Umfrageergebnis anzeigen: Cuddy oder Cameron?

Teilnehmer
87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Natürlich Cameron! Wer sonst??

    42 48,28%
  • Cuddy auf den Thron!

    45 51,72%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Cameron oder Cuddy - wen findet ihr hübscher?

Erstellt von Vicodin-Junkie, 30.11.2009, 22:15 Uhr · 42 Antworten · 7.513 Aufrufe

  1. #21
    Lia
    Avatar von Lia

    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    278
    Auch eindeutig Cuddy.
    Cameron hat nichts Interessantes an sich, sie ist eine von vielen.
    Lisa würde, genau wie wahrscheinlich auch Hugh, in einer Menge sofort auffallen.
    Cuddy/Lisa hat einfach etwas an sich (was ich nicht richtig definieren kann) um das sie viele Frauen beneiden.
    Ach und übrigens: Meine Mum, die komplett neurtal ist, findet Cuddy auch hübscher als Cameron.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395
    Das ist Geschmackssache würde ich sagen.Klar finden "Huddys" Lisa schöner und denken Cameron hätte nichts interessantes an sich und wäre eine von vielen. (Definiert interessant) und umgekehrt ist es genauso.

    Ich sage es mal so: Mit braunen Haaren gefällt mir Cameron besser.Klar steht ihr auch das blond,aber da Cameron/Jennifer eine Augenfarbe hat,die ich bis heute nicht definieren kann,finde ich,dass ihre braunen Haare die besser zum Ausdruck bringen.

    Cuddy gefällt mir mit glatten Haaren besser. Wenn sie Locken trägt sieht sie so aus,als wäre ein Pudel auf ihrem Kopf explodiert (^^) und ich finde,dass steht ihr überhaupt nicht. Cuddy/Lisa ist auch eher eine Frau (denke ich), die zeigt was sie hat und damit meine ich vor allem ihre Rundungen. Sie ist auf jeden Fall ein Hingucker und rein äußerlich keineswegs zu verachten.

    An Jennifer mag ich dieses Natürliche.Ihr Lächeln...bezaubernd.Man sieht sie eigentlich immer strahlen und dieser natürliche Taint gibt ihr noch einmal den letzten Schliff.Sie hat ein hübsches Gesicht und ihre Augenfarbe...nun.Ich weiß nicht,was für Augen sie jetzt wirklich hat.Ich meine,dass sie von Natur aus blau sind,aber manchmal habe ich das Gefühl,als seien sie eine Mischung aus blau/grün oder blau/grau.Klar,wird auch etwas mit dem Lichteinfall zu tun haben,aber ich finde das wahnsinnig anziehend (versteht mich jetz aber net falsch,ja?^^).Sie mag zwar keine dicken ..... oder nen Hintern wie ein Brauereipferd haben,aber dafür liegen ihre Stärken eindeutig in ihrer Natürlichkeit.

    Ergebnis:
    Ich ziehe Cameron dann doch vor,auch wenn Cuddy keineswegs unattraktiv/hässlich ist.

  4. #23
    Avatar von Little Tease

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    578
    Cameron.
    Steht meiner Meinung nach außer Frage.
    Ich finde Cameron wunderhübsch - sie hat meiner Meinung nach einfach ein wundervolles Lächeln und generell ein schönes Gesicht.
    Ihre Augen find ich auch wunderschön - eine Farbe die man eigentlich garnicht wirklich beschreiben kann.
    Zu sagen sie wäre eine von vielen finde ich keinesfalls gerechtfertigt. Im Gegenteil.
    Ihre Figur ist auch sehr zierlich - also meiner Meinung nach ist definitiv Cameron hübscher.

  5. #24
    Avatar von TeamCameron

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    446
    Cameron
    Sie ist wunderschön...
    Und voralem ihr Gesicht ist einfach traumhaft!!
    Auch ihre Austrahlung...und ihre Augen.

    Ja, ich finde Cameron wircklich eine sehr, seeeeeeeeeehr schöne Frau!

  6. #25
    Avatar von Huddy in Love

    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    9
    Beide sind mega hübsch, aber wenn ich mich entscheiden müsste dann für Cuddy.

  7. #26
    Avatar von HouseAndCameron

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    142
    Ist die Frage ernst gemeint
    Natürlich Cameron
    Sie ist echt total hübsch und aaah ich mag das so wenn sie lacht
    Und diese Haare Wobei ich finde das ihr sowohl braun als auch blond steht, aber immoment finde ich blond an ihr viel passender !
    Bei ihr ist alles perfekt So eine Ausstrahlung wie sie hat nicht jeder, genau deshalb ist sie mit 100%-iger Sicherheit keine 0815 Schönheit

    Und Cuddy, naja also für ihr Alter sieht sie auf jeden Fall noch ziemlich gut aus und wie hier schon gesagt wurde mag ich sie mit glatten Haaren auch lieber Trotzdem kommt sie an Cam nich heran

  8. #27
    Avatar von LUTHIEN

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    224
    Cuddy ist sehr attraktiv, aber ich finde Cameron hübscher
    Im Grunde sind beide auf ihre Weise schön.Cuddy besitzt so eine herbe Schönheit undCameron hat mehr etwas elfenhaftes.
    Cameron finde ich mit dunklen Haaren aber weitaus besser, das blond macht sie blaß und Cuddy stehen die langen Haare aus der ersten Staffel besonders gut.
    An der Umfrage sieht man das die Geschmäcker verschieden sind. Zum Glück, kann ich nur sagen.

  9. #28
    Avatar von Cuddelstein

    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.495
    Cam ist nicht hässlich aber längst net so hübsch wie Cuddy, ist doch klar *Augenroll*

  10. #29
    Avatar von Cuddy<3

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    856
    Da muss ich wohl auch zu Cuddy halten

    Wohl auch weil ich einfach riesiger Fan von LE bin.Sie hat für ihr Alter einfach einen unglaublich fitten Körper und ihr Gesicht hat einfach was besonderes

  11. #30
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.419
    Schönheit ist Ermessenssache, aber trotzdem: Cameron bzw. Jennifer ist eine wunderschöne Frau, während ich Lisa zwar attraktiv finde, aber schön.... Nein. Dafür ist sie mir zu mager und zu wenig klassisch schön. Interessanter? Ja. aber... Interessant soll man nicht mit 'schön' verwechseln.

    An einer Miss-Wahl fiele die Antwort eindeutig zugunsten Jennifers aus.

    Viele Voten hier lassen sich mehr von Sympathie bzw. Antipathie einer Figur gegenüber leiten und nicht wirklich von ihrem reinen ästhetischem Empfinden. Ich trenne diese zwei Kategorien hier eindeutig.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cameron: Lieben oder hassen?
    Von angel29.01 im Forum Jennifer Morrison (als Dr. Allison Cameron)
    Antworten: 256
    Letzter Beitrag: 27.10.11, 20:23
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.10, 19:01
  3. Cameron / Cuddy (Friendship)
    Von DH-fan im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 05:13
  4. Cameron vs. Cuddy (++ SPOILER)
    Von Dr. Philipp M.D. im Forum Allgemeines zum Thema Shipper
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 19:25