Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 193

Jesse und Jennifer verlobt - und wieder getrennt

Erstellt von Ally_Cam, 06.01.2007, 21:43 Uhr · 192 Antworten · 20.894 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von DR.PSYCHO

    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    146

    Blinzeln Jesse Spencer und Jennifer Morrison Verlobt!!!

    HEY LEUTE
    ALS ICH GERADE SO NETZ HERUM SURFTE KAM ICH AUF DIE IDEE
    MIR MAL WIEDER DIE JENNIFER MORRISON HOMEPAGE ANZUSEHEN.
    UND PLÖTZLICH ERBLICKTE ICH DIESE MELDUNG

    Jesse & Jennifer engaged?!

    Now first, take everything you hear with a grain of salt, because I have no clue how reliable "People" is.

    "Actress Jennifer Morrison and actor Jesse Spencer, who costar on FOX's hit medical drama House M.D., became engaged over the holidays in Paris, PEOPLE has learned.

    Morrison, 27, who plays Dr. Allison Cameron, and Spencer, also 27, who portays Dr. Robert Chase, met while filming the pilot for the series, which debuted in 2004.

    A rep for the couple says no wedding date has been set."

    SOURCE: People.com

    If this is indeed true, on behalf of all of your fans CONGRATULATIONS!!! Every single one of us are SO happy for you two! We wish the both of you a wonderful life together.



    IST DAS NICHT SCHÖN

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Hier steht auch was dazu

    klick

  4. #23
    Avatar von DR.PSYCHO

    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    146
    Ups Sorry das hab ich woll übersehen

  5. #24
    Avatar von Cudson

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    129
    @Houselover
    das werden wir ja sehen ob die ehe hält

    ich wünsch den beiden auf jeden fall viel glück ^^

  6. #25
    Avatar von knuff

    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    359
    soll die liebesbeziehung der beiden jetzt nicht auch noch ins drehbuch geschrieben werden ?hab ich irgendwo mal gelesen...

  7. #26
    Avatar von Steffi House

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    751

    Blinzeln

    Ist ja süüüüüüß!!! Wünsche den beiden viel Glück. Hoffentlich hält die Beziehung länger als manch andere....

  8. #27
    Avatar von Ally_Cam

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    755
    das habe ich auch mal gelesen, ist aber schon eine ganze Weile her - ich tippe mal darauf, dass damit "Hunting" (sorry, kann die deutschen Episodentitel nicht auswendig) gemeint war. Aber das wird sich zeigen...

  9. #28
    Avatar von GrCa

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    4
    Jetzt "hasse" ich Jesse Spencer noch mehr , das mit dem Verloben wollte ich doch machen , schade aber vielleicht klappt es ja noch.

    Naja aber auch so, finde ich das die zwei nicht wirklich perfekt zusammen passen wie ihr "alle" sagt. Habe mich zwar nicht wirklich mit Jesse Spencer beschäftigt aber nachdem ich mit der erste Staffel fertig war hab ich mich doch mehr oder weniger mit Jennifer Morrison auseinander gesetzt und würde sagen, auch wenn ich keine Begründung hab, das der Jesse die net verdient hat . Sorry an alle Jesse/Chase-Fans die mich jetzt net verstehen/hassen.

  10. #29
    Avatar von H/C ForEver

    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    563
    Original von GrCa
    Jetzt "hasse" ich Jesse Spencer noch mehr , das mit dem Verloben wollte ich doch machen , schade aber vielleicht klappt es ja noch.

    Naja aber auch so, finde ich das die zwei nicht wirklich perfekt zusammen passen wie ihr "alle" sagt. Habe mich zwar nicht wirklich mit Jesse Spencer beschäftigt aber nachdem ich mit der erste Staffel fertig war hab ich mich doch mehr oder weniger mit Jennifer Morrison auseinander gesetzt und würde sagen, auch wenn ich keine Begründung hab, das der Jesse die net verdient hat . Sorry an alle Jesse/Chase-Fans die mich jetzt net verstehen/hassen.
    Irgendwie stimme ich dir zu,kann aber auch keine wirkliche Begründung geben...Ich finde einfach: Es passt nicht!

  11. #30
    Avatar von Houselover

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    140
    Ich hoffe, es ist nicht diese typische Kennenlernen-am-Set-Beziehung-die-durch-Erfolg-und-räumliche-Trennung-scheitert-Beziehung ist.
    Wenn ihr versteht, was ich meine.
    Aber australische Männer sind eigentlich immer lieb und süß gewesen.
    Also @jennifer m:
    Wenn du es dir anders überlegst, ich nehme deinen Ex Jesse gerne

Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jesse in "Neighbours"
    Von Jessi im Forum Jesse Spencer (als Dr. Robert Chase)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.11, 22:57
  2. Musik von Jesse Spencer
    Von ANGEL EYE im Forum Jesse Spencer (als Dr. Robert Chase)
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.02.10, 20:58
  3. Jennifer/Jesse: Professionell genug?
    Von _HouseMD im Forum Allgemeine Sachen zur 5. Staffel
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.03.09, 22:52
  4. Vote for Jesse!
    Von DH-fan im Forum Jesse Spencer (als Dr. Robert Chase)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 21:43