Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Lieblingscharakter?

Teilnehmer
574. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dr. Gregory House

    328 57,14%
  • Dr. Lisa Cuddy

    46 8,01%
  • Dr. James Wilson

    73 12,72%
  • Dr. Allison Cameron

    100 17,42%
  • Dr. Eric Foreman

    8 1,39%
  • Dr. Robert Chase

    49 8,54%
  • Dr. Remy Hadley ("Dreizehn")

    15 2,61%
  • Dr. Lawrence Kutner

    2 0,35%
  • Dr. Chris Taub

    1 0,17%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 9 von 30 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 295

Wer ist euer Lieblingscharakter?

Erstellt von mak-asgard, 30.05.2006, 15:02 Uhr · 294 Antworten · 22.426 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Allisen Cameron 123

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    36
    mein absoluter liebling ist ganz klar dr. g. House(Hugh laurie). r. Chase(Jesse Spencer ) find ich auch ganz süß. Jedoch ist die coolste Frau ganz eindeutig allison Cameron(Jennifer Morrison)! (weil sie mir ehnlich siet, so mein freund)

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Dark-Davel

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    3
    ich liebe Dr. House vorallendingen sein verhalten Cameron gegen über und wie er das Wombat immer fertigmacht und doch noch Leben rettet.
    :ilovehouse:

  4. #83
    Avatar von H/C ForEver

    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    563
    Also......Mein Liebling ist House,ziemlch dicht gefolgt von Cameron. Kann mich nie entscheiden wen ich von beiden lieber mag,das hängt meistens von so kleinen Momenten ab. Aber zusammen sind die beiden einfach zu süß!!

    Wilson mag ich auch sehr gerne,weil er House einfach in und- auswendig kennt!Deren Sprüche sind einfach der Hammer!!!

    Cuddy ist mir auch sehr sympathisch,weil sie genau weiß wie sie gegen House kontern kann,das finde ich ziemlich interessant!!

    Foreman ist ganz ok. Sieht an bisschen wenig von,aber wenn er nen Spruch drauf hat,ist es meistens nen verdammt guter!!

    Und..wer kommt noch? Ahja Chase...Ok da reden wir dann en andres mal drüber,der ist mir einfach super unsympathisch.Dennoch mag ich die kleinen Attacken die House immer gerne auf ihn startet Einfach köstlich!

    Dann sieht meine Liste wohl so ungefähr aus:

    1.) House & Cameron
    2.) Wilson
    3.) Cuddy
    4.) Foreman
    5.) Chase

  5. #84
    Avatar von ragE.

    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    24
    also ich mag am liebsten eigentlich House und Cameron in Kombination
    wenn die sich 'unterhalten', dann ist das einfach unübertrefflich *gg*

    wenn ich mich für einen Chara alleine entscheiden muss (wie hier), dann ist es -logisch- House *hehe* der kerl ist für mich einfach nicht zu toppen

  6. #85
    Avatar von Bear

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    271
    Mein absoluter Favorit ist - na wer wohl - House.

    Gleich danach kommt für mich Wilson, weil er erstens genauso schräge Kommentare ablässt wie House und ich diese einfach cool finde und zweitens weil er - find ich - auch irgendwie gut aussieht und mir ganz einfach gefällt.... (Würde halt keinen der beiden von der Bettkante stoßen.. )

    Also meine Reihung demnach:

    HOUSE
    WILSON

    Cameron
    Foreman
    Chase

    Cuddy (ich finds witzig, wenn sie vor Wut wieder mal fast platzt )

  7. #86
    Avatar von ~Michelle~

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    8
    mmh... ich finde Chase so sweeet^^
    also meine Reihenfolge ist:

    Chase *sweet*
    House *is ja klar, der kerl ist so cool*
    Cameron *ich find sie so liiiiieb*
    wilson, cuddy und foreman *sind auch cool, aber eben nicht so cool*^^

  8. #87
    Avatar von Terrier

    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    659
    ich liebe ebenfalls die Kombi House/ Cameron, da knistert es einfach
    Dicht gefolgt bei mir persönlich von Foreman und Wilson. Cuddy kann ich auch noch gut ab, obwohl ich sie manchmal ein wenig seltsam finde
    Wen ich nicht so gut leiden kann ist Chase, sieht zwar gut aus, ist aber in meinen Augen ein Schleimer . Klassisches Beispiel von aussen hui, innen pfui.
    Aber es gibt eine Person die ich noch weniger leiden kann.... und das ist, ihr erratet es sicher bereits: Stacy Warner! Bin ich froh wenn die wieder verschwindet !!

  9. #88
    -Schajen-
    Avatar von -Schajen-
    Hallo!!

    Ich habe mich für Cameron entschieden.
    Sie seht für mich für diese selbstbewusste Frau von heute!
    Sie sagt was sie denkt und geht Ihren Weg.

    LG -Schajen-

  10. #89
    Avatar von Houselover

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    140
    Mein Liebling ist zwar Dr. House,, aber Chase holt merklich auf bei mir.
    Stehe einfach auf Australier und dann noch aus Melbourne
    Nur sollte seine Rolle mal etwas ausgebaut werden.

  11. #90
    Avatar von Merry92

    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    13
    Ich finde Dr. Allison Cameron und Dr.Robert Chase am besten , sie sind einfach total süß

Seite 9 von 30 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Traumhaus
    Von Vesper im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.07.13, 12:46
  2. Euer Schreibstil
    Von SpreadOutWings im Forum Allgemeines über Fanfiktion
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.11, 16:00
  3. Euer Beruf
    Von Jenni im Forum Schule, Ausbildung und Beruf
    Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 20.11.10, 13:36
  4. Euer Traumberuf
    Von we_all_love_House im Forum Schule, Ausbildung und Beruf
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 02.06.10, 15:03
  5. Euer Christbaum
    Von Houslerin im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.12.08, 17:02