Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 116

Beziehung zwischen Hugh und Lisa

Erstellt von Unterwasserfisch, 05.05.2007, 15:17 Uhr · 115 Antworten · 13.897 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Hugh1977

    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    1.634

    RE: nochmals Hugh Lisa

    Original von Rattenmoni
    Aber seit doch mal ehrlich..Ihr alle!!!!.....Ihr habt euch doch sicherlich auch schon alle totgelacht, dass er sich so`n kleinen Zwerg angelacht hat. ODER?!
    Eigentlich nicht ... :evil: Und alles was Du schreibst - entschuldigung - ist einfach nur Müll! Davon abgesehen, daß es uns nicht zusteht, über Hughs Privatleben zu urteilen, finde ich es ebenso falsch, ihm irgendwelche Geschmäcker anzudichten, über die wir absolut nichts sagen können/sollen!

    Und hast Du Dich mal etwas mit Depressionen beschäftigt? Wohl nicht, denn dann wüßtest Du, daß die ganz andere Ursachen hat als die von Dir beschriebenen. Meist ist das angeboren und hat jedenfalls selten etwas mit persönlichem Umfeld oder etwa sogar Kindern zu tun (Orgelpfeifen = wahnsinnig kreative Bezeichnung!).

    PS: Doppelpost sind in diesem Forum übrigens untersagt.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Bandit

    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    910
    @Rattenmoni:
    Woher willst du das denn alles wissen? Ich kann mir auch an 2 Pressebildern ne heiße Story aus den fingern saugen, aber das brigt doch keinen weiter.

    Ich kann dir zwar zustimmen, das die beiden optisch ein sehr schönes paar wären aber daraus so ne Geschichte zu spinnen, ist dann schon ein bissel viel des guten.

    Und den Vorwurf Jo hätte ihn mit den kindern erpresst find ich schon hammerhart!Immerhin kennst du keinen der Beteiligten!
    Ich find du schießt meilenweit übers Ziel hinaus.

  4. #83
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Hey Hugh ich geb dir da 100% recht. Wir haben kein recht uns da einzumischen. Kann möglich sein das es sich jeder anders ausmalt. Woher wollen wir wissen wie es in Hugh´s Privatleben aussieht.
    Ihr (ich) wisst doch garnichts über ihr Leben. Und das Jo , klein ist meine güte es gib nicht nur rießen aus der erde. Meine sis ist auch fast zwei Köpfe kleiner als ich und ist fast 5 Jahre älter.
    Ich misch mich da nicht ein , immerhin ist es Hugh leben und nicht unseres !

    Und ich finde das man auch ein wenig realistisch bleiben sollte.

  5. #84
    Rattenmoni
    Avatar von Rattenmoni

    hugh Lisa

    Ich wusste ,dass ich Schläge ernten würde. Aber, ich sauge mir nichts aus den Fingern... Ihr solltet mal nach googeln...meine Meinung ist die eigene. Aber die Presseberichte sagen zwar nicht immer die Wahrheit, aber etwas kann Wahres sein.
    Aber ich habe Verständnis für junge Menschen, die euphorisch sein können. Und was Depris anbelangt...nach zwei Schlaganfällen und dann den Gedanken hinterher weis ich schon was ich was Depris sind.

  6. #85
    Avatar von Bandit

    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    910

    RE: hugh Lisa

    Original von Rattenmoni
    Ich wusste ,dass ich Schläge ernten würde. Aber, ich sauge mir nichts aus den Fingern... Ihr solltet mal nach googeln...meine Meinung ist die eigene. Aber die Presseberichte sagen zwar nicht immer die Wahrheit, aber etwas kann Wahres sein.
    Ok, du hats dir deinen Meinung aus diversen Google Meldungen zusammen gesucht und dir diese Erpressungsgeschicht gebastelt. Deine Meinung. Fein.
    Wenn Du von Lebenserfahrung sprichst find ich es aber sehr merkwürdig, dass du dann noch auf Pressegeschrei auch nur einen Deut gibst.


    Original von Rattenmoni
    Aber ich habe Verständnis für junge Menschen, die euphorisch sein können. Und was Depris anbelangt...nach zwei Schlaganfällen und dann den Gedanken hinterher weis ich schon was ich was Depris sind.
    Aber auf wen oder was bezieht sich das? Auf Hugh und Jo, Hugh und Lisa???
    Ich muss gestehen, dass ich nicht ganz nachvollziehen kann was du uns damit sagen willst.

  7. #86
    Avatar von Terrier

    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    659
    Hilfe :schock1:, nicht schon wieder

    Rattenmoni, ich muss schon sagen, Du lehnst Dich da irgendwie ziemlich weit aus dem Fenster

    Wie kannst Du denn über Jo Green so vernichtende Sachen schreiben?
    Wie ich schon in einem etwas älteren Beitrag geschrieben habe, wir kennen alle diese Leute nicht persönlich, also steht es uns auch eigentlich überhaupt nicht zu, über ihre Beziehungen untereinander zu urteilen Tut mir leid, aber so was finde ich persönlich echt nicht ok

    Du scheinst Jo ja fast zu hassen, warum denn?

    Du kennst sie nicht, kannst sie also schlecht fragen

    Ich finde es sehr schade wenn man keinerlei Respekt vor prominenten Menschen hat, Du würdest doch sicher auch nicht wollen, dass irgendwer über Deine Familie Mist verbreitet, oder??????

    Wenn es stimmt, und Hugh Lauries Ehe ist aus irgendwelchen Gründen im Eimer, dann geht uns das überhaupt nichts an. das ist eine Sache zwischen ihm und Jo!
    Wir kennen den Mann nicht!

    Aber ich glaube, er wäre traurig, wenn er wüsste, dass jemand solche Sachen über seine Kinder schreibt Aber, auch das ist natürlich Spekuation

    Das einzige was ich weiss, ist, dass er in Interviews immer als totaler Familien Mensch rüberkommt

    Auf die Presse kann man sich in keiner Weise verlassen, soviel habe ich gelernt denn ich verbringe seit acht Jahren einen grossen Teil meiner Freizeit in der Support Crew eines Sängers. Zeitungen interessiert grundsätzlich immer eher wieviele Auflagen sie verkaufen können als der wahrheitsgehalt einer Geschichte.

    da werden die tollsten Sachen erfunden

    Ein journalist sagte mir einmal: Wenn man eine gute Story haben will, die auch noch stimmt, dann muss man immer gehen und selbst nachfragen

  8. #87
    Avatar von House Lady

    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    168
    Also ich denke, dass es nur gemeint war, dass er 5exy ist und nichts dahinter steckt.

  9. #88
    Avatar von fish-and-chips

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    737
    so, das ist jetzt vielleicht etwas offtopic, aber ich hab heute auf youtube ein paar "huli" fanvideos endeckt (huli=hugh lisa) und darunter auch .

    man kann ja schon sehen, dass ich meinen senf dazu schon abgegeben habe, aber ich wollte mal wissen wie ihr das findet.
    ich versteh ja nicht viel spanisch, aber da stehen kommentare wie "jeder weiß ja wohl dass hugh und lisa sich lieben" oder dass hugh seine frau verlassen hätte und jetzt mir lisa eine beziehung hätte.
    meine meinung steht ja schon unter dem video. für mich ist es unverständlich wie jemand der hughfan ist will, dass er seine frau verlässt...blödsinn...

  10. #89
    Avatar von Mary

    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    1.002
    Original von fish-and-chips
    so, das ist jetzt vielleicht etwas offtopic, aber ich hab heute auf youtube ein paar "huli" fanvideos endeckt (huli=hugh lisa) und darunter auch .

    man kann ja schon sehen, dass ich meinen senf dazu schon abgegeben habe, aber ich wollte mal wissen wie ihr das findet.
    ich versteh ja nicht viel spanisch, aber da stehen kommentare wie "jeder weiß ja wohl dass hugh und lisa sich lieben" oder dass hugh seine frau verlassen hätte und jetzt mir lisa eine beziehung hätte.
    meine meinung steht ja schon unter dem video. für mich ist es unverständlich wie jemand der hughfan ist will, dass er seine frau verlässt...blödsinn...
    Kann dir da nur zustimmen fish-and-chips. Finde das vid einfach nur mies. Da hat wohl jemand etwas durcheinander gebracht...

  11. #90
    Avatar von Cuddelstein

    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.495
    Das ist mir abstand das lächerlichste was ich je gesehen habe

    Ich verstehe manche Leute wirklich nicht. Es hat ja niemand etwas dagegen das in der Serie eine House-Cuddy Koppelung da ist und die kann man auch bis aufs höchste huldigen aber soetwas ist schon sehr peinlich!!!!

    Allgemein diese ganze Diskusion finde ich überflüssig (sorry für den der sie ins Leben gerufen hat).
    Wenn man sich die paar Seiten vorher mal durchliest wird ja ständig nur gestritten und Meinungen knallen aneinander! Das ist wohl der Sinn bei einem Treard aber dennoch finde ich es überflüssig.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beziehung am Arbeitsplatz
    Von Dharma im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.12, 13:14
  2. Zwischen den Zeilen
    Von 3Jane im Forum Fanfiktion Section (offene FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.10, 08:51
  3. Ähnlichkeiten zwischen Lisa Cuddy und Lisa Edelstein
    Von Jay im Forum Lisa Edelstein (als Dr. Lisa Cuddy)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.09, 11:45
  4. Eure Beziehung
    Von Cuddelstein im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.09.08, 19:52