Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr feuern, wenn ihr könntet?

Teilnehmer
243. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • House

    6 2,47%
  • Wilson

    4 1,65%
  • Cuddy

    32 13,17%
  • Foreman

    80 32,92%
  • Chase

    83 34,16%
  • Cameron

    47 19,34%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 146

Wen würdet ihr feuern, wenn ihr könntet?

Erstellt von Julie Brooks, 25.03.2007, 11:41 Uhr · 145 Antworten · 12.561 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Julie Brooks

    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    182

    Wen würdet ihr feuern, wenn ihr könntet?

    Angenommen, ihr wärt der Regisseur und hätte die Möglichkeit, den Charakter rauszuschmeißen, den ihr am wenigsten mögt. Wer wäre das?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    kannst du noch eine wahlmöglichkeit hinzu fügen?
    nämlich niemand *gg*
    nein, ich will niemanden rauswerfen... sie gehören einfach dazu...

  4. #3
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Ja, ich würde auch niemanden Feuern! Alle sind zu einzigartig und zu wichtig! Wenn unbedingt jemand aus der Serie gehen müsste, dann würde ich die Karnkenschwester feuern! Welche ich meine? Keine Ahnung, sie ist nciht wichtig und von daher weg damit!

  5. #4
    Avatar von Julie Brooks

    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    182
    Ich hätte als Möglichkeit auch noch Stacy und Mark angeben können, aber soweit ich weiß sind die beiden ja jetzt eh nicht mehr dabei

  6. #5
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Eigentlich niemanden da wirklich alle dazu gehören egal wie sie sich manchmal benehmen!

    Bin aber schon ein wenig verwirrt warum laut Umfrage alle Cam feuern wollen
    Immerhin ist sie eine der wenigen Frauen in der Serie!

    @d.erda

    Ja genau, feuern wir ne Krankenschwester bzw. Krankenpfleger oder die Putzfrau

  7. #6
    Avatar von Julchen

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    2.178
    Könnte ich jetzt auch im Moment niemanden nennen,irgendwie gehören alle dazu und selbst wenn ich Foreman zur Zeit gar nicht mag,würde trotzdem etwas fehlen ohne ihn......Ganz schön schwierige Frage Julie

    Edit: Mir fällt grade auf,wieso denn Mark? Der war doch da nur als Patient oder?! Jetzt bin ich verwirrt

  8. #7
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Also, als es damals drum ging, dass House einen seiner Ducklings feuern muss, hab ich mir immer gedacht, so rein vom Serien-Pflicht-Klischee Zeug müsste es Chase treffen, denn sonst hätten sie keine Frau mehr oder keinen dunkelhäutigen... Ich war dann aber trotzdem froh, dass er niemanden feuern musste, ich find auch, dass eigentlich alle dazu gehören...
    Wobei ich ja vorhin schon in nem anderen Thread geschrieben hab, dass mich Cam manchmal ziemlich nervt und ich die Folge in der 1. Staffel ohne sie sehr genossen hab! Also, wenn dan Cam... *immer noch duck* ^^

  9. #8
    Avatar von Julchen

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    2.178
    Nee,nee Chase wäre auch nicht gegangen,weil dann hätte der Schönling-Aspekt ja gefehlt und House hätte niemand mehr zum ärgern gehabt


    Also ich bin ja für diesen selten bescheuerten Wachmann in der FF "Gefahrenzone Krankenhaus"

  10. #9
    Avatar von tamo

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    669
    Ich habe für Chase abgestimmt, weil ich den am wenigsten mag. Trotzdem würde ich eher niemanden feuern. Alle gehören dazu und leisten einen gewissen Beitrag zum Erfolg der Serie.
    Es muss immer einen geben, der unsympathisch ist und da ist mir der harmlose Chase noch sehr viel lieber als die doch wesentlich einflussreicheren Tritter und Vogler.

  11. #10
    Avatar von Fold

    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    150
    House! :großeslol: :großeslol: :großeslol: NE war nur Spaß.

    Ich würde niemanden feuern, aber wenn ich müsste, würde ich Foreman rausschmeißen, weil er für mich irgendwie nur halb dazu gehört.

    Also stimme ich für Foreman.

    Frage: Warum feuern soviele Cameron?

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was würdet ihr Hugh fragen, wenn...
    Von J.M. im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 17.12.10, 11:05
  2. Könntet ihr auf Fastfood verzichten?
    Von Virgenie im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 15:29
  3. Wenn ihr euer Leben noch einmal leben könntet...
    Von Alexil im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 09.03.10, 18:04
  4. Was würdet ihr wählen?
    Von angel29.01 im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 20:20