Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr feuern, wenn ihr könntet?

Teilnehmer
243. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • House

    6 2,47%
  • Wilson

    4 1,65%
  • Cuddy

    32 13,17%
  • Foreman

    80 32,92%
  • Chase

    83 34,16%
  • Cameron

    47 19,34%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 146

Wen würdet ihr feuern, wenn ihr könntet?

Erstellt von Julie Brooks, 25.03.2007, 11:41 Uhr · 145 Antworten · 12.561 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Julchen

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    2.178
    Ich hab zwar auch gesagt,ich würde niemanden feuern,das meinte ich auch so,aber da diese Abstimmung ja nunmal sonst nichtfunktionieren würde hab ich mich für Foreman entschieden,die anderen sind mir einfach definitv lieber
    Wer outet sich denn als House-Wähler? Und wer war der Cuddy-Wähler?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Ein Versehen, nuja, da muss aber jemand blind gewesen sein, wenn das ein Versehen sein soll
    Nee, mal im Ernst. Ich finde, wenn jemand für House stimmt, sollte er das auch begründen. Wir machen das ja schließlich auch bei demjenigen, für den wir gestimmt haben.

  4. #23
    Avatar von EveX

    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    1.096
    Ich glaube, derjenige der für House gestimmt hat will uns nur verschaukeln.

    Deswegen hat er auch nichts dazu geschrieben. An ein Versehen glaube ich auch nicht.

    Anonyme Stimmabgeber sollte man somit gar nicht beachten!!

  5. #24
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    *schon die schläge spür*
    *gg*
    ja, ich wars *kaputtlach*
    ich habe ja eigentlich gleich geschrieben, dass ich keinen feuern würde... habe mir dann aber gedacht, abstimmen kann man ja mal *gg*
    warum ich ihn genommen habe? naja, weil ihn niemand feuern würde.. ich steh auf außensteher und verschwörungstheorien

    wenn er gekündigt werden würde, wäre er trotzdem noch die hauptperson.... sein ehemaliges team würde ihn dann 'privat' besuchen und um rat fragen... und ich denke, er würde tipps geben, weil das das einzige ist, was ihn noch ausfüllt

    aber eigentlich habe ich für ihn nur gewählt, weil niemand anders ihn genommen hat...

  6. #25
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    LOL Grade hat sich DH 'geoutet', schon hat noch jemand zweites House angeklickt :großeslol:

    Los, los, personenkontrolle!!!! Wer war das???

  7. #26
    Avatar von Julchen

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    2.178
    Was geht denn hier ab :großeslol: Noch so ein Querulant Und wer hat denn jetzt eigentlich Cuddy gewählt?? *mit den Fingern auf den Tisch trommel*

  8. #27
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Original von Julchen
    Ich hab zwar auch gesagt,ich würde niemanden feuern,das meinte ich auch so,aber da diese Abstimmung ja nunmal sonst nichtfunktionieren würde hab ich mich für Foreman entschieden,die anderen sind mir einfach definitv lieber
    Wer outet sich denn als House-Wähler? Und wer war der Cuddy-Wähler?
    Der Cuddy-Wähler war ich. Aus den oben genannten Gründen und weil ich jemanden wählen wollte/musste/konnte....

    Oh mann, jetzt werd ich wohl gteert und gefedert....

  9. #28
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    *peitsche und andere Folterinstrumente raushol*

    Hab mir schon gedacht, dass du Cuddy wählst, angel, ging aus deinem Post schon hervor... Tja, bis jetzt stehst du auf einsamer Flur

  10. #29
    Avatar von Julchen

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    2.178
    Original von angel29.01
    Original von Julchen
    Ich hab zwar auch gesagt,ich würde niemanden feuern,das meinte ich auch so,aber da diese Abstimmung ja nunmal sonst nichtfunktionieren würde hab ich mich für Foreman entschieden,die anderen sind mir einfach definitv lieber
    Wer outet sich denn als House-Wähler? Und wer war der Cuddy-Wähler?
    Der Cuddy-Wähler war ich. Aus den oben genannten Gründen und weil ich jemanden wählen wollte/musste/konnte....

    Oh mann, jetzt werd ich wohl gteert und gefedert....

    Aha,so sieht das also aus *tztz* Nein,natürlich wirst du nicht geteert und gefedert....*in Sicherheit wieg* Du kommst natürlich in den See mit einem Gewicht an den Füssen

    Ist doch in Ordnung deine Wahl,du stichst halt nur so aus der Masse heraus

  11. #30
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Erleichterung! Dann muss ich mir also keinen neuen Namen zulegen und das Land verlassen! Das bis jetzt niemand für Wilson gestimmt hat.... Versteht mich nicht falsch, ich liebe Wilson! Aber das House vor Wilson gewählt wurde!!

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was würdet ihr Hugh fragen, wenn...
    Von J.M. im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 17.12.10, 11:05
  2. Könntet ihr auf Fastfood verzichten?
    Von Virgenie im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 15:29
  3. Wenn ihr euer Leben noch einmal leben könntet...
    Von Alexil im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 09.03.10, 18:04
  4. Was würdet ihr wählen?
    Von angel29.01 im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 20:20