Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Die Eltern der Charaktere

Erstellt von d.erda, 19.06.2007, 09:23 Uhr · 28 Antworten · 5.356 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Ja, Du hast recht! Jemand der eine normale/gute Beziehung zu seinen Eltern hat, kann nciht nachvollziehen, warum andere keinen Kontakt wollen oder...
    Ich würde auch wünschen, das sie jemanden hat, vielleicht aber auch einen Bruder, das wäre so idyllisch für die Familie!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Vielleich haben wir ja Glück und dieser jemand taucht in der veirten Staffel auf und besucht Cameron mal...

    So hätten wir dann auch mal etwas von ihr gesehen...

  4. #13
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Ja die Eltern fehlen noch und House läd sich dann selber zum essen ein, er ist da nciht so rücksichtsvoll wie Cam!
    Er muss ja alles Wissen!

  5. #14
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Aber wenn die Eltern so sind, wie ich sie mir vrostelle, dann nehmen die House sicher gerne in ihrer Mitte auf...

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass House vielleicht auch etwas "eifersüchtig" wird, wenn er sieht in was für Verhältnissen Cameron aufgewachsen ist und wie er aufwachsen musste...

  6. #15
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Aber nur tief, tief im Herzen wird er vielelciht eifersüchtig sein. So wie ich ihn einschätze findet er die Situation ehr klassisch und passent für Cam. Er würde mit irgendwelchen unangebrachten Bemerkungen die eltern aus der Fassung bringen wollen, damit sie ihr wahres Gesicht zeigen!

  7. #16
    Avatar von Julchen

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    2.178
    Original von Alexil
    Ich würde mir für Cam wünschen, dass sie noch Geschwister hat. Denn manchmal habe ich so das Gefühl, dass sie ziemlich allein ist in dem Team. Sie hat nimanden mit dem sie so richtig reden kann üder ihre Gefühle oder so...

    Darum würde ich mir wünschen, dass sie noch ne Schwester hat, zu der sie eine gute Beziehung hegt, damit sie so jemanden zum Reden bekommt.


    Cameron hat auf jeden Fall Geschwister,wieviele und welcher Art weiss ich nicht,aber in einer Folge mutmasste House,dass sie ein Einzelkind sei und sie sagte dann,das stimme nicht......Es war die Folge aus der ersten Staffel mit dem nachtängstlichen Jungen,ist glaub ich jetzt vor nicht allzu langer Zeit gelaufen....

  8. #17
    Avatar von xCameronx

    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    1.107
    Mhm.. mich würde es auf jeden Fall interresieren wie es mit Camerons Familie aussieht. da man ja schon von house und den ducklings die eltern oder jeweils ein Elternpaar gesehen hat... ich habe jedoch irgendwie das gefühl das wir darüber etwas erfahren.. vll in verbindung mit einem Fall?
    das würde ich interresant finden

  9. #18
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Original von Julchen
    Original von Alexil
    Ich würde mir für Cam wünschen, dass sie noch Geschwister hat. Denn manchmal habe ich so das Gefühl, dass sie ziemlich allein ist in dem Team. Sie hat nimanden mit dem sie so richtig reden kann üder ihre Gefühle oder so...

    Darum würde ich mir wünschen, dass sie noch ne Schwester hat, zu der sie eine gute Beziehung hegt, damit sie so jemanden zum Reden bekommt.


    Cameron hat auf jeden Fall Geschwister,wieviele und welcher Art weiss ich nicht,aber in einer Folge mutmasste House,dass sie ein Einzelkind sei und sie sagte dann,das stimme nicht......Es war die Folge aus der ersten Staffel mit dem nachtängstlichen Jungen,ist glaub ich jetzt vor nicht allzu langer Zeit gelaufen....
    Ja, da sagte House zu ihr, sie seie bestimmt einzelkind, weil sie denket alles drehe sich um sie! Und daraufhin sagte sie zu ihm, sie ist kein Einzelkind!

  10. #19
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010

    Blinzeln

    Ich stelle mir Camerons Eltern als totale Spießer dar.Für die zählen noch Anstand und Moral.Ich glaube kaum,dass House da reinpasst

  11. #20
    Avatar von Bandit

    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    910
    Ich würde auch gern mehr erfahren, vielliecht können wir das ja in der nächsten Staffel erwarten!

    @cora: kannst du mir einen riesen gefallen tun und nicht hinter jedem deiner posts bilder hängen (wenn sie nix mit dem Thema zu tun haben)?
    Das nervt bei lesen deiner Beiträge richtig!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x06 - Von schlechten Eltern (Parents)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 18:42
  2. Eltern des Freund oder der Freundin kennenlernen?
    Von SorayaAmidala im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.10, 14:47