Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 193

Jesse und Jennifer verlobt - und wieder getrennt

Erstellt von Ally_Cam, 06.01.2007, 21:43 Uhr · 192 Antworten · 20.793 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Auf dem Foto sieht Chase sehr seltsam aus und die Rose die er in der hand hat, lässt das Bild noch gestellter wirken! Jan sieht super!

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Steffi
    Avatar von Steffi
    Ja, ich finde Jesse sieht auf dem Foto wirklich ein bißchen komisch aus, aber ich habe es auf die etwas schlechte Quali geschoben. Ich finde auch das man auf dem Foto auch mal wieder sieht das er nicht gerne fotografiert wird. Im gegesatz zu Jen...

  4. #83
    Avatar von Julie Brooks

    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    182
    Das Photo ist süß, obwohl Jesse auf mich etwas unsicher wirkt. Aber auf Photos wirken ja viele Menschen ein bisschen komisch. Trotzdem, man sieht mal wieder wie süß und vor allem wie GUT sie zusammen aussehen

  5. #84
    Avatar von Assistentin von House

    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    4
    Hey ihr alle!
    Also ich finde es auch klasse, dass die beiden sogar schon verlobt sind. Congratulations!

    Aber das mit dem baby wird wohl nichts, denn Jesse schreibt auf seiner MySpace - Seite, dass er gar keine Kinder will...wenn ich das richtig verstanden hab. Ich versuch euch mal die Seite zu posten.

    http://profile.myspace.com/index.cfm...endID=25923452

    Ich hoffe, das klappt. Wenn nicht, schreibt es mir. Dann versuche ichs nochmal.

  6. #85
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Alles klar!

    Sorry nix gegen dich aber ich muss ja immer wieder Lachen wenn ich so ein MySpace
    Zeugs sehe wo dann jemand behauptet er/ sie sei der oder die Schauspieler(in).

    Oh man, seid bloß vorsichtig was ihr glaubt uns was nicht ich bin jedenfalls von Natur aus Mißtrauisch bei solchen Zeugs

  7. #86
    Avatar von Allison Cameron

    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    72
    Naja, die Frage ist dann aj noch immer, ob das wirklich Jesse ist, oder nur einer, der sich mit diesem namen angemeldet hat!
    Die Infos, die dort auf der Seite zu finden sind, stehen auch überall im Netz.
    Und Jesse Spencers gibts bei MySpace auch wie Sand am Meer... willst nicht wissen, wie oft ich auch schon Bruce Willis und Alan Rickman begnet bin!
    Aber es wäre schon interessant, wenn er's wirklich wäre...

    Und mit den Kindern: Mal im Ernst, hätten die beiden da so wies jetzt läuft überhaupt Zeit für?
    Die schaffen es ja zeitlich noch nicht mal nen termin für die Hochzeit bekannt zu geben....

  8. #87
    Avatar von Alison

    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    495
    Ich bin da auch sehr mißtrauisch, zumal auf der MySpace Seite nur wenig biographische Angaben erwähnt werden. Alles was da steht kann man leicht mit einer Suchmaschiene finden.

  9. #88
    Avatar von Allison Cameron

    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    72
    Ja, die ganzen Infos die dort bei MySpace stehen sind zB hier zu finden:
    http://www.jessespencer.net/bio.html

  10. #89
    Avatar von Assistentin von House

    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    4
    Ich meinte es ja auch nur gut, wisst ihr ja.
    Vielleicht ist er es, oder auch nicht.
    Das mit den Kind werden wir ja schon gewahr.

  11. #90
    Avatar von FarinBabe

    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    72
    Och Gottchen, wie süß
    Freu mich für die beiden, denn sie passen sicher gut zusammen.. Beide hübsch und jung.
    Aber ob das ewig hält ist mal so dahin gestellt.. (Kann nur von Dawsons Creek sprechen, denn da war auch schon jeder mit jedem im realen Leben zusammen )

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jesse in "Neighbours"
    Von Jessi im Forum Jesse Spencer (als Dr. Robert Chase)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.11, 22:57
  2. Musik von Jesse Spencer
    Von ANGEL EYE im Forum Jesse Spencer (als Dr. Robert Chase)
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.02.10, 20:58
  3. Jennifer/Jesse: Professionell genug?
    Von _HouseMD im Forum Allgemeine Sachen zur 5. Staffel
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.03.09, 22:52
  4. Vote for Jesse!
    Von DH-fan im Forum Jesse Spencer (als Dr. Robert Chase)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 21:43