Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Jemand aus dem Team als Patient?

Erstellt von Cameron1986, 23.06.2006, 13:53 Uhr · 43 Antworten · 7.432 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Cameron1986

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    30

    Unglücklich Jemand aus dem Team als Patient?

    Wie das Thema schon sagt wollte ich wissen ob jemand weiß ob einer von House Team mal sein Patient wird????

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Christoph

    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    77
    ja, aber du solltest dir nicht selber die spannung nehmen indem herausfindest wer und warum

  4. #3
    Avatar von Cameron1986

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    30
    ok da hast du warscheinlcih recht
    es reicht auch schon zu wissen das es passieren wird
    DANKE

  5. #4
    Avatar von Liz?

    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    50
    MERP......... und die epi war so krass..















    SPOILER...
    jaaaaa, "jemand" wird es sein.. weeeeeh, die epi war echt hammer, für alle die die zweite staffel noch nicht gesehen haben = FESTHALTEN und TASCHENTÜCHER.. mehr nicht

  6. #5
    Avatar von Lilia

    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    163
    Oje oje oje, das klingt ja spannend...

  7. #6
    Avatar von IrishCoffee

    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    39
    Ich weiss auch schon wer...sollte eigentlich für echte House MD Fan´s ja kein Geheimnis sein wenn man sich die Hintergründe der Charaktere nochmal vor´s innere Auge holt.

  8. #7
    Avatar von Christoph

    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    77
    Original von IrishCoffee
    Ich weiss auch schon wer...sollte eigentlich für echte House MD Fan´s ja kein Geheimnis sein wenn man sich die Hintergründe der Charaktere nochmal vor´s innere Auge holt.
    häh?
    was hat das mit den hintergründen der charaktere zu tun? wir reden hier doch glaubich alle von den "euphoria"-folgen

  9. #8
    Avatar von mak-asgard

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1.210
    Ich versteh es auch nicht so ganz was du meinst,IrishCoffee .

    Das war ja nur ein Zufall, dass gerade Foreman, in der Folge Euphoria Teil 1, in das Haus des Polizisten gehen musste und sich dadurch infiziert hatte und somit dann ein Patient von Dr. House wurde.

  10. #9
    Avatar von Lilia

    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    163
    Hä???
    Womit infiziert sich denn Foreman??

  11. #10
    Avatar von Christoph

    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    77
    Original von Lilia
    Hä???
    Womit infiziert sich denn Foreman??
    ...lalala...


    ich find ja schon zu viel gesagt dass es foreman sein wird...

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hi Leute, hier ein neuer Patient
    Von DerDoc im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.11, 07:23
  2. Ein weiterer unnötiger Patient mehr...
    Von letifer im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.08, 11:09
  3. neuer Patient
    Von Las Vegas im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.07, 14:41
  4. Moin, wieder en patient :P
    Von Season im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.07, 10:56