Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 193

Jesse und Jennifer verlobt - und wieder getrennt

Erstellt von Ally_Cam, 06.01.2007, 21:43 Uhr · 192 Antworten · 20.793 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ally_Cam

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    755

    Blinzeln Jesse und Jennifer verlobt - und wieder getrennt

    Also dass Jennifer und Jesse im wahren Leben ein Paar sind, scheint ja mehr als nur ein Gerücht zu sein, aber heute habe ich gelesen, dass sich die beiden angeblich verlobt haben!!! Ich zitiere einfach mal: "What more appropriate (and totally randomly generated, I promise) prompt is there for the morning after the world (or at least I) found out Jesse Spencer and Jennifer Morrison (the actors who play Dr. Chase and Dr. Cameron respectively) are, in real life, engaged to be married? Apparently they got engaged over the holidays in Paris. Congratulations to them!"
    Die Quelle ist wenig seriös, nämlich ein/e Autor/in bei fanfiction.net (Quelle: http://www.fanfiction.net/s/3323795/5/), aber vielleicht hat ja jemand auch schon was derartiges gehört oder gelesen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Ally_Cam

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    755

    RE: Jennifer Morrison und Jesse Spencer verlobt???

    Danke für's richtige Platzieren! War mir nicht sicher wo das am besten hinsoll.

  4. #3
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Also die ursprüngliche Quelle scheint "People" zu sein.
    Und auf Jennifers Webseite wurde es von da auch schon übernommen.
    Also wenn das wirklich stimmt, freu ich mich waahnsinnig für die beiden.
    Die beiden sind ja auch wirklich nen schickes Pärchen.
    Und bereits in der Vergangenheit wurde ja darüber spekuliert. Angeblich sollen die beiden sich ja schon bei der Aftershow-Party des "Emmy Awards" geoutet haben (?!).
    Jetz müssen die beiden es nur noch bestätigen und es wäre perfekt.

  5. #4
    Avatar von Ally_Cam

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    755
    Ach ja, auf Jennifers Seite nachzuschauen wär ja mal eine schlaue Idee gewesen *g* Die beiden passen auf jeden Fall echt prima zusammen, würde mich riesig für sie freuen, wenn das stimmt

  6. #5
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Dass timmt ganz sicher. Die sind doch schon seit langem ein Paar. Habe es zwar oft dementiert, aber die Fotos von den beiden haben immer was naderes gesagt.

    Ich freue mich für sie. Ist doch schön, wenn es klappt und hält.

    Congratulations!!!!!!!!!

  7. #6
    Avatar von °RiRa°

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    118
    das wäre klasse, wenn es halten würde.
    ich freue mich auch für sie. die beiden passen privat sehr gut zusammen
    sie wirken sehr glücklich auf den Fotos
    also auch von meiner Seite: congratulations!

  8. #7
    Avatar von Indii

    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    21
    Da kann man ja glatt neidisch werden auf den blonden Australier! Nein, ich freu' mich auch für die beiden. Die Liebe ist doch was schönes...

  9. #8
    Avatar von Fallen Angel

    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    73
    Hmm ich freu mich auch für die....auch wenn ich immer noch der Meinung bin das die beiden nicht soo zusammen passen

  10. #9
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    Hm, na sowas! Ist schön zu hören, die Frage ist aber, ob das halten wird. Wenn die beiden noch zusammen arbeiten, könnte es Probleme geben... nicht, dass ichs raufbeschwören will...

  11. #10
    Avatar von H/C ForEver

    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    563
    Original von Dr. M
    Hm, na sowas! Ist schön zu hören, die Frage ist aber, ob das halten wird. Wenn die beiden noch zusammen arbeiten, könnte es Probleme geben... nicht, dass ichs raufbeschwören will...

    Darüber hab ich mir auch schön öfters Gedanken gemacht!!

    Seit wann sind die beiden eigentlich schon zusammen?

Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jesse in "Neighbours"
    Von Jessi im Forum Jesse Spencer (als Dr. Robert Chase)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.11, 22:57
  2. Musik von Jesse Spencer
    Von ANGEL EYE im Forum Jesse Spencer (als Dr. Robert Chase)
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.02.10, 20:58
  3. Jennifer/Jesse: Professionell genug?
    Von _HouseMD im Forum Allgemeine Sachen zur 5. Staffel
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.03.09, 22:52
  4. Vote for Jesse!
    Von DH-fan im Forum Jesse Spencer (als Dr. Robert Chase)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 21:43