Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer beliebtester House-"Assi"?

Teilnehmer
94. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Foreman

    7 7,45%
  • Cameron

    23 24,47%
  • Chase

    25 26,60%
  • Kutner

    13 13,83%
  • Taub

    11 11,70%
  • Thirteen

    15 15,96%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Wer ist euer Lieblings-Teammitglied von House?

Erstellt von Black-Kamui, 31.08.2009, 17:59 Uhr · 44 Antworten · 6.861 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von DrHouseFan

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    27
    Ich mag Kutner, weil er witzig ist!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von HOUSE-FREAK

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    150
    Von Staffel 1-3 war es Foreman( für den hab ich auch gestimmt), dannach eher Kutner!

  4. #23
    Avatar von Serenity-Chan

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    413
    Ganz klar Chase. Ich mag ihn mit Wilson halt am liebsten, und das von Anfang an.

  5. #24
    Avatar von House 4ever

    Registriert seit
    13.09.2009
    Beiträge
    19
    ich mag am meisten Cameron...
    ich mag halt ihre Art und so

  6. #25
    Avatar von Dr.Romano

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    86
    Taub kann sich auch etwas gegen ihn durchsetzen was er zwar bei der lezten folge nicht bewiesen hat aber egal also Taub!

  7. #26
    Avatar von Dabber

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    178
    Eindeutig Chase, gefolgt von 13.

  8. #27
    Avatar von Paige

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    31
    Klar, ganz vorne liegt Chase.
    Cameron mag ich persönlich ja irgendwie überhaupt nicht. Die meckert mir zu viel.
    Und Foreman find ich fast noch schlimmer. Er ist so arrogant. Total unsympathisch!!
    Okay und von dem neuen Team:

    13 find ich total toll. Von Anfang an!
    Kutner ist witzig, den mag ich. Und Taub...na ja, bei dem bin ich mir nicht so sicher ob ich ihn gut finden oder hassen soll.

  9. #28
    Avatar von Shani

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    191
    Naürlich Chase
    Foreman ist auch nicht so mein Fall, aber ich mag ihn immer noch mehr als Kutner. Außerdem gehört er einfach mit dazu.. ohne ihn wäre es echt komisch.
    Witzig dass Chase hier laut Statistik auf Platz 1 ist, und wenn es darum geht wenn die meisten feuern würden oder sowas in der Art er auch auf Platz 1 steht. Das ist echt widersprüchlich Entscheidet euch mal (; der arme Kerl..

  10. #29
    Avatar von Sandy House

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    2.533
    Ich habe für Cameron gestimmt, aber mittlerweile ist Chase mein Liebling aus dem alten Team, aus dem neuen Team ist es 13.

  11. #30
    Nel
    Avatar von Nel

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    9
    Ich stimme für Chase.
    Schon seit Folge 1 find ich ihn als Charakter spannend. Zudem hat er finde ich die meiste Entwicklung in nun fast schon 6 Staffeln House durchgemacht. Nur schade das von Seiten der SChriftsteller so wenig darauf eingegangen worden ist. Hoffe das kommt nun endlich
    Und ... naja .. ganz ehrlich sein Aussehen schadet der Sendung bestimmt nicht.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer ist euer Lieblings-Comedian?
    Von emo im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 16.07.13, 17:10
  2. Eure Lieblings-House-Songs
    Von Dr House im Forum House Multimedia
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 18.03.11, 21:52
  3. Lieblings-Soundtracks
    Von Elbenhexe im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 18:50
  4. House und euer Partner
    Von BlueEyesAre im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 20:31
  5. Lieblings-House/Cameron-Fanfiktions
    Von Alexil im Forum Allgemeines über Fanfiktion
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.08.07, 17:46