Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr feuern, wenn ihr könntet?

Teilnehmer
243. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • House

    6 2,47%
  • Wilson

    4 1,65%
  • Cuddy

    32 13,17%
  • Foreman

    80 32,92%
  • Chase

    83 34,16%
  • Cameron

    47 19,34%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 146

Wen würdet ihr feuern, wenn ihr könntet?

Erstellt von Julie Brooks, 25.03.2007, 11:41 Uhr · 145 Antworten · 12.561 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Lt.George

    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    453
    Ich würde Taub feuern.Aber von denen die oben stehen würde ich Chase feuern!!!!!!!!!!!!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von rollstone

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    374
    Also ich schwanke zwischen Chase und Foreman. Hab mich jetzt aber für Foreman entschieden. Ich mag ihn nicht so richtig, irgendwie ist er mir zu arrogant was natürlich kein Grund ist ihn zu feuern, aber ich würde ihn aus der Serie nehmen. Und auf Chase könnte ich auch verzichten.

  4. #123
    Avatar von Remy Hadley

    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    611
    Ich mag Foreman gar nicht, deshlab war die Entscheidung nicht sehr schwer...

  5. #124
    Avatar von Glückszahl 13

    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    184
    Von denen die oben stehn, schwer zu sagen. Ich nehme Chase. Er wurde schon mal gefeuert, warum nicht nochmal.

  6. #125
    Avatar von Lupus?

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    330
    Ich könnte keinen von ihnen feueren, weil ich mich mittlerweile so an alle von ihnen gewöhnt habe, dass mir jeder total abgehen würde!

    Also meine Wahl: NIEMAND!

  7. #126
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Houseaddict Beitrag anzeigen
    Steht ja leider nicht auf der Liste zur auswahl ( wieso eigentlich nicht ?), trotzdem: ganz klar 13, besser heute als morgen:brauen: sie nervte von Anbeginn....

    Weil die zur Zeit, als die Umfrage gestartet wurde, noch gar nicht mitgespielt hat.

  8. #127
    Avatar von Dr. Strange

    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    235
    Ich bin auch für niemanden.
    Irgendwie gehören sie doch alle zur Serie und man hat sich an sie gewöhnt, zudem gibt es auch keinen Charakter, den ich absolut nicht leiden kann. Von mir aus können sie alle bleiben.

  9. #128
    Avatar von Dr.Romano

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    86
    Da habe ich zwei: Camoren und Forman

  10. #129
    Avatar von Housekatze

    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    611
    Wenn, dann würd ich Foreman feuern, bzw. ich würd ihn vllt ne andere Abteilung leiten lassen. Wobei dann die Frage ist, ob ich ihm das zutraue
    Oder: Ich würde ein ernstes Wörtchen mit ihm reden und ihm sagen, dass er mal nicht mehr so langweilig sein soll xD
      Spoiler 
    Wobei mir die Foreman/Chase-Interaktionen und Handlungen zu Diabala in Season 6 echt gefallen

  11. #130
    Avatar von Dabber

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    178
    Ich persönlich würde ja niemanden feuern, aber anscheinend habe ich schon jemanden ausgewählt....es war wohl Foreman.

    Sollte man aber nicht langsam einmal die Auswahlmöglichkeiten erweitern? Taub und 13 sind ja schon einige Jahre mit dabei...

Ähnliche Themen

  1. Was würdet ihr Hugh fragen, wenn...
    Von J.M. im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 17.12.10, 11:05
  2. Könntet ihr auf Fastfood verzichten?
    Von Virgenie im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 15:29
  3. Wenn ihr euer Leben noch einmal leben könntet...
    Von Alexil im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 09.03.10, 18:04
  4. Was würdet ihr wählen?
    Von angel29.01 im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 20:20