Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Langweiligster Charakter

Erstellt von Buff-Daddy, 08.07.2009, 20:07 Uhr · 42 Antworten · 7.380 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Terrier

    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    659
    Ich find Chase sehr einfach gestrickt, arroganter blonder Playboy mit hübscher visage, irgendwie braucht scheinbar jede Arztserie so was

    Auf Kutner und Taub könnte ich aber auch getrost verzichten

    Liebe Grüsse,

    Terrier

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Spinalnerv

    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    127
    Kann mich nicht entscheiden zwischen Chase und Foreman...tendiere zu Foreman...arrogant, selbstvdrliebt und eifersüchtig...nen Möchtegern

  4. #33
    Avatar von Dr. Miwa Cuddy

    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    93
    Ich stimme den pro-Foreman stimmen.
    Ich find er ist iwie zu glatt. Ich finde ein Charakter oder eine Person, sollte rau sein und viele Vasetten haben. So kann man mehr aus ihmrausholen.
    Ich find bei Foreman ist das nicht der Fall.
    Er ist perfekt = langweilig

  5. #34
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Als "Foreman-Fan" find ich natürlich nicht ihn am langweiligsten^^
    Meiner Meinung nach der langweiligste Charakter: Taub - irgendwie wirkt der auf mich unglaublich einschläfernd xxD

  6. #35
    Avatar von Wilson&House

    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    9
    Also ich schwanke zwischen Chase - arroganter Kriecher- und Foreman - selbstverliebter Trottel, obwohl Kutner und vor allem Taub auch nicht aus dem Rennen sind.

  7. #36
    Avatar von DrGregoryGregHouseMD

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    1.530
    Eindeutig 13!!
    Ich hasse sie.. ._.
    und ich will das alte Team wieder, genau so wie es früher war.
    aber Kutner und Taub waren auch ganz cool

  8. #37
    Layla
    Avatar von Layla
    ich find taub eindeutig am langweiligsten. man erfährt total wenig von ihm .. ichweiß nicht so recht was ich mit ihm anfangen soll ..

  9. #38
    Avatar von LUTHIEN

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    224
    Ich finde eigentlich das gesamte neue Team nicht besonders aufregend, zumindestens was den Umgang mit House angeht.
    Taub fand ich anfangs echt schlimm , mittlerweile ist er gar nicht mehr so einschläfernd, deswegen sage ich einfach mal Kutner

  10. #39
    Avatar von DrGregoryGregHouseMD

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    1.530
    Zitat Zitat von LUTHIEN Beitrag anzeigen
    Ich finde eigentlich das gesamte neue Team nicht besonders aufregend, zumindestens was den Umgang mit House angeht.
    Taub fand ich anfangs echt schlimm , mittlerweile ist er gar nicht mehr so einschläfernd, deswegen sage ich einfach mal Kutner
    Ja, das mit dem Team ist echt wahr, der Umgang.
    Wie ich schon sagte, ich will das alte Team wieder..

  11. #40
    Avatar von Melo

    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    13
    Cameron. Deren rein moralgesteuertes Verhalten ist realitätsfern :Augenrollen:

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Taubs Charakter
    Von Lisa_Cuddy_<3 im Forum Peter Jacobson (als Dr. Chris Taub)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.02.11, 07:42
  2. Kutners Charakter
    Von Serenity-Chan im Forum Kal Penn (als Dr. Lawrence Kutner)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.01.11, 04:12
  3. Wilsons Charakter
    Von tamo im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 24.05.10, 18:58
  4. Cuddys Charakter
    Von Jay im Forum Lisa Edelstein (als Dr. Lisa Cuddy)
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 16:00
  5. Foremans Charakter
    Von Dr. Gregory House im Forum Omar Epps (als Dr. Eric Foreman)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.02.09, 21:09