Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 193

Jesse und Jennifer verlobt - und wieder getrennt

Erstellt von Ally_Cam, 06.01.2007, 21:43 Uhr · 192 Antworten · 20.793 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von 5exnow

    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    25
    Eigentlich waren sie fast 4 jahre zusammen und 6 monate oder so verlobt und das ist schon ne Weile. Ich hoffe nur das sie wirklich Freunde bleiben.

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Original von 5exnow
    Eigentlich waren sie fast 4 jahre zusammen und 6 monate oder so verlobt und das ist schon ne Weile. Ich hoffe nur das sie wirklich Freunde bleiben.
    Nee oder? Ich dachte das war Anfang letzten Jahres wo die beiden zusammen
    gekommen sind. Also das hör ich aber auch zum ersten mal das die von Anfang
    der Serie zusammen gewesen sein sollen :schock1:

  4. #183
    Avatar von 5exnow

    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    25
    Also sie haben sich am Set der 1. Staffel kennengelernt und kamen dann auch zusammen, haben das aber zuerst geheim gehalten erst später kam raus das sie schon länger ein Paar sind.

  5. #184
    Avatar von Aboil

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    117
    @Elbenhexe: Also 5exnow hat schon Recht.Ich weiß jetzt nicht genau, ob sie 4 Jahre und 6 Monate zusammen waren ... Aber ich meine es war in dem InStyle Wedding Interview wo die beiden erzählten, dass sie schon relativ bald, nachdem sie sich kennenglernt hatten, sich gedatet haben. Haben es aber wohl auch mehrere Monate ihren Kollegen verschwiegen und sich noch viel viel später offiziell "geoutet" . Ich glaube, dass war bei irgend einer Afterparty. Gab nämlich schon lange bevor es offiziell war ziemlich viele Gerüchte. Nee, nee, also "kurz" waren sie nicht wirklich zusammen Und nach so einer langen Beziehung ist so eine Trennung schon hart... Aber vielleicht bleibt man so auch eher befreundet, weil man ja doch einen relativ großen Teil seines Lebens gemeinsam erlebt hat

  6. #185
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    @Aboil

    Achso was das mit den beiden. Ich dachte die waren ab dem Outing zusammen deshalb
    dachte ich es war nur ein Jahr... Aber so ist das ja noch schwieriger. Ich finde es in
    dem Zusammenhang erstaunlich das am Set kein Stress entsteht

  7. #186
    Avatar von Jessi205

    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    85
    Ja wundert mich auch hoffe nur das das so bleibt! Das wäre nähmlich sehr schade wenn jemand von den beiden deswegen aussteigen würde und man einen/e neue/n Schauspieler/in einstellen müsste also ich könnte mir keine andere besetzung vorstellen da man das ja jetzt schon sehr gewohnt ist!

  8. #187
    Avatar von Jessi

    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    528

    Trennung von Jesse und Jennifer

    Ich weiß nicht, ob das in DIESEM Thread schon vorkam, wollte jetzt auch nicht alle Seiten durchschauen, aber falls es jnd. interessiert : (oder es ihr noch nicht wusstet)Auf einer Seite heißt es, (Zitat) sie seien "...fünf Monate verlobt bevor Morrison die Verlobung auflöste."
    Quelle : http://www.real-fans.de/dr-house-1845.html

    Naja, schon schade, aber was will man machen. Wenigstens können sie noch gemeinsam arbeiten, das ist doch schon was

  9. #188
    Avatar von Dr._Gregory_House

    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    1.930
    Ich habe eine Frage an euch, Chamerons oder Jesse und Jenny Fans. Ich habe von dem Gerücht gehört, dass die Beiden wieder zusammen sein sollen? Sie wurden vermehrt in ihrer Freizeit zusammen gesehen. Ist es nur ein Gerücht von Fans, das zusammen gedichtet wurde? Es soll angeblich Bilder von beiden aufgetaucht sein, wo sie in vertrauter Zweisamkeit waren. Ich selbst weiß nicht, was ich von dem Gerücht halten soll und Bilder habe ich selbst noch keine gesehen. Vielleicht kann jemand das Gerücht wiederlegen oder es bestätigen.

  10. #189
    Avatar von Aboil

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    117
    Mhm, also ich höre das erste Mal von diesem Gerücht. Habe auch noch keine Andeutungen gelesen in irgendwelchen Foren, und wie du schon sagtest, auch keine Bilder gesehen. Soweit ich weiß waren sie auch immer getrennt auf Veranstaltungen, bzw. wenn einer von den beiden eine Veanstaltung besuchte, war der andere nicht da. Vielleicht ist das vertaut wirken auch ienfach darauf zurück zuführen, dass sie lange zusammen waren und bei der Trennung ja auch gesagt haben, dass sie Freunde bleiben wollten. Zudem gab es das Gerücht, dass Jen einen neuen Freund haben sollte...
    Also ich fände es zwar schön, aber hier in Australien haben sie noch nichts das kleinste verlauten lassen

  11. #190
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395
    Kürzlich is folgender Artikel aufgetaucht:

    http://www.houseisright.com/2008/05/...friend-rumors/



    Kann natürlich sein, dass auch dies nur ein Gerücht war. Aber in den USA wurde erzählt, dass Jennifer vermehrt mit diesem mysteriösen Typ gesehen worden sein soll...weiß nicht.

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jesse in "Neighbours"
    Von Jessi im Forum Jesse Spencer (als Dr. Robert Chase)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.11, 22:57
  2. Musik von Jesse Spencer
    Von ANGEL EYE im Forum Jesse Spencer (als Dr. Robert Chase)
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.02.10, 20:58
  3. Jennifer/Jesse: Professionell genug?
    Von _HouseMD im Forum Allgemeine Sachen zur 5. Staffel
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.03.09, 22:52
  4. Vote for Jesse!
    Von DH-fan im Forum Jesse Spencer (als Dr. Robert Chase)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 21:43