Umfrageergebnis anzeigen: Wer war nerviger-Vogler oder Tritter?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vogler

    7 28,00%
  • Tritter

    11 44,00%
  • fand beide gleich nervig

    2 8,00%
  • fand beide witzig

    5 20,00%
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Vogler oder Tritter? - wer war nerviger?

Erstellt von TeamCameron, 13.01.2010, 19:55 Uhr · 9 Antworten · 2.574 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von TeamCameron

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    446

    Vogler oder Tritter? - wer war nerviger?

    Inzwischen sind ja Vogler und Tritter beide Vergangenheit, dennoch würde mich mal wunder nehmen, wen ihr nerviger fandet.

    Ich konnte mich nur schwer entscheiden, hab mich dann aber doch für Tritter entschieden. Hab das Gefühl der kahm irgendwie mehr vor, und ich hasste es, wie er immer diese Nikotin Kaugummis kaute

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Remy Hadley

    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    611
    Ich finde, dass Vogler nerviger war.
    Ich konnte diese Visage einfach nicht ausstehen, vorallem, als er dann immer noch seinen Bauch vorgeschoben hat und sich noch gegen Cuddy gestellt hat.

    Da war Tritter noch ein Engel dagegen...

  4. #3
    Avatar von Sonny

    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    224
    Allso ich meine zwar war Vogler sehr nervig aber Tritter war deutlich gefährlicher er hätte House sein ganzes Leben zerstören können.Der kannte keine Skrupel.Und darum habe ich für Tritter gestimmt.

  5. #4
    Avatar von Spinalnerv

    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    127
    Ich finde auch Tritter war wirklich gefährlicher,auch wenn er im Nachhinein nur noch lächerlich wirkte...waren super Folgen, wie ich finde...die ganze Trittergeschichte war sehr berohlich, aber als Cuddy dann doch gelogen hatte und House noch davonkam, da wirkte doch Tritter und seine peinlichen Motive der Rache unter dem Deckmantel der Gerechtigkeit so lääächerlich. Aber der Weg dorthin war, finde ich auch gefährlicher und seine Bedrohungen der Leute im Umkreis von House...
    Das mit Vogler war alles vorhersehbar, es ging doch nur darum, dass Cuddy Mumm beweist und das Geld ablehnt zugunsten ihrer Angestellten...also ob sie eine gute Chefin ist oder nur nicht. Vogler schien mir daher weniger nervig und gefährlich.

  6. #5
    Avatar von LUTHIEN

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    224
    Ich fand Tritter schlimmer. Der hat Sachen rausgehauen,die in meinen Augen nicht normal waren, Leute erpressen, die Konten von sämtlichen Ärzten sperren...ne das geht gar nicht. Ich finde er war auch richtig link und hinterhältig.
    Erst war der Tritter Arc noch ganz spannend, aber nachher hat der Typ nur noch genervt.
    Vogler fand ich dagegen ja noch fast nett, war aber auch froh als der von der Bildfläche verschwunden war.
    Ich find solche Typen als House Antagonisten für ein bis drei Folgen ganz okay , aberdann reicht das auch.

  7. #6
    Avatar von Dr.Romano

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    86
    Hmm ja also ich finde beide waren auf ihre weise wirklich witzig und amüsant. Aber wenn ich wirklich wählen müsste dann würde ich Twitter sagen. Weil House bei Twitter die Arzt Lizenz verloren hätte und bei Voogler hätte er ja noch eine Stelle bekommen.
    Aber ja die beiden waren wirklich spannend wer mich in der vierten Staffel aufgeregt hat war Forman. Aber sonst fand ich niemand nervig

  8. #7
    Avatar von Spinalnerv

    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Dr.Romano Beitrag anzeigen
    Hmm ja also ich finde beide waren auf ihre weise wirklich witzig und amüsant. Aber wenn ich wirklich wählen müsste dann würde ich Twitter sagen. Weil House bei Twitter die Arzt Lizenz verloren hätte und bei Voogler hätte er ja noch eine Stelle bekommen.
    Aber ja die beiden waren wirklich spannend wer mich in der vierten Staffel aufgeregt hat war Forman. Aber sonst fand ich niemand nervig

    Ja du hast Recht mit Foreman, der ist echt ganz schön nervig gewesen und das zeiht sich durch alle weiteren Epis...totales A.... eigentlich der fieseste

  9. #8
    Avatar von rollstone

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    374
    Ich habe für ' fand beide witzig '
    Obwohl, wenn ich mich entscheiden muss, fand ich Tritter eindeutig nerviger.
    Aber wie gesagt, hab mich köstlich amüsiert^^

  10. #9
    Avatar von [H]ouse 191

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    330
    ich fand auch beide witzig bzw. die folgen in denen die beiden vor kamen waren witzig. vorallem die sprüche von house waren in dieser zeit meist besonders gut (ich sag nur: "... und einen guten rutsch in die hölle." xD)
    gefährlicher für house war, wie schon etliche vor mir gesagt haben, natürlich tritter.

  11. #10
    Avatar von Sandy House

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    2.533
    Ich fand zwar beide nervig, doch Tritter war noch schlimmer als Vogler und vor allen Dingen gefährlicher. Deshalb ist meine Wahl auf Tritter gefallen.

Ähnliche Themen

  1. Feedback House vs Tritter
    Von Yido87 im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.11, 14:28
  2. House vs Tritter
    Von Yido87 im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.11, 12:06
  3. Chi McBride / Edward Vogler
    Von Dakota im Forum Gastdarsteller
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.09.09, 11:35
  4. Nerviger User im Chat
    Von Enough Of Nothing im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 16:30