Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Langweiligster Charakter

Erstellt von Buff-Daddy, 08.07.2009, 20:07 Uhr · 42 Antworten · 7.375 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Thirteen. Schlechte Schauspielerin spielt schlecht ausgearbeitete Figur, die Foreman (und im übrigen auch alle anderen) mit runterzieht. Mehr muss ich dazu nicht mehr sagen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dr. Strange

    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    235
    Chorea Huntington an sich finde ich ja super interessant, aber 13 ist so...naja, solange es nicht ausbricht, ist's eher langweilig.

    Foreman ist auch nicht sonderlich toll. Er weiß 'ne Menge und kann sich von House runtermachen lassen, aber das war's dann auch schon.

  4. #23
    Avatar von TeamCameron

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    446
    Zitat Zitat von Dr. Crusher Beitrag anzeigen
    Thirteen. Schlechte Schauspielerin spielt schlecht ausgearbeitete Figur, die Foreman (und im übrigen auch alle anderen) mit runterzieht. Mehr muss ich dazu nicht mehr sagen.
    Ist ja ok wen du 13 nicht magst, aber als schlechte Schauspielerin würde ich sie jetzt nicht bezeichnen.

  5. #24
    Joy
    Avatar von Joy

    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    69
    Also der langweiligste Charakter ist für mich Foreman denke ich...keine Ahnung aber irgendwie kommt nicht viel rüber wenn er zu sehen ist..da sind die anderen Charaktere und ihre Geschichten wesendtlich spanender

  6. #25
    Avatar von Dabber

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    178
    Foreman, was aber nicht bedeutet, dass ich ihn nicht mögen würde. Jedes Team braucht einen Langweiler. ^^

  7. #26
    Avatar von Shani

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    191
    Kutner fand ich schrecklich langweilig. Ich konnte nichts mit ihm anfangen..

  8. #27
    Avatar von TeamCameron

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    446
    Taub ist langweillig...ja wircklich, der ist einfach lahm.

  9. #28
    Avatar von Paige

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    31
    Foreman. Der ist shrecklich langweilig...

    Ich versteh nur diese Abneigung gegen 13 nicht. Ich finde sie ziemlich interessant.

    Ach, und Taub ist auch mega langweilig. Meiner Meinung nach.

  10. #29
    Avatar von Sandy House

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    2.533
    Ich finde Foreman am langweiligsten.

  11. #30
    Avatar von Duddits

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    8
    Ich finde auch, dass Foreman am langweiligsten ist

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Taubs Charakter
    Von Lisa_Cuddy_<3 im Forum Peter Jacobson (als Dr. Chris Taub)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.02.11, 07:42
  2. Kutners Charakter
    Von Serenity-Chan im Forum Kal Penn (als Dr. Lawrence Kutner)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.01.11, 04:12
  3. Wilsons Charakter
    Von tamo im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 24.05.10, 18:58
  4. Cuddys Charakter
    Von Jay im Forum Lisa Edelstein (als Dr. Lisa Cuddy)
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 16:00
  5. Foremans Charakter
    Von Dr. Gregory House im Forum Omar Epps (als Dr. Eric Foreman)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.02.09, 21:09