Umfrageergebnis anzeigen: Cuddy oder Cameron?

Teilnehmer
87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Natürlich Cameron! Wer sonst??

    42 48,28%
  • Cuddy auf den Thron!

    45 51,72%
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Cameron oder Cuddy - wen findet ihr hübscher?

Erstellt von Vicodin-Junkie, 30.11.2009, 22:15 Uhr · 42 Antworten · 7.513 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von ~Noa~

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von DH-fan Beitrag anzeigen
    Ich habe mal einen Beitrag im Fernsehen gesehen, wo es um Schönheit ging, und per Mathematik hat man das perfekte gesicht 'konstruiert' und wäre diese Frau an einem vorbei gegangen, hätte man sie kaum wahr genommen, so unscheinbar war sie.
    Woraus abzuleiten wäre, dass Schönheit nichts mit der Optik zu tun hat, sondern damit, wie die betreffende Person auf mich wirkt: finde ich ihr Lächeln, ihr Gesicht sympathisch? Würde ich sie/ihn gern näher kennenlernen? Ausstrahlung macht Schönheit aus, nicht ein symmetrisches Gesicht, die Jugendlichkeit oder die Höhe der Wangenknochen.

    Damit wollte ich nur sagen, dass nicht alle ihr Schönheitssinn bei der Beurteilung bemühen, sondern Sympathie/Antipathie. Anderes kann ich mir das Voting in der Gesamtsumme nicht erklären, sorry. Denn würde ich das Voting mit Menschen veranstalten, welche 'House M.D. nie schauen, sondern bloss ein kurzes, wertneutrales Video der Beiden anschauen, würde das Ergebnis anderes ausfallen, da bin ich 100% sicher.
    Wenn das so wäre, könnte ich Leuten auch Fotos von Jesse Spencer und Hugh Laurie vorlegen und davon ausgehen, dass Jesse gewinnt, weil er jünger ist, weniger Falten hat, ein offenes, hübsches Gesicht hat und 'gefälliger' aussieht, als der Charakterkopf Hugh Laurie. (Die Leute, mit denen ich ganz wertneutral House anschaue, fragen mich übrigens tatsächlich oft, was denn alle so toll an House finden, und sind eher von Chase oder Foreman angetan. Klingt unglaublich, ist aber so. Thirteen auf der anderen Seite, die zugegebenermaßen extrem heiß aussieht, fällt den meisten gar nicht auf.)

    Es liegt, glaube ich, immer an der persönlichen Ausstrahlung, ob wir jemanden "schön" finden oder nicht. Deswegen finde ich das Umfrageergebnis völlig korrekt und das hat nichts mit den Charakteren zu tun, die sie spielen. Jeder Mensch hat eine Aura um sich, und die ist es, die letztendlich jemanden schön macht und andere anspricht. Ein perfektes Gesicht macht nicht automatisch schön. Hugh Laurie ist das beste Beispiel dafür. Er hat Ausstrahlung. Charisma. Das ist es, was anzieht. Keine 08/15-Hübsch-Visage.

    Wollte das nur mal erwähnt haben. :Augenzwinkern_2:

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Elloran

    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    62
    Obwohl mir der Seriencharakter mit der Zeit immer unsympathischer wurde, finde ich Cameron eindeutig huebscher. Nicht, dass ich Cuddy haesslich finde (im Gegenteil!) - nur hat Cameron irgendwie etwas, das sie irgendwie huebscher macht. Zumindest mit braunen Haaren. Blond steht Cam/Jennifer auch nicht so wirklich, finde ich.

  4. #43
    Avatar von Millyful

    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    111
    Ich finde Lisa Edelstein / Cuddy etwas hübscher
    Eben, weil sie keine so klassische Schönheit ist

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Cameron: Lieben oder hassen?
    Von angel29.01 im Forum Jennifer Morrison (als Dr. Allison Cameron)
    Antworten: 256
    Letzter Beitrag: 27.10.11, 20:23
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.10, 19:01
  3. Cameron / Cuddy (Friendship)
    Von DH-fan im Forum Shipper Zentrum
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 05:13
  4. Cameron vs. Cuddy (++ SPOILER)
    Von Dr. Philipp M.D. im Forum Allgemeines zum Thema Shipper
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 19:25