Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 193

Jesse und Jennifer verlobt - und wieder getrennt

Erstellt von Ally_Cam, 06.01.2007, 21:43 Uhr · 192 Antworten · 20.793 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Without Shoes

    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    22
    Ouh erster Beitrag *aufgeregt* Sorry ^^

    Ähm.. ich persönlich hab' ehrlich gesagt gerade erst davon erfahren, dass die beiden zusammen sein sollen *nie so auf dem neusten Stand*...
    Ich persönlich finde es dann komisch zu sehen, wiel eben beide bei der Serie mitspielen, Cameron aber eben auf House steht

    Und bezüglich der Aussage von oben:
    Ich denke genau so, aber andererseits wäre das ja gleichzeitig auch das Ende der Serie, was das ganze wieder irgendwie traurig macht (ich meine wenn die beiden sich näher kommen oder whatever...)

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Original von Without Shoes
    Und bezüglich der Aussage von oben:
    Ich denke genau so, aber andererseits wäre das ja gleichzeitig auch das Ende der Serie, was das ganze wieder irgendwie traurig macht (ich meine wenn die beiden sich näher kommen oder whatever...)
    also, ich bin nicht gerade ein großer House/Cameron-Shipper (allein schon, weil House nicht ernsthaft glücklich werden darf, das würde die Serie ruinieren!), insofern störts mich auch überhaupt nicht, dass Jen und Jesse privat ein Paar sind. Im Gegenteil - da kann man den zweien doch nur alles Gute wünschen :heart:

  4. #63
    Avatar von Allison Cameron

    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    72
    Naja, wenn die beiden glücklich sind, ist es okay, aber (auch wenn das jetzt in bezug auf meinen Nick komisch klingt) ich mag Jennifer irgendwie nicht....
    fragt mich bitte nicht wieso, aber sie hat so kalte Augen...insgesamt ist sie eine wunderschöne Frau (zumindest zu beginn der Serie, mittlerweile finde ich sie viel zu dünn), aber ihre Augen sind irgendwie kalt...

    Auch auf manchen Fotos der zwei lacht sie, aber Jesse schaut nie wirklich glücklich drein, ist euch das mal aufgefallen?

    Die beiden haben ja noch nicht mal einen Termin für die Hochzeit, weil so viel zu tun ist, also erst mal das abwarten udn dann eben wie sich die Sache entwickelt. Wohnen sie denn eigentlich überhaupt zusammen? Soweit ich weiß, teilen sie sich ja immerhin schon einen Trailer am Set, aber häufig enden Beziehungen nämlich genau an diesen Alltagssituationen...(und bei Promis kommen ja natürlich auch die bisher genannten Gründe über Karriere, Stress, etc hinzu.)
    Ich persönlich halte auch nicht allzuviel von solchen Bezihungen am Arbeitsplatz...sollte die Beziehung in die Brüche gehen, was wird den dann bitte aus der Serie? Gesetz den Fall es würde keine freundliche Trennung werden....solche Dinge wären mir persönlich viel zu riskant.

    Aber wie gesagt, vielleicht liege ich ja auch falsch und die beiden sind das perfekte Paar.
    Jedenfalls viel Glück für die beiden! (auch wenn cih immer noch das Gefühl hab es fehlt etwas...nyyyyya!)

  5. #64
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Ja, Jesse schaut meistens nie sehr fröhlich...Vielleicht mag er auch nur das mit den Bildern net!! Aber glücklich ist es sicherlich mit ihr!!

  6. #65
    Avatar von Francie3

    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    174
    Ich finde ebenfalls dass er traurig aussieht. Ich glaube zwar nicht dass sie beiden es schaffen werden wünsche ihnen aber viel Glück das es klappt. Und er muss sie doch Lieben wenn er ihr einen Heiratsantrag gemacht hat.

  7. #66
    Avatar von DR.PSYCHO

    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    146
    Ihr habt schon recht Jesse sieht auf manchen Fotos wirklich traurig aus aber
    er kann auch anders






    HEY Allison Cameron deine Meinung über Jenny kann ich garnicht nachvollziehen

  8. #67
    Avatar von Stella85

    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    230
    Die beiden passen sehr gut zusammen. Sie sind auch optisch ein tolles Paar!
    Wünsche den beiden viel Glück! :superschild:

  9. #68
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Ja, die beiden sehen schon tolle zusammen aus. Bin ja etwas neidisch, 2 so gutausehende Menschen!

  10. #69
    Mel
    Avatar von Mel

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    433
    Original von d.erda
    Ja, die beiden sehen schon tolle zusammen aus. Bin ja etwas neidisch, 2 so gutausehende Menschen!
    Wieso das???
    Nein, neidisch sein brauchst Du nicht, ich will nicht wissen, wie lange die brauchen um ihr "starmäßiges" Aussehn fertig zu bekommen.
    Wenn wir stylisten hätten, nen ganzen....wie nennen die in Hollywood das "glam squad"...dann könnten wir auch so aussehen*fg*!!!

  11. #70
    Avatar von Julie Brooks

    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    182
    Original von Mel
    Original von d.erda
    Ja, die beiden sehen schon tolle zusammen aus. Bin ja etwas neidisch, 2 so gutausehende Menschen!
    Wieso das???
    Nein, neidisch sein brauchst Du nicht, ich will nicht wissen, wie lange die brauchen um ihr "starmäßiges" Aussehn fertig zu bekommen.
    Wenn wir stylisten hätten, nen ganzen....wie nennen die in Hollywood das "glam squad"...dann könnten wir auch so aussehen*fg*!!!
    Das beruhigt mich ja wahnsinnig *g* Aber ich kann mir schwer vorstellen, dass die beiden ewig brauchen, um SO auszusehen...

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jesse in "Neighbours"
    Von Jessi im Forum Jesse Spencer (als Dr. Robert Chase)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.11, 22:57
  2. Musik von Jesse Spencer
    Von ANGEL EYE im Forum Jesse Spencer (als Dr. Robert Chase)
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.02.10, 20:58
  3. Jennifer/Jesse: Professionell genug?
    Von _HouseMD im Forum Allgemeine Sachen zur 5. Staffel
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.03.09, 22:52
  4. Vote for Jesse!
    Von DH-fan im Forum Jesse Spencer (als Dr. Robert Chase)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 21:43