit. Und vor allem: Arme Promis, denn über die wird das ja ständig berichtet.

    Es gehören bei einer Affäre immernoch 2 dazu. Und wenn sie so offen darüber redet, dass sie ihn toll findet, steckt garantiert nicht mehr dahinter als ne große Freundschaft, denn wenn er mit ihr ne Affäre hätte, würden sie das sicher vertuschen wollen. Wie alle anderen Promis auch. Und wer sagt, denn dass sie ihn am Wochenende alleine trifft. Ein netter Ausflug mit ihrem Freund und Hugh, oder noch anderen Houseleuten?

    Wie kann man so viel in ein paar kleine Worte hineininterpretieren? Aber naja, das scheint hier im Forum wohl allgemein so zu sein, vor allem bei den Hamerons. (siehe Shipperthread)
    Sag mal wird man jetzt schon dafür das man ne eigene Meinung hat "und" Hameron ist, hier als unzurechnungsfähig und dumm abgestempelt???

    Langsam finde ich es echt ätzend....

    ENTSCHULDIGUNG DASS ES UNS HAMERONS GIBT!!!!

    Dieser Thread wurde geöffnet um darüber zu diskutieren und das jeder "seine" eigene Meinung abgeben kann. Wo bitteschön ist die Logik wenn man hier für seine Meinung aufs derbste Kritisiert wird. Es sind doch nur die Meinungen der jeweiligen User und die wird hier in Frage gestellt. Ich denke jede Person für sich weiß warum sie was sagt und ich finde es schlimm wenn sowas nicht akzeptiert wird, weil man sich hier anscheind auf einigen Seiten angegriffen fühlt.

    Ich weiß echt nicht was hier los ist.

  5. #64
    Avatar von Gwen

    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    108
    Erst jetzt über den Thread gestolpert...
    Ganz ehrlich: Ich frag mich wirklich, warum man über drei Seiten darüber diskutieren muss.
    Lisa Edelstein hat gesagt, dass Hugh Laurie 5exy ist. Punkt. Nicht mehr und nicht weniger. Selbst wenn sie etwas von ihm will...Selbst wenn Hugh Eheprobleme hat...Selbst wenn Omar privat gerne Frauenunterwäsche trägt... Es geht uns nichts an. Rein gar nichts, ich glaube, das ist einigen hier nicht klar. Die Zwei sind erwachsen und in der Lage ihr Leben allein zu leben, auch ohne neunmalkluge Ratschläge aus diesem Forum. Ich finde es mehr als kindisch, wie hier manche die Gelegenheit nutzen, hier heraus einen "Ich-hasse-Lisa-Edelstein"-Thread zu machen. Und die anderen sind auch nicht viel besser... Was hat Jennifer denn bitteschön damit zu tun? Gar nichts, deswegen kann man das Argument m.E. auch getrost abhaken. Dieser Thread ist nun wirklich nicht der richtige Ort eure Hameron-Huddy Rivalitäten auszutragen. Und jetzt bitte alle mal tief durchatmen und sich wieder beruhigen, das kann ja nicht angehen...
    Mazletov...

  6. #65
    Avatar von Terrier

    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    659
    Ich wollte mich hier zwar eigentlich nicht einmischen, tue es aber jetzt dann doch mal Ich finde, Kischtrine hat mit dem was sie schreibt recht.

    Wir wissen im Grunde viel zu wenig über diese ganze Sache, um uns jetzt hitzige Urteile erlauben zu können

    Ich erinnere mal vorsichtig daran, dass wir weder Hugh Laurie, noch Lisa Edelstein persönlich kennen, und von daher auch nur bedingt einschätzen können, wie die Beiden ticken, und vorallem, wie ihr Verhältnis zueinander ist.

    Ich denke einfach es war etwas unbedacht von Lisa Edelstein, sich so zu äussern, aber hey, es kann im Endeffekt doch jeder behaupten was er oder sie will

    Ich würde da jetzt trotzdem nicht anfangen, jemandem was böses zu unterstellen. Und wir können ja auch nicht wissen, ob an Gerüchten über angebliche "Eheprobleme" etwas dran ist. Warscheinlich ist es eh nur wieder aufgeblasener Paparazzi Müll

    Was da am House Set wirklich passiert, dass wissen nur Hugh, Lisa und die Anderen selbst.( Wir können sie ja schlecht fragen )

    Ausserdem denke ich, dass in fast jedem Interwiev dieser Welt, irgend etwas stehen wird, was bei Bedarf, schrecklich missverstanden werden kann.
    Ich finde es furchtbar, dass sich hier einige Leute jetzt so in den Haaren haben, wegen eines dummen Zeitungsartikels.

    Auch die Anfeindungen in Richtung Huddy oder Hameron macht mich traurig, was soll denn das bitte?
    Ich bin Hameron, leide aber deswegen nicht unter Realitätsverlust , und viele andere Hamerons auch nicht

    Liebe Grüsse,

    Terrier

  7. #66
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    Original von tamo

    Muss man sich, wenn man emanzipiert ist keine Gedanken mehr über die Gefühle anderer Frauen machen? Wenn ja bin ich wohl doch nicht so emanzipiert wie ich immer dachte.
    scheint so^^
    Ich bin ebenfalls der Meinung, dass man sich noch Gedanken über die Gefühle anderen machen sollte.
    Nur eine Fragen:

    Wer sagt denn, dass die Gefühle von Mrs. Laurie und Kids wirklich verletzt sind? (Egal was wir wissen, ist eh aus der Presse- wer weiß, was da wirklich abläuft!)

    Ich meine, hier werden sich Gedanken gemacht, ob die böse Frau Edelstein, einfach Hugh als 5exy bezeichnen darf, egal wie oft.

    Natürlich kann man das diskutieren, aber es bleibt auf keiner Seite wirklich sachlich.

    Es ist doch so, die einen finden ihr Verhalten nicht angebracht und stört es, weil sie es vielleicht schon mehrfach von ihr gelesen haben. Für die jenigen ist Lisa Edelstein unsympathisch.
    Die anderen, mich einbezogen, sehen das lockerer: sie ist eine offene Frau, die halt öffentlich ihre Meinung dazu abgibt, warum Hugh als 5exsymbol gehandelt wird. Sie findet ihn auch attraktiv.
    Diejenigen fragen sich, warum es manche jemanden verwähren, weil er verheiratet ist, zu hören, dass er toll ist und gut aussieht.

    wegen der emanzipation: ein Mann darf einer Frau komplimente machen, auch wenn sie verheiratet ist, wieso nicht anders herum?
    Aber das ist ansichtssache.
    Ich halte das ja immer noch für ein Marketinggag, der auch wunderbar zu funktionieren scheint^^!!!

  8. #67
    Dreamer
    Avatar von Dreamer
    Also wenn ich das hier so lese habe ich eine gute Idee. Vielleicht solltet ihr einen "Wir zicken uns alle mal an" Thread eröffnen. Auch wenn mich dafür jetzt alle hier hassen. Aber mal ehrlich, jeder hat seine Meinung zum Thema. Aber ich verstehe nciht, warum man sich dafür gleich in die Haare kriegen muss. Bleibt friedlich Leute.

  9. #68
    Jay
    Avatar von Jay

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Hier hab ich ein paar mal die Frage gelesen, wieso man gleich alles auf die Hamerons schiebt bzw. jetzt gerade diese Diskussion...WENN man ich mal diese Beiträge durchliest, dann wird man merken...das die meisten Hamerons (ich sag die Meisten....NICHT ALLE) Lisa als Karriere geil, und das sie Hugh's Ehe kaputt machen will und was weiß ich bezeichnen...ich find wir sollten mal wieder langsam machen. Es ist nur ein ....... Interview und muss nicht mal sooooo abgelaufen sein wie sies schreiben. Ich denke auch das Lisa wenn sie was von Hugh wollen würde, dass nicht so in aller Öffentlichkeit tun würde....und sie spricht das aus, was viele Frauen denken und ich glaube kaum das Mrs. Laurie das interessiert....

  10. #69
    Avatar von House-Süchtel

    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    548
    Ich gebe dir Recht Jay, dass einige Hams sich hier "negativ" gegenüber Lisa geäußert haben.
    Ich bin deiner Meinung, dass das nicht okay ist.
    Fand es schon auf Seite 2 übertrieben wie wir uns hier gegenseitig hochpuschen.

    Ich hoffe einfach mal, dass jetzt jeder des anderen Meinung akzeptiert soweit der jenige nicht ausfallend geworden ist, weil das finde ich dann auch nicht in Ordnung, und dass wir uns jetzt nicht mehr anzicken, weil wie Jay schon sagte...es ist halt nur ein Interview.

  11. #70
    Jay
    Avatar von Jay

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Ich akzeptiere Meinungen, aber ich kann es nicht haben wenn man ausfallend und beleidigend wird und das wurde bsp. Angel und das war nicht das 1. mal deswegen wurde ich etwas sauer und dann dementsprechend war ich dann drauf ^^

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beziehung am Arbeitsplatz
    Von Dharma im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.12, 13:14
  2. Zwischen den Zeilen
    Von 3Jane im Forum Fanfiktion Section (offene FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.10, 08:51
  3. Ähnlichkeiten zwischen Lisa Cuddy und Lisa Edelstein
    Von Jay im Forum Lisa Edelstein (als Dr. Lisa Cuddy)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.09, 11:45
  4. Eure Beziehung
    Von Cuddelstein im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.09.08, 19:52