Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 193

Jesse und Jennifer verlobt - und wieder getrennt

Erstellt von Ally_Cam, 06.01.2007, 21:43 Uhr · 192 Antworten · 20.793 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Ally_Cam

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    755
    Hier ein tolles Interview mit Jen zum Thema Antrag, Hochzeitstermin, Familienplanung etc.:

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Coolibri

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    725
    Och der Artikel is ja süß . Die haben ja schon richtig alles verplant. Alles romantisch und abgestimmt. Wird man Australierin wenn man einen Australier heiratet?

    Oh mann, der hat auch n glück

  4. #103
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    @Ally_Cam

    Vielen Dank für den Artikel Scan!
    Das Interview ist echt süß. Jen und Jesse sind ja total in Love
    Und wie er ihr den Antrag gemacht hat fand ich ziemlich toll!

  5. #104
    Avatar von Charlie.

    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    326
    ich find das total süß. hab mich richtig für sie gefreut als ich das im radio gehört hab. fand von anfang an dass sie ein gutes paar abgeben würden.

  6. #105
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    sehr schöner Artikel. Aber mal was anderes: JM sagt im Interview das sie für den Part einer 32 jährigen Ärztin vorgespochen hat - und das vor 3 Jahren. Das heßt doch das Cameron 35 ist oder?

  7. #106
    Avatar von serienjunkie

    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    13
    Oh, das ist echt voll schöööön...
    Total süß die beiden, auch der Antrag, voll sweet!!!

    Hoffentlich klappt das alles so, wie die beiden hoffen und sie werden glücklich!!!
    Congratulations!!!

  8. #107
    Avatar von MedicalMystery

    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    96
    Kann dir da nur zustimmen, serienjunkie! Die beiden passen toll zusammen, fand ich immer schon!
    Und ein Antrag in PARIS...was will man/frau denn mehr...

  9. #108
    Avatar von Dr. House1

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    13
    Wirklich ein süßes Paar! Ich freu mich für die beiden. Und wie vorher schon gesagt wurde, hoffe ich auch das die Ehe bei den beiden länger hält.

  10. #109
    Avatar von Charlie.

    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    326
    Original von angel29.01
    sehr schöner Artikel. Aber mal was anderes: JM sagt im Interview das sie für den Part einer 32 jährigen Ärztin vorgespochen hat - und das vor 3 Jahren. Das heßt doch das Cameron 35 ist oder?
    sieht fast so aus.... ich hätte Cameron jetzt eher für jünger gehalten, weil JM ja selbst erst 27 ist... aber man darf ja nicht vom schauspieler ausgehen...

  11. #110
    Avatar von serienjunkie

    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    13
    Original von Charlie.
    Original von angel29.01
    sehr schöner Artikel. Aber mal was anderes: JM sagt im Interview das sie für den Part einer 32 jährigen Ärztin vorgespochen hat - und das vor 3 Jahren. Das heßt doch das Cameron 35 ist oder?
    sieht fast so aus.... ich hätte Cameron jetzt eher für jünger gehalten, weil JM ja selbst erst 27 ist... aber man darf ja nicht vom schauspieler ausgehen...
    mmh... ich hätte jetzt eher gedacht, dass die wegen JM die Rolle umgeschrieben haben... also halt dass die Cameron dann doch jünger gemacht haben...

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jesse in "Neighbours"
    Von Jessi im Forum Jesse Spencer (als Dr. Robert Chase)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.11, 22:57
  2. Musik von Jesse Spencer
    Von ANGEL EYE im Forum Jesse Spencer (als Dr. Robert Chase)
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.02.10, 20:58
  3. Jennifer/Jesse: Professionell genug?
    Von _HouseMD im Forum Allgemeine Sachen zur 5. Staffel
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.03.09, 22:52
  4. Vote for Jesse!
    Von DH-fan im Forum Jesse Spencer (als Dr. Robert Chase)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 21:43