Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Lieblingscharakter?

Teilnehmer
574. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dr. Gregory House

    328 57,14%
  • Dr. Lisa Cuddy

    46 8,01%
  • Dr. James Wilson

    73 12,72%
  • Dr. Allison Cameron

    100 17,42%
  • Dr. Eric Foreman

    8 1,39%
  • Dr. Robert Chase

    49 8,54%
  • Dr. Remy Hadley ("Dreizehn")

    15 2,61%
  • Dr. Lawrence Kutner

    2 0,35%
  • Dr. Chris Taub

    1 0,17%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 29 von 30 ErsteErste ... 1927282930 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 295

Wer ist euer Lieblingscharakter?

Erstellt von mak-asgard, 30.05.2006, 15:02 Uhr · 294 Antworten · 22.434 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von ~Noa~

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    771
    Das ist jetzt ein bisschen OT, aber nachdem ich es zweimal schon gelesen habe in den letzten Postings und nicht so ganz verstehe: Was ist denn der 'neue' Chase? Ist es Kurzhaarschnitt-Chase oder Playboy-Chase? Gefällt euch seine neue Frisur besser und ist er deswegen aufgestiegen, oder liegt es daran, dass er eine totale Wende gemacht hat und jetzt ungefähr die Reife von einem Zwölfjährigen hat?

    Ich mochte ihn von Anfang an am liebsten und fand ihn in seiner Entwicklung sehr konstant und er durfte unter House auch 'erwachsen' werden. Ich mochte es nicht, als er mit Cameron zusammen war, aber sein Verhalten mit ihr hat dem entsprochen, was man von ihm erwarten konnte und war noch irgendwie logisch.

      Spoiler 
    Dass er in der 7. Staffel herumh**t und sich am liebsten gleich mit mehreren Mädchen verabredet, hat mir die Figur ehrlichgesagt ziemlich verdorben.


    Naja, und meine Rangliste sieht trotzdem so aus:

    1. Chase
    2. House
    3. Wilson
    4. Foreman
    5. Cuddy
    6. Taub
    7. Blue the Janitor
    8. Kutner
    9. Thirteen und Cameron

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Für mich ist der neue Chase der, der House verbal und nonverbal eins in die Schnauze haut!!!:Augenzwinkern_2:

    Naja, ist vielleicht übertrieben ausgedrückt, aber der neue Chase ist der, der nicht andauernd nur versucht House alles recht zu machen oder hinter Cameron herrennt.
    Er ist der, der seine OPs eigenständig verwaltet, trotzdem nicht mehr so "steif" wie früher ist und auch mal einen Witz reist.
      Spoiler 
    Es gefällt mir, wie er mit 13 in vielen Situationen so locker umgeht, es ist schön zu sehen, wie er von sich aus mal einen Witz macht, der wirklich lustig ist und sich danach nicht gleich wieder schuldig fühlt

    Ja, seine kürzeren Haare gefallen mir besser und lassen ihn zusätzlich frei von diesem Milchbubistyle- und Verhalten werden.

      Spoiler 
    House verkehrte bereits mit ......, 13´s 5exualität ist ein großes Thema, Chase macht eine Veränderung durch, hat in der letzten Zeit viel durchgemacht und braucht eine neue Storyline für seinen Charakter...ich warte jetzt erstmal ab, wie sich das alles entwickelt.

  4. #283
    Avatar von Sandy House

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    2.533
    So, dann mache ich auch mal wieder eine Aktualisierung.

    Hauptcharaktere:

    1. House
    2. Wilson, Cuddy, Chase, Cameron, Park ,13, Adams, Kutner, Foreman, Taub


    Nebencharaktere:

    1. Stacy Warner, Rachel Cuddy, Blythe House, Arlene Cuddy und Julia Cuddy
    2. Martha M. Masters, Amber, Alvie

  5. #284
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.419
    Zitat Zitat von ~Noa~ Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt ein bisschen OT, aber nachdem ich es zweimal schon gelesen habe in den letzten Postings und nicht so ganz verstehe: Was ist denn der 'neue' Chase? Ist es Kurzhaarschnitt-Chase oder
      Spoiler 
    Playboy-Chase?
    Gefällt euch seine neue Frisur besser und ist er deswegen aufgestiegen, oder liegt es daran, dass er eine totale Wende gemacht hat und jetzt ungefähr die Reife von einem Zwölfjährigen hat?
    Der 'neue' Chase ist derjenige, der nicht mehr Angst vor dem eigenen Schatten hat, der es auch mal wagt, House zu widersprechen, der reflektiert, der immer reifer wird. Und nein, mich stört es nicht, dass er jetzt gewisse Selbstzweifel hat und sich gleichzeitig 'auslebt', denn das ist nach dem gewaltigen Schlag auf sein Ego verständlich.
      Spoiler 
    Ausserdem tut sein gegenwärtiges promiskuitives Verhalten niemandem weh ausser vielleicht ihm selber, zumal er nie versucht, jemandem seine Liebe und Verbundenheit zu schwören, und dann fremd zu gehen (siehe Taub).
    Der neue Chase hatte den Mut, sich selber fürchterlich zu verletzen, indem er den Tod des Diktators verursachte, weil es moralisch das Richtige war, auch wenn es medizinisch gesehen als unethisch gilt. Aber, so gesehen, hätte ich ...... umgebracht, hätte ich die Chance dazu bekommen?

    Es gefällt mir an ihm, dass er, obwohl 'Feigling', den Mut hat, mehr als mancher Andere im Team. Er hatte letztlich den Mut, seine Beziehung mit Cameron zu verspielen, obwohl sie ihm so viel bedeutete, weil er ehrlich sein wollte. Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern die Fähigkeit, trotz dieser Angst das Richtige zu tun (und nein, die Selbstanzeige nachher währe nicht mutig, sondern dumm gewesen).

      Spoiler 
    So gesehen, gefällt mir auch dieser Schürzenjäger. Denn er hat den Mut, sich nicht als besser hinzustellen, als er ist.

  6. #285
    Avatar von Carpenter

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    78
    Warum soll Chase jetzt die Reife eines 12jährigen haben? Er tobt sich doch nur aus. Weder ist er verheiratet, noch verlobt, also finde ich sein Verhalten jetzt nicht wirklich anstößig. Im Gegenteil, er wird nach mehreren Staffeln endlich einmal weniger langweilig. Seit Staffel 6 find ich ihn richtig gut. Sein Verhalten kann für sein Selbstvertrauen nur gut sein.

    Aber Themenwechsel:

    1. House
    2. Wilson
    3. Cuddy
    4. Taub
    5. 13 und früher Kutner
    6.
      Spoiler 
    MMM (wie hat hier jemand treffend geschrieben? Mini-House Mit Moral)
    und Foreman

    7. Chase

  7. #286
    Avatar von sushi8553

    Registriert seit
    12.09.2010
    Beiträge
    67
    1. House
    2. Taub
    3. Wilson
    4. Chase
    5. Cuddy
    6. Cameron
    7. Foreteen
    8. Kutner

    und bei den Gaststars:
    1. Amber und Stacy
    2. Alvie und Nolan
    3. Vogler
    4.
      Spoiler 
    Martha M. Masters

    5. Lukas
    6. Tritter

  8. #287
    Avatar von Niume

    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    178
    Am meistens mitfühlen und mitleiden :Augenzwinkern_2: kann ich mit
    1. House
    2. Cuddy
    dicht gefolgt von
    3. Cameron
    4. Chase / 13
    5. Wilson
    und Rachel hab ich natürlich auch schon wahnsinnig in mein Herz geschlossen!!

  9. #288
    Avatar von Elloran

    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    62
    Mein absoluter Liebling ist ja Chase, wobei ich zugeben muss, dass ich ihn optisch gar nicht mal so interessant und ansprechend finde. Er ist (genau wie House) ein wenig schwierig und nicht so ganz der Norm entsprechend. Und auch wenn er, aus welchen absurden Gruenden auch immer, des oefteren als Idiot gilt, ist er im Grunde der genialste (abgesehen von House). Na gut, er ist zu Beginn etwas unreif, aber das macht ihn realistischer.
    Dann waere da noch Foreman. Er ist mir aus irgendeinem Grund sympathisch. Vielleicht, weil er zwar Gegenwind fuer House ist, aber eben ein gewisses Mass an Vernunft hat. Er widersetzt sich House nicht aus Prinzip, sondern weil er seine Gruende dafuer hat. Sicher hat er auch seine schlechten Seiten, aber das gehoert nun mal dazu.
    Wilson ist ebenfalls immer gern gesehen, auch wenn fuer mich eher die Optik ein Grund ist, ihn zu moegen.
    Tja, und nun, zu guter letzt, Cameron. Ich mochte sie. Sie sieht gut aus, scheint erstmal nett zu sein... nur als Aerztin leider ziemlich ungeeignet. Ganz zu schweigen von der Tatsache, als was sie sich letztlich entpuppt hat (falls das ganze aus einem realistischen Winkel gesehen werden soll) bzw. wozu sie geworden ist (unrealistisch gesehen).

  10. #289
    Avatar von Remy Hadley

    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    611
    Rangliste kann ich eigentlich keine so richtig aufstellen, nur eins steht fest, dass ich Remy am liebsten mag. Ich fand sie seit ihrem ersten Auftritt super und das hat sich nur noch weiter zum Poitiven entwickelt, je länger sie mit dabei war.
    Ansonsten natürlich House und Wilson, die sind einfach die "Grundausstattung" und kann man nicht so wirklich mit in die Wertung einbeziehen.

    Mich überrascht eigentlich das Umfrageergebnis, da viele hier schreiben, dass sieTaub sehr mögen, allerdings hat er die wenigsten Stimmen hier...

  11. #290
    Avatar von sushi8553

    Registriert seit
    12.09.2010
    Beiträge
    67
    So nach ziemlich genau einem Jahr möchte ich einmal Bilanz ziehen und schauen wie sich meine Sympathieskala geändert hat.
    Ich finde es wahnsinnig schwierig den einzelnen Charakteren, die ich fast ausnahmslos mag, mit einem solchen Ranking gerecht zu werden, deshalb sind hier auch drei Ranglisten, abhängig von Funktion und Anzahl der Folgen, entstanden.
    Die größten Probleme hat mir die erste Einteilung bereitet (insbesondere die Plätze 2-4), da ich jede dieser Figuren sehr zu schätzen gelernt habe.
    Die Werte in Klammern beschreiben die Verschiebung zum Vorjahreswert.

    1. House (-)
    2. Wilson (+1)
    3. Chase (+1)
    4. Taub (-2)
    5. Foreman (+2)
    6. Cameron (-)
    7. Thirteen (-)
    8. Cuddy (-3)

    1. Amber
    2. Martha M. Masters (+)
    3.
      Spoiler 
    Adams

    4. Kutner
    5.
      Spoiler 
    Park


    1. Stacy (-)
    2. Alvie (-)
    3. Rachel Taub (n)
    3. Nolan (-2)
    4. Vogler (-2)
    5. Rachel Cuddy (n)
    6. Lucas (-)
    7. Tritter (-)

Seite 29 von 30 ErsteErste ... 1927282930 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Traumhaus
    Von Vesper im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.07.13, 12:46
  2. Euer Schreibstil
    Von SpreadOutWings im Forum Allgemeines über Fanfiktion
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.11, 16:00
  3. Euer Beruf
    Von Jenni im Forum Schule, Ausbildung und Beruf
    Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 20.11.10, 13:36
  4. Euer Traumberuf
    Von we_all_love_House im Forum Schule, Ausbildung und Beruf
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 02.06.10, 15:03
  5. Euer Christbaum
    Von Houslerin im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.12.08, 17:02