Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 193

Jesse und Jennifer verlobt - und wieder getrennt

Erstellt von Ally_Cam, 06.01.2007, 21:43 Uhr · 192 Antworten · 20.793 Aufrufe

  1. #131
    MASH
    Avatar von MASH
    Glaube leider auch, dass die Hochzeit abgesagt ist, denn zum Vertuschen hätten sie es ja in den letzten Wochen nicht so in die Öffentlichkeit gezogen.
    Finde es schade, denn irgendwie waren sie ein niedliches Pärchen.

    Aber ich denke mal schon, dass sie sich getrennt haben, sonst würde nicht drin stehen, dass sie immer noch gerne zusammen arbeiten. Das ist dann eigentlich nur zur Beruhigung, dass keiner von beiden deswegen aussteigen wird und ich hoffe mal, dass bleibt auch so...

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Nurse B.

    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    9
    Also ich finde es äußerst schade, dass die Beiden sich ganz offensichtlich getrennt haben, denn in meinen Augen waren sie auch so ein schönes Paar! *schnief*

    Über die tatsächlichen Gründe ihrer Trennung kann man letztlich nur spekulieren, aber da dies ihre Privatsache ist, lasse ich das an dieser Stelle. Es freut mich jedenfalls, dass die Zwei noch normal miteinander umgehen können und auch eine gemeinsame Zusammenarbeit am Set von House für sie in Zukunft (hoffentlich) kein Problem sein wird. Vielleicht war das öffentliche Interesse am Ende doch zu groß für ihre Beziehung und sie haben beschlossen, dem so entstehenden Druck auf diese Art ein Ende zu setzen.

    Auf jeden Fall ist es wirklich äußert schade!

  4. #133
    Avatar von Sarkast

    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    216
    Was auch immer wirklich los ist - ich finds so besser, als wenn auf Teufel komm raus geheiratet wird und drei Monate später wird schmutzig die Scheidung übner die Presse durch gezogen.

    Es wäre schön, wenn alle die Wahrheit sagen und sie wirklich unbeschwert weiter arbeiten können - man wird sehen, wie sich das entwickelt - v.a., wenn die Autoren in der Serie deren beider Charaktere weiter eng zusammen haben wollen... Es wäre schade, wenn die Chemie auf der Leinwand bei aller gefordertet Professionalität darunter leiden würde.

    Letztendlich müssen die beiden wissen, was sie wollen und wie sie persönlich damit umgehen - was die Welt darüber denkt ist erstmal zweitrangig...

  5. #134
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Solange die beiden weiterhin gute Frunde bleiben und es ihre Arbeit nicht behindert finde ich es nicht so schlimm.Schlimmer wäre es wenn sie sich im Streit getrennt hätten und eine weitere Zusammenarbeit unmöglich gemacht hätte

  6. #135
    Avatar von Kitty

    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    162
    Steht auch im Videotext von RTL.

    Finde es zwar auch schade, aber irgendwie habe ich es von Anfang an geahnt, daß es passieren wird. In diesem Beruf eine glückliche und langlebige Beziehung zu haben ist wirklich selten und wenn, dann war die Beziehung vor dem Ruhm da.

  7. #136
    Avatar von ulli

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    600
    tja, das ist wirklich schade, die beiden waren wirklich süß zusammen. aber naja, da kann man nichts machen. ich wünsch den beiden jedenfalls, dass sie gute freunde bleiben, auch wenn das vielleicht schwierig ist und dass sie ihr glück mit jemand anderem finden oder vielleicht später im leben nochmal zusammen kommen und es dann besser läuft.

  8. #137
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Haben sie nur die Verlobung gelöst oder sich wirklich getrennt?

    Ich finde das sehr traurig. Habs aber auch geahnt....
    Hoffe nur, das sie sich freundschaftlich getrennt haben und auch weiter zusammen arbeiten können.

  9. #138
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    ich versteh das so das sie sich getrennt haben ...... ich find das schade, die 2 waren echt ein tolles paar ...

    hoffe nur das das keine probleme bei der arbeit gibt ... is sicher nicht leicht, wenn man sich trennt und sich dann trotzdem jeden tag sehen muss....

  10. #139
    Avatar von tamo

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    669
    Also für mich hört sich das schon nach Trennung an, denn warum sollten sie einfach nur die Verlobung lösen? Ginge es nur um Terminschwierigkeiten, dann wäre die Hochzeit nur verschoben und nicht abgesagt.
    Außerdem klingt dieses "wir freuen uns aber nach wie vor miteinander zu arbeiten" nicht nach einem verliebten Paar.

    Das ist eben leider das Problem bei Beziehungen, die während der Arbeit entstehen und großteils auch dort geführt werden. Sobald man dann mal im "normalen" Leben genug Zeit miteinander verbringt merkt man, dass doch nicht alles so perfekt ist.
    Natürlich finde ich es schade für die Beiden, denn sie waren wirklich ein süßes Paar, trotzdem muss ich sagen, dass ich soetwas schon befürchtet habe, auch wenn ich gedacht habe dass es erst nach dem Ende von House passiert.

    Wie einige andere auch hoffe ich, dass sich das nicht auf die Stimmung am Set und somit auf den Verlauf der Serie auswirkt.

  11. #140
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Also ich denke , dass sie erstmal nicht heiraten werden! Allerdings kann man nur schwer sagen, ob sie sich ganz getrennt haben oder nicht...Aber ich meine, wenn man eine Verlobung aufhebt, müssen es schon tiefe Gründe sein! Kann man danach noch ganz normal weiter zuammen sein?

Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jesse in "Neighbours"
    Von Jessi im Forum Jesse Spencer (als Dr. Robert Chase)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.11, 22:57
  2. Musik von Jesse Spencer
    Von ANGEL EYE im Forum Jesse Spencer (als Dr. Robert Chase)
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.02.10, 20:58
  3. Jennifer/Jesse: Professionell genug?
    Von _HouseMD im Forum Allgemeine Sachen zur 5. Staffel
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.03.09, 22:52
  4. Vote for Jesse!
    Von DH-fan im Forum Jesse Spencer (als Dr. Robert Chase)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 21:43