Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr feuern, wenn ihr könntet?

Teilnehmer
243. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • House

    6 2,47%
  • Wilson

    4 1,65%
  • Cuddy

    32 13,17%
  • Foreman

    80 32,92%
  • Chase

    83 34,16%
  • Cameron

    47 19,34%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 146

Wen würdet ihr feuern, wenn ihr könntet?

Erstellt von Julie Brooks, 25.03.2007, 11:41 Uhr · 145 Antworten · 12.561 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Julchen

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    2.178
    Hab ich jetzt was verpasst oder wer ist hier auf einmal der dritte House-Feuerer??
    Los,melden

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Viele würden welche Feuern, selbst den Hauptdarsteller House, nur den lieben Frauen-schwarm Wilsen lassen alle in ruhe? Schon verdreht diese Welt!

  4. #43
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Alle lieben Wilson...

    Was hat er uns auch großartiges angetan, dass wir ihn feuern wollen...?

  5. #44
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    Mich würd jetzt aber auch interessieren, wer der dritte House-Feuerer ist!!! *verstohlen links und rechts schau*

  6. #45
    Avatar von Alison

    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    495
    Wenn ich jemanden feuern müsste wäre es Chase. Aber ich würde auch am liebsten alle behalten. Wenn Chase weg wäre müsste House sich ja jemand anderen zum ärgern suchen.

    Ich mag Chase nicht, weil er ein Opportunist ist und meistens nur nett zu Leuten ist, wenn er davon etwas hat.
    Außerdem scheint er auch von allen, die zur Auswahl stehen, am wenisgsten gut als Arzt zu sein. Er ist manchmal unkonzentriert und versaut damit Tests (er hat einmal beim Röntgen das falsche Bein erwischt ) ). Außerdem liegt er bei Diagnosen erheblich seltener richtig als Cameron und Foreman (von House ganz zu schweigen).
    Aber ich würde auch am liebsten alle behalten. Wenn Chase weg wäre müsste House sich ja jemand anderen zum ärgern suchen.

  7. #46
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Original von Alison
    Wenn ich jemanden feuern müsste wäre es Chase. Aber ich würde auch am liebsten alle behalten. Wenn Chase weg wäre müsste House sich ja jemand anderen zum ärgern suchen.
    Das denke ich auch. Wenn ich die Möglichkeit hätte alle zu behalten, dann würde ich diese auch nutzen. Ich mag Chase zwar nicht, aber er hat doch schoin ne wichtige Rolle inder Serie...

  8. #47
    Avatar von Julie Brooks

    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    182
    Außerdem sieht er gut aus... Wenn man auf Schönlinge steht... :großeslol:

  9. #48
    Avatar von Fallen Angel

    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    73
    Haha ihr seid echt geil^^

    Also ich hab Chase gewählt der nervt echt....bääh...so ein Schleimer weg mit dem.

    Cam finde ich toll und Cuddy ist auch cool...ach die sind alle toll

  10. #49
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    also, ich hab auhc für niemanden abgestimmt.
    auch wenn ich nicht alle gleich mag (chase mag cih nciht, wegen seiner schleimerei, cam nervt - ja sry sehr unspezifisch , und foreman fand ich hat sich daneben benommen in der letzten folge), möchte ich nicht, dass auch nur einer fehlt, weil dann die ganze serie sich verändern würde, und ich galub auch, dass alle wichtig sind.

    wer hat denn hier house gewählt????? *schock* ich glaub, das war entweder ein joke von nem user, der jetzt schiss hat sich hier zu outen oder irgendwelche house-hasser, die die ganze sendung hassen, und ncihts besseres zu tun haben, als ihre freizeit in foren zu verschwenden, um den hass hier auszuleben

  11. #50
    Avatar von Mizou

    Registriert seit
    17.02.2007
    Beiträge
    70
    Ich würde Foreman rausschmeißen ... ich finde seinen Charakter in der Serie nicht sonderlich interessant und in der letzten Folge hat er für mich alles verpatzt (Gespräch Cameron & Foreman am Ende). Er ist irgendwie der 2. House, den wir gar nicht gebrauchen .

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was würdet ihr Hugh fragen, wenn...
    Von J.M. im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 17.12.10, 11:05
  2. Könntet ihr auf Fastfood verzichten?
    Von Virgenie im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 15:29
  3. Wenn ihr euer Leben noch einmal leben könntet...
    Von Alexil im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 09.03.10, 18:04
  4. Was würdet ihr wählen?
    Von angel29.01 im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 20:20