Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

Wer ist der bessere Arzt?

Erstellt von angel29.01, 29.01.2007, 15:00 Uhr · 63 Antworten · 8.928 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von finsch

    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    65
    meiner meinung nach, finde ich cameron am besten, da sie immer gute vorschläge mit einbringt und sich sehr gut in ihre patienten hineinversetzen kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    1Step
    Avatar von 1Step
    Ich finde Foreman einen super artz. Cmaeron ist auch nicht schlecht aber Chase naya... Ich finde ihn nicht so gut.

  4. #53
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Die trockene Statistik sieht Chase vorne und ich halte ihn auch für denjenigen der drei, der am besten um die Ecke denken kann und damit House am meisten ähnelt. Und ausgehend davon, dass Chase in Staffel 4
      Spoiler 
    sein eigenes Mini-Krankenhaus ist
    muss er einfach der beste Arzt sein.

  5. #54
    Avatar von Arcos

    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    54
    Wenn man es aber genauer betrachtet ist Chase von den drein einfach der beste, das sagte auch House.

    Auch hat Chase ne ziemlich nette kombinationsgabe.

    Ich meine okay, die anderen 2 sagen öfter was es vielleicht sein könnte, aber die haben dann immer unrecht, von daher sollte man da nicht sagen "Cameron weil sie am schnellsten ist"


    im klartext

    Chase > Forman > Cameron

    Forman mag ich besonders nit weil er sich für skillig hält und es nicht ist, da hätte Chase eher das recht zu
    Aber dennoch ist auch er besser als Cameron, auch wenn er schon jemanden getötet hat.

  6. #55
    Avatar von Lisa_Cuddy_<3

    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    244
    Ich glaube das alle gleich gut sind. Um einen Fall zu lösen brauchen sie immer einzelne puzzleteile und jeder von den dreien trägt etwas dazu bei, ich weiß nicht ob sie es alleine so gut schaffen würden

  7. #56
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Zitat Zitat von Lisa_Cuddy_<3 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das alle gleich gut sind. Um einen Fall zu lösen brauchen sie immer einzelne puzzleteile und jeder von den dreien trägt etwas dazu bei, ich weiß nicht ob sie es alleine so gut schaffen würden
    Ich denke nicht, Cam wäre dazu zu vorsichtig und "gut"...Foreman...naja man sieht es in diesem Fall ja in den späteren Folgen, dass er auch immer noch gerne die anderen beiden mit einbezieht...und Chase...naja er ist einfach zu viel Chase und *Pfeif*-Kriecher!!!

    Trotzdem denke ich, dass Foreman etwas besser ist!!!

  8. #57
    Avatar von Chassandra

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    89

    Beitrag

    Ich würde sagen Foreman aber da ich lieber Chase mag läuft es bei mir Automatisch so das ich Jesse also chase besser finde Cameron ist eher so die jenige die den Leuten Mut zu spricht aber eigentlich macht sie wenig medizinisches daher würde ich auf Platz 1 wählen Foreman auf Platz 2 Chase und auf Platz 3 Chameron !
    ____________
    JS@JesseSpencer.com

    ---Inhalt des Doppelposts:---
    Zitat Zitat von Arcos Beitrag anzeigen
    Wenn man es aber genauer betrachtet ist Chase von den drein einfach der beste, das sagte auch House.

    Auch hat Chase ne ziemlich nette kombinationsgabe.

    Ich meine okay, die anderen 2 sagen öfter was es vielleicht sein könnte, aber die haben dann immer unrecht, von daher sollte man da nicht sagen "Cameron weil sie am schnellsten ist"


    im klartext

    Chase > Forman > Cameron

    Forman mag ich besonders nit weil er sich für skillig hält und es nicht ist, da hätte Chase eher das recht zu
    Aber dennoch ist auch er besser als Cameron, auch wenn er schon jemanden getötet hat.

    Ich bin genau der Meinung das Chase der beste ist weil er sooooooo süß ist und eigentlich immer alles richtig macht trotzdem ist Foreman der Beste Mediziner im Team

  9. #58
    Avatar von House + Cuddy

    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    269
    Chase bringt zwar zu Beginn meistens nicht so überzeugende Vorschläge und er sagt am Anfang auch immer am wenigsten, aber am Ende kommt ihm ziemlich häufig die Lösung [wenn sie nicht gerade House kommt ;D]

    Foreman hat eben immer eine Meinung [die öfter mal falsch ist] und bleibt dann konstant bei der, bis er von House eines Besseren belehrt wird. Er handelt eben nach seiner Überzeugung.

    Cameron ändert ihre Meinung ziemlich häufig und vertraut oft auf House. Sie ist auch meistens die erste, die eine seiner wahnwitzigen Ideen in Betracht zieht während andere noch darüber lachen.


    Auf ihre Art ist eben jeder von ihnen der beste Arzt, statistisch gesehen ist aber Chase klar auf Platz 1.

  10. #59
    Avatar von Ade-Jessefan

    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    82
    chase

  11. #60
    Avatar von Huddy<3

    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    387
    Mh..Ich schwanke zwischen Chase und Foreman..Das Cameron sich durch ihre Art leicht beeinflussen lässt und auch besonderes durch House, glaube ich auch.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x09 - Bessere Hälften (Better Half)
    Von MsHousefan im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.03.17, 17:40
  2. Welchen Arzt wollt ihr?
    Von Just House im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 05.11.09, 16:38
  3. Dr. House ist beliebtester TV-Arzt
    Von Housefan im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 20:59
  4. Weiblicher oder männlicher Arzt?
    Von Kabuki im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.09, 16:21