Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Die Eltern der Charaktere

Erstellt von d.erda, 19.06.2007, 09:23 Uhr · 28 Antworten · 5.356 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735

    Daumen hoch Die Eltern der Charaktere

    In der Serie habe wir bekanntschaft mit House Eltern gemacht, als sie ihn besucht haben und House versucht hat, sie nicht zu sehen.
    Dann haben wir Chases Vater gesehen, der sogar bei einem Fall mitgearbeitet hat und Formans Dad war auch schon zu sehen, als Forman fast gestorben wäre. Was wissen wir aber über Camerons Eltern? (Ich nehme Cuddy und Wilson mal raus, das sie nicht zum Team gehören).

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Ich glaube, wir hatten diese Frage schon mal irgendwo, aber ich freu mich, dass wir nochmal darüber sprechen, denn ich bin auch sehr gespannt, was Camerons Eltern angeht...

    Ich glaube, mich zu erinnern, dass House in einer Folge in der dritten Staffel mal gesagt hat, dass ihre Eltern Süstaatler sind oder son. Ich dachte auch gehört zu haben, dass sie eine Farm haben, wenn ich mich nicht irre... Aber sicher bin ich mir grad nicht...

    Ich glaube viel mehr ist noch nicht sosicher, da sie noch nie Thema gewesen sind in einer der Folgen. Ich hoffe ja, dass in der vierten Staffel dazi was kommen wird.

  4. #3
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    (Diesen Thread gibt es schon? dann sorry an die Moderatoren. Vielelciht den Thread einfach verschieben!)

    Mir scheinen diese Informationen echt entgangen zu sein. Vielleicht gibt es ja in der 4. Staffel mehr informatinen über Cams Eltern, oder ihrer Jugend!

  5. #4
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Ich glaube, dass ist der, den ich meinte...

    http://www.drhouseforum.de/thread.php?threadid=2382

    Aber dein Thread ist ja sehr allgeimen, d.h. man kann ja auch Sachen diskutieren, die alle Eltern angehen...

    Sie könnten sich zum Beispiel ja mal alle Treffen...

    Und dann gibt es einen großen Kaffeeklatsch über ihre Kinder. Angeführt von den Eltern von Hosue... und die Kiddies sitzen schmollend am Nebentisch und müssen sich anhören, was ihre Eltern so über sie sagen...

    Stelle ich mir lustig vor...

  6. #5
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Ich meine die Eltern allgemein, Als es Forman so schlecht ging und sein Dad gekommen ist, da ht man sehr stark gemeirkt, dass dieser Sehr gläubig ist! und Forman nicht mehr! CHase und sein Vater verstehen sich nciht, weil der Vater die Mutter verlassen hatte und sie Alkoholabhängig wurde! Und was Hosue Elern angeht:
      Spoiler 
    Das der Vater ihn misshaldelt hat und er seinene Vater deswegen hasst,weiß man erst ab der 3. Staffel

  7. #6
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Ich habe mich in der letzten Staffel schon die ganze Zeit geftagt, wann denn Cam´s Eltern endlich mal kommen werden oder wann sie Thema werden...

    Irgendwelche Vermutungen zu ihren Eltern? Wie stellst du sie dir vor...

    Denn alle aus dem Team haben ja Probleme mit ihren Eltern. Ob Camern auch welche mit ihren hat oder ob sie die jenige ist, die als gutes Beispiel voraus geht und kein Stress mit ihrern Eltern hat?

  8. #7
    Avatar von Gwen

    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    108
    Weiß nicht, ob euch nur Cam interessiert, aber hier gibt es noch was zu Foremans Eltern
      Spoiler 
    Foremans Mutter war neulich mal in einer Folge zu sehen, ich glaub, es war 3x20... Jedenfalls in der Folge, wo die Patientin aufgrund eines Fehlers von ihm gestorben ist. Kann auch sein, dass ich mir jetzt was zusammenspinne, aber soweit ich weiß hat seine Mutter Alzheimer. Fand ich ziemlich bewegend, wie er am Ende komplett geschafft zu ihr gekommen ist und ihr von der Patientin erzählt hat und dann irgendwann gefragt hat, ob sie überhaupt weiß, wer er ist...

  9. #8
    Avatar von Steffi House

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    751

    Blinzeln

    Original von d.erda
    Ich meine die Eltern allgemein, Als es Forman so schlecht ging und sein Dad gekommen ist, da ht man sehr stark gemeirkt, dass dieser Sehr gläubig ist! und Forman nicht mehr! CHase und sein Vater verstehen sich nciht, weil der Vater die Mutter verlassen hatte und sie Alkoholabhängig wurde! Und was Hosue Elern angeht:
      Spoiler 
    Das der Vater ihn misshaldelt hat und er seinene Vater deswegen hasst,weiß man erst ab der 3. Staffel
    Also haben sie ja alle irgendwo total die Probleme mit ihren Ellis. Da kann man ja nur hoffen, dass Cam eine normale Beziehung zu ihren Eltern hat. Irgendjemand muss da doch gegen halten! Obwohl es ja eigentlich recht amüsant war, wie House versucht hat seinen Eltern aus dem Weg zu gehen.

  10. #9
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Original von Alexil
    Ich habe mich in der letzten Staffel schon die ganze Zeit geftagt, wann denn Cam´s Eltern endlich mal kommen werden oder wann sie Thema werden...

    Irgendwelche Vermutungen zu ihren Eltern? Wie stellst du sie dir vor...

    Denn alle aus dem Team haben ja Probleme mit ihren Eltern. Ob Camern auch welche mit ihren hat oder ob sie die jenige ist, die als gutes Beispiel voraus geht und kein Stress mit ihrern Eltern hat?
    Ich denke Cama Eltern sind noch verheiratet und sie ist in einem Vorstadt-Häuschen gutbehütet groß geworden! Daddys Leibling halt. Was denkt ihr? Hat sei eigentlich noch Geschwister?

  11. #10
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Ich würde mir für Cam wünschen, dass sie noch Geschwister hat. Denn manchmal habe ich so das Gefühl, dass sie ziemlich allein ist in dem Team. Sie hat nimanden mit dem sie so richtig reden kann üder ihre Gefühle oder so...

    Darum würde ich mir wünschen, dass sie noch ne Schwester hat, zu der sie eine gute Beziehung hegt, damit sie so jemanden zum Reden bekommt.

    Ich denke auch, dass Cam eine gute Beziehung zu ihren Eltern hat. Sie ist für mich nicht der Typ, der andauernd streitet wie House udn wie an anderer Stelle ja schon mal erwähnt:

    War Cam ja auch sehr überrascht als sie erfahren hat, dass House mit seinen Eltern nichts zu tun haben wollte. Sie konnte das nicht verstehen, was ja auf eine gute Beziehung zu ihren eigenen Eltern hindeuten könnte...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x06 - Von schlechten Eltern (Parents)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 18:42
  2. Eltern des Freund oder der Freundin kennenlernen?
    Von SorayaAmidala im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.10, 14:47