Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Wer ist der bessere Arzt?

Erstellt von angel29.01, 29.01.2007, 15:00 Uhr · 63 Antworten · 8.928 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Robert

    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    179
    Kann mich für keinen entscheiden, finde das alle auf ihrem Fachgebiet gut sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von MadMarv

    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    39
    Ich finde, das ist schwer zu sagen, denn Foreman, Cameron und Chase sind auf ihre Art gute Ärzte, also ich finde alle gut.

  4. #43
    Avatar von Mr.DNS

    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    33
    Ich denke Cameron sie bringt imme rgute sachen zu den fällen dabei die sehr wichtig sind, Foreman finde ich ist auch ein sehr guter arzt allerdings kommt er bei weiten nicht an die klasse von House dran und auch an Cameron finde ich kommt er nicht dran .

  5. #44
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    mmh.
    also cameron kann sich am besten in die patienten hineinversetzen.
    forman hat das beste fachwissen
    und chase steht so zwischen den beiden. ich denke, er hat eine gewisse intuition, mit der er oft punktet.
    (natürlich gibt es szenen in der serie, wo jeder mal besonders geglänzt hat, aber das hält sich meiner meinung die waage)

    nun frag ich mich: was braucht ein arzt, um besonders gut zu sein: muss er sehr mitfühlen sein? oh je, dann wäre house ein sehr schlechter arzt.
    reicht reines fachwissen? nun ja, ich denke, damit kommt man schon sehr weit. es wird auch normalerweiße reichen, aber in der diagnostik ist vielleicht sein blickfenster etwas kleiner- ich hoffe, ihr versteht, was ich meine
    chase hat ein bisschen was von allen und noch dazu eine sehr gute intuition, was mir aufgefallen ist. auch wenn er manchmal einfach nur rät, und nicht an house herankommt, denke ich
    Chase
    ist der beste arzt.

  6. #45
    Dr. Philipp M.D.
    Avatar von Dr. Philipp M.D.
    Ich tendiere zu Cameron. Sie kann sich gut in die Lage der Patienten versetzen und ist in Diagnose stellen einfach um einiges schneller als Foreman und Chase.

  7. #46
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Is die Frage nich ein bisschen gemein? Schliesslich haben alle ihre Fachgebiete und könnten somit garnicht miteinander verglichen werden.
    Ich finde alle drei sind sehr gute Ärzte die ihren Job prima machen.Also enthalte ich mich meiner Stimme

  8. #47
    Avatar von Josie

    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    74
    also ich finde, das eigentlich alle 3 ihre Stärken und Schwächen haben.... aber ich glaube im wahren Leben würde Foreman am ehesten durchkommen in einem realen Krankenhaus...

    Aber sonst denke ich auch das Cameron sich ein bisschen hervorhebt... da sie sich wirklich gut mit House ergänzt....
    House macht diese kleine Hierarchie zwischen den dreien ja in einer Folge deutlich, ich weiß zwar grad nich wie sie heißt....

    aber es geht um den Textmarker, den er weitergibt weil er selbst nicht kann...

  9. #48
    Avatar von House Lady

    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    168
    Am besten sind sie alle zusammen : )

  10. #49
    Avatar von Schlotti

    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    6
    Ich denke in diesem Fall an Foreman. Er ist objektiver als die beiden anderen.

  11. #50
    Sir
    Avatar von Sir

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    1.345
    Das ist schwer. Ich würde mich zwischen Chase und Cameron entscheiden, denn Foreman ist einfach zu sehr wie House und Skrupellosigkeit, um die richtige Diagnose zu finden, macht nicht wirklich einen guten Arzt aus. Meine Meinung.
    Was Chase betrifft. Er ist vielleicht ein bisschen zu sehr Mitläufer. Er tut, was man ihm sagt ohne es zu hinterfragen. Zumindest meistens und das ist auch keine gute Lösung.
    Vermutlich doch Cameron und das sage ich jetzt nicht, weil sie mein Liebling in der Serie ist. Sie zweifelt an, wenn es nötig ist, schießt in meinen Augen jedoch nie übers Ziel hinaus. Sicher, sie hat auch ihre Schwächen. Sie sorgt sich einfach zu sehr um das Wohl ihrer Patienten und vergisst sich darüber hinaus immer wieder selbst, aber das ist mir persönlich lieber als keine Meinung, oder eine Meinung, die man nicht ändern will, weil man nicht falsch liegen will.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x09 - Bessere Hälften (Better Half)
    Von MsHousefan im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.03.17, 17:40
  2. Welchen Arzt wollt ihr?
    Von Just House im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 05.11.09, 16:38
  3. Dr. House ist beliebtester TV-Arzt
    Von Housefan im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 20:59
  4. Weiblicher oder männlicher Arzt?
    Von Kabuki im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.09, 16:21