Umfrageergebnis anzeigen: House vs. Wilson

Teilnehmer
271. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • House

    177 65,31%
  • Wilson

    39 14,39%
  • Keinen von beiden/kann mich nicht entscheiden

    58 21,40%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 131

House oder Wilson: Wen mögt ihr lieber?

Erstellt von Dr.Hütte, 28.04.2007, 16:41 Uhr · 130 Antworten · 11.236 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von RosalynHuddy

    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    108
    Ich mag beide total gerne. Ich kann auch nicht sagen, wen ich lieber mag. Sie wechselkn sich ab. Manchmal hab ich einfach nur total Mitleid mit wilson und wenn House dann noch fies zu ihm ist bin ich für wilson und finde es so klasse, wenn er mal zurück schlägt und House streiche spielt. Aber House ist eben auch mein Lieblingscharakter. Am besten sind sie einfach nur zusammen!

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Lisa Edelstein

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    1.683
    Eigentlich mag ich beide ziemlich gerne, aber ich glaube House mag ich doch ein kleines bisschen mehr. Ich liebe z.B. seinen Sarkasmus.

  4. #103
    Avatar von House92

    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    23
    Ich mag auch House lieber. Sein Charakter ist einfach hammer. Wilson ist da ehr der Normalo. House ist was besonderes, auch wenn ich es immer wieder beeindruckend finde, wie Wilson mit House umgeht.

  5. #104
    Avatar von Miley

    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    40
    Da gebe ich dir recht House92 naja Wilson ist einfach total normal.Naja und house ein verrücktes Genie.

  6. #105
    Avatar von Kabuki

    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    951
    House, na klar
    Ich mag ihn auch lieber oder: Ich finde ihn interessanter.
    Die beiden zusammen sind natürlich auch sehr unterhaltsam.
    Ohne Wilson würde der Serie, würde House etwas fehlen.
    Aber... House ist attraktiver ^^

  7. #106
    Avatar von yasmin

    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    256
    House, eindeutig.
    Er macht die Serie schliesslich aus, ist einfach viel interessanter von seinem Charakter her und die Sprüche tun ihr übriges dazu. Aber ohne Wilson gehts natürlich nicht. Er ist doch der einzige ihm ins Gewissen redet und wenigstens ansatzweise erfolg hat.

  8. #107
    Avatar von Prime

    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    216
    Eigentlich iste s bei mir schwierig zu entscheiden. Wilson finde ich super, House auch. Aber ich habe für House gstimmt, da er ja eigentlich die Serie ausmacht und auch die Witze immer lustig sind.

  9. #108
    Avatar von -Fabiola-

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    70
    Da ich beide sehr mag, habe ich für "Beide" gestimmt, manchmal mag ich Wilson lieber als House, öfters aber anderrum.
    Aber sie sind zusammen einfach unschlagbar, deshalb bin ich eben doch für beide

  10. #109
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    House ist unergründlich irgendwie; hat immer etwas mysteriöses an sich...das macht ihn natürlich auch unter anderem 5exy. Lieber mögen..hab zwar für House gestimmt, aber eigentlich ist es ja doch ein Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen. Die Charaktere sind doch völlig unterschiedlich angelegt. Wilson ist halt irgendwie der 'knuffige' von beiden und die perfekte Ergänzung zu House
      Spoiler 
    Was imo deutlich ausgesprochen wird von wilson in der Aufzugsszen in 'Social Contract'


    House als charakter ist vielschichtiger. Aber ohne Wwilson würde mir wirklich was fehlen

  11. #110
    Avatar von Dr. Strange

    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    235
    House. Ich liebe seinen Sarkasmus und die zynischen Bemerkungen, obwohl ich Wilson auch sehr mag. Er kommt knapp hinter House, kann aber mit dessem Humor nicht mithalten.

    House als charakter ist vielschichtiger. Aber ohne Wwilson würde mir wirklich was fehlen
    Sehe ich auch so. Houses Charakter ist einfach facettenreicher und interessanter, ohne Wilson jedoch wär die Serie nur halb so toll, wie sie jetzt ist.

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House/Wilson Musikvideos
    Von wunschärztin90 im Forum Andere Musikvideos
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 13.09.15, 10:38
  2. House/Wilson Icons & Banner
    Von mak-asgard im Forum Icons, Avatare, Banner & Logos
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.11.12, 20:37
  3. House/Wilson Wallpaper
    Von Dornenflügel im Forum Wallpaper & Collagen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 13.11.10, 17:48
  4. Was mögt ihr an House?
    Von Gemini im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 17.09.09, 21:32