Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Jemand aus dem Team als Patient?

Erstellt von Cameron1986, 23.06.2006, 13:53 Uhr · 43 Antworten · 7.432 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Akido

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    36
    Original von tini87
    Ich weiß jetzt ned so recht ob das hier hergehört, aber was wird eigentlich aus Cameron als sie sich an dem Aidserkrankten infiziert hatte? Kommt dazu noch irgendwas?

    Falls es hier nicht hergehört...sorry...und einfach überlesen, ok?
    *murmel* Irgendwie nicht viel... House regelt das...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von enkay

    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    9
    Na ja, das resultat des HIV-Tests wird in einer Szene kurz "fertig gespielt". Da hätte man aber wirklich mehr draus machen können. Aber immerhin lassen sie es nicht unter den Tisch fallen.

  4. #23
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Ich finde es auch sachade, das da nicht noch etwas nehr drauf eingegangen wird, vor allem was House zu ihr sagt, das fällt ganz weg aus jeglicher Diskussion! Schade eigentlich!

    (@enkay: Du hat übrigens ein ganz tolles Ava, nur mal so aus der Reihe gesagt!)

  5. #24
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Achso..die Folge...die ist gut.Da kommt Foremans Vater zu besuch..aber die ist ja schon alt.Ich hab sie nur noch nie gesehen.Ich glaube aber auch das noch jemand Patient wird....vielleicht sogar House..ich meine er war ja schon oft im Krankenhaus wegen seinem Bein oder als er angeschossen wurde...

  6. #25
    Avatar von Mondkind

    Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    31
    alle einmal Patient bei House und dann sind alle Glücklich *lach*
    Nun gut ausser die die ihren FavChara net gerne leiden sehen...

    Wobei ich es eher spannend finde wie sie sich dann anstecken alle an der Krankheit..immer durch so dumm zufälle?oder wird auch mal einer der leute als erstes krank und is somit hauptpatient und steckt sich bei niemanden anversteht ihr mich? xD ich tu es selbst öfters nicht)

    lg

  7. #26
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Also ich finde es ja verdammt schlimm wenn ich House in einem Krankenbett sehe oder wie er leidet......kennt einer von euch die Folge wo er angeschossen wird oder hat sie jemand schon gesehen????

  8. #27
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Ja, habe sie schon gesehen, das ist einer meiner Lieblingsfolgen! Er gefällt mir besser, wenn er auf der anderen Seite steht und nicht selber krank ist!

  9. #28
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Ja so gefällt er mir auch am besten..ist der eigentlichs chon mal aufgefallen das er in der Folge(No Reason)anfängt zu heulen???

  10. #29
    Avatar von rocket

    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    48
    hmm also das thema ist sehr interessant.

    Mich würde es auch sehr interessieren, ob noch jemand patient wird aus dem team.?

    Wenn jemand einen spoiler hat, bitte her damit ich liebe es im vorraus was zu wissen... ^^

  11. #30
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    J aklar wird jemand patient..house und Foreman

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hi Leute, hier ein neuer Patient
    Von DerDoc im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.11, 07:23
  2. Ein weiterer unnötiger Patient mehr...
    Von letifer im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.08, 11:09
  3. neuer Patient
    Von Las Vegas im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.07, 14:41
  4. Moin, wieder en patient :P
    Von Season im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.07, 10:56