Umfrageergebnis anzeigen: Cuddy oder Cameron?

Teilnehmer
87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Natürlich Cameron! Wer sonst??

    42 48,28%
  • Cuddy auf den Thron!

    45 51,72%
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Cameron oder Cuddy - wen findet ihr hübscher?

Erstellt von Vicodin-Junkie, 30.11.2009, 22:15 Uhr · 42 Antworten · 7.513 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von partypants

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Kathrina Beitrag anzeigen

    Viele Voten hier lassen sich mehr von Sympathie bzw. Antipathie einer Figur gegenüber leiten und nicht wirklich von ihrem reinen ästhetischem Empfinden.
    Dem kann ich nicht zustimmen. Ich mag Cameron nicht (vor allem in den Anfangsstaffeln) habe aber schon geschrieben, dass ich sie trotzdem hübsch finde, ganz einfach weil JM eine wunderhübsche Frau ist.
    Ich gebe dir in dem Sinne Recht, dass Cuddy/ Lisa keine klassische Schönheit ist (vielleicht meinst du das mit ästhetischem Empfinden?), aber die Frage war ja nicht, wer das symmetrischste Gesicht hat etc, sondern wen wir persönlich schöner finden und Schönheit/ Schönheitsideale liegen nun mal im Auge des Betrachters. Für mich hat LE einfach eine unglaubliche Austrahlung, tolle Augen, das schönste Lächeln, eine erotische Stimme (im Original) und eine wunderbare weibliche Figur (mager ist ja nun wirklich was anderes). Das alles macht sie für mich schön/ schöner als Cameron. Dass mir Cuddy sympathischer ist, hat damit nichts zu tun.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.419
    Zitat Zitat von partypants Beitrag anzeigen
    Dem kann ich nicht zustimmen. Ich mag Cameron nicht (vor allem in den Anfangsstaffeln) habe aber schon geschrieben, dass ich sie trotzdem hübsch finde, ganz einfach weil JM eine wunderhübsche Frau ist.
    Ich gebe dir in dem Sinne Recht, dass Cuddy/ Lisa keine klassische Schönheit ist (vielleicht meinst du das mit ästhetischem Empfinden?), aber die Frage war ja nicht, wer das symmetrischste Gesicht hat etc, sondern wen wir persönlich schöner finden und Schönheit/ Schönheitsideale liegen nun mal im Auge des Betrachters. Für mich hat LE einfach eine unglaubliche Austrahlung, tolle Augen, das schönste Lächeln, eine erotische Stimme (im Original) und eine wunderbare weibliche Figur (mager ist ja nun wirklich was anderes). Das alles macht sie für mich schön/ schöner als Cameron. Dass mir Cuddy sympathischer ist, hat damit nichts zu tun.
    Ich sagte viele, bei Weitem nicht alle... Gottlob.

    Ich sehe ja die grossartige Ausstralung von Lisa (in jeder Bedeutung es Vornamens) , ich bestreite ja mitnichten, dass sie sehr attraktiv ist. Ich schätze auch jede/n, der sie ehrlich 'schöner' findet, denn die Schönheit liegt tatsächlich im Auge des Betrachters.

    Damit wollte ich nur sagen, dass nicht alle ihr Schönheitssinn bei der Beurteilung bemühen, sondern Sympathie/Antipathie. Anderes kann ich mir das Voting in der Gesamtsumme nicht erklären, sorry. Denn würde ich das Voting mit Menschen veranstalten, welche 'House M.D. nie schauen, sondern bloss ein kurzes, wertneutrales Video der Beiden anschauen, würde das Ergebnis anderes ausfallen, da bin ich 100% sicher.

  4. #33
    Avatar von Dabber

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    178
    Ich denke nicht, dass man "Schönheit" objektiv betrachten kann, egal ob das jetzt Leute sind, die House kennen oder Leute, die Cameron und Cuddy zum ersten Mal sehen...(Denn selbst in einer kurzen Szene wird einem eine der beiden sympathischer sein, deswegen kann man Sympathie auch nicht einfach wegstreichen, als Kriterium. Schon alleine die Haarfarbe ist für viele Menschen auschlaggebend.)

    Jeder Mensch hat seine Vorlieben, seine eigene Vorstellung von "Schönheit", deswegen kann man auch nicht sagen die eine ist definitiv schöner als die andere, sondern nur seine eigene Meinung dazu abgeben.


    Ps: Ich würde diese ganze "Umfrage" hier, nicht so ernst nehmen...

  5. #34
    Avatar von madgirl

    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    149
    ich find eig beide hab aba cameron geantwortet

  6. #35
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395
    Zitat Zitat von Dabber Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass man "Schönheit" objektiv betrachten kann, egal ob das jetzt Leute sind, die House kennen oder Leute, die Cameron und Cuddy zum ersten Mal sehen...(Denn selbst in einer kurzen Szene wird einem eine der beiden sympathischer sein, deswegen kann man Sympathie auch nicht einfach wegstreichen, als Kriterium.
    Um Sympathie geht es hier doch gar nicht.Ich gebe Katharina Recht.Würde man einem Zuschauer,der kein Fan irgendeines Charakters ist zwei Bilder der Damen zeigen,die sie lediglich nach ihrem Äußeren bewerten sollten,sehe dieses Voting anders aus. Wen man am Ende charakteristisch besser findet,steht doch gar nicht zur Debatte.

    Es mag zwar bei dir der Fall sein, dass die Tatsache,dass du Lisa magst nicht der Grund ist,dass du sie hübscher findest,aber das muss nicht auf alle anderen zu treffen.

    Beiträge wie "Cuddy ist hübscher,das ist doch klar" lässt bei mir nun einmal die Vermutung zu,dass man automatisch den wählt,den man besser findet.

  7. #36
    Avatar von Dabber

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    178
    Um Sympathie geht es hier doch gar nicht.Ich gebe Katharina Recht.Würde man einem Zuschauer,der kein Fan irgendeines Charakters ist zwei Bilder der Damen zeigen,die sie lediglich nach ihrem Äußeren bewerten sollten,sehe dieses Voting anders aus.
    Ich habe doch auch geschrieben, dass selbst nur ein Foto, eine der beiden Frauen immer sympathischer auf jemanden wirken lässt. Wie schon gesagt, das fängt schon bei der Haarfarbe an. Mache Menschen finden jemanden schon aufgrund seiner Haarfarbe unsympathisch....idiotisch aber es ist so.

    Deswegen bezweifle ich auch, dass das Voting anders ausfallen würde....50/50 so wie es jetzt ist, ist für mich sehr realistisch, da beide Frauen einen sehr unterschiedlichen Typ von Frau repräsentiert.

    Beiträge wie "Cuddy ist hübscher,das ist doch klar"
    Diese Art von Beiträgen gibt es auf der anderen Seite genauso...

    Ich persönlich fand z.B. Cameron in Staffel 3 hübscher, in Staffel 5 finde ich beide nicht so besonders hübsch und in Staffel 6 war eindeutig Cuddy hübscher.


    Aber wie schon gesagt, NEHMT diese Umfrage doch nicht so ernst Leute....macht deswegen doch nicht so einen Aufstand. Wen andere hübscher finden, aus welchen Gründen auch immer, kann einem doch egal sein.

  8. #37
    Avatar von Wooosh

    Registriert seit
    12.04.2009
    Beiträge
    118
    ich stimm für Cameron

    Vor allem weil JM echt gut aussieht, schon seit der 1ten Staffel. Wahrlich die Definition von Freude (warum hat BMW da noch nicht zugeschlagen?)

  9. #38
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395
    Zitat Zitat von Dabber Beitrag anzeigen
    Aber wie schon gesagt, NEHMT diese Umfrage doch nicht so ernst Leute....macht deswegen doch nicht so einen Aufstand. Wen andere hübscher finden, aus welchen Gründen auch immer, kann einem doch egal sein.
    Um ehrlich zu sein,ist mir scheiß egal,wen wer hübscher findet.Eine Diskussion kann man dennoch führen finde ich.

  10. #39
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    Ich finde diese Frage ziemlich schwierig, weil das ganze auch sehr subjektiv ist.

    Ich möchte zuerst zustimmen, dass Cuddy interessanter ist (optisch) und cameron klassisch schön ist.
    Aber: Ich habe mal einen Beitrag im Fernsehen gesehen, wo es um Schönheit ging, und per Mathematik hat man das perfekte gesicht 'konstruiert' und wäre diese Frau an einem vorbei gegangen, hätte man sie kaum wahr genommen, so unscheinbar war sie.

    Als nächstes muss man auch sehen, dass man Cameron zumeist im Kittel sieht, während Cuddy mit Rock und Bluse herumläuft. (Wir betrachten ja hier nur zweitrangig die Schauspieler)

    was will ich sagen: es ist total subjektiv.
    ich persönlich denke so: wenn ich so alt bin, wie lisa edelstein und dann noch so aussehe, wäre das absolut hammer, aber cameron finde ich hübscher.

  11. #40
    Avatar von Sandy House

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    2.533
    Alle beide sind hübsch.

    Aber ich habe für Cameron gestimmt, weil ich sie etwas hübscher finde als Cuddy.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cameron: Lieben oder hassen?
    Von angel29.01 im Forum Jennifer Morrison (als Dr. Allison Cameron)
    Antworten: 256
    Letzter Beitrag: 27.10.11, 20:23
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.10, 19:01
  3. Cameron / Cuddy (Friendship)
    Von DH-fan im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 05:13
  4. Cameron vs. Cuddy (++ SPOILER)
    Von Dr. Philipp M.D. im Forum Allgemeines zum Thema Shipper
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 19:25