Seite 15 von 134 ErsteErste ... 5131415161725115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 1338

Zeitungsartikel, Interviews, etc.

Erstellt von Wylie, 27.07.2006, 12:29 Uhr · 1.337 Antworten · 99.198 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Larry

    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    155
    echt bemerkenswert das Hugh so viel ZivilCourage gezeigt hat und eingeschritten ist! das ist echt selten hatten das letztes Jahr in der Schule das Thema Zivil Courage und deswegen kann man sowas gar nicht genug loben Hugh ist einfach toll!!

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von tamashii

    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    282
    Ich finde es auch super von Hugh, dass er eingeschritten ist. Ich finde, das passt auch wirklich zu ihm. So hätte ich ihn in so einer Situation glaube ich auch eingeschätzt.
    Und Cohen ist ja wirklich ein ... naja ... ein Mensch, der andere oft bis zum geht nicht mehr Reizt. Irgendwann musste das ja kommen. Nur hatte er Glück, dass unser Hugh dabei war

  4. #143
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Ich habe es jetzt ersz gefunden, danke Dir! ich konnte zwar nicht viel lesen, aber der Gedanke zählt!

  5. #144
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Original von House MD
    cool, danke fürs hochladen.

    Aber hat Hugh Laurie nicht mit dem Rudern aufgehört, weil er das Pfeiferische Drüsenfieber bekommen hat???
    Das hat er mal gesagt, ja. Na ja, normalerweise kann man nach so ner Krankheit doch mit dem Training wieder anfangen. Vielleicht kam das für ihn ja irgendwie zusammen: er war sowieso nicht so sehr gewillt, Leistungssportler zu werden und hat dann nach der Krankheit einfach nicht wieder angefangen

  6. #145
    Avatar von Big Boss House

    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    6
    Original von d.erda
    Ich habe es jetzt ersz gefunden, danke Dir! ich konnte zwar nicht viel lesen, aber der Gedanke zählt!
    Damit du es gross lesen kannst, musst du auf den Link klicken und danach wenn das Fenster erscheint aufs Zeitungsinterview , gleich darauf erscheint es gross und du solltest es ohne Probleme lesen können.

  7. #146
    Avatar von Terrier

    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    659
    Ich finds aber auch, ehrlich gesagt, total bescheuert von Sasha Cohen auf der Strasse in dieser Form Leute anzuquatschen. Vielleicht hat sich der andere Typ ja auch nur zu Tode erschrocken weil ihm warscheinlich "Borat" kein Begriff war. Man darf, finde ich, auch als Prominenter, nicht davon ausgehen, dass einen alle Leute kennen. Und man darf eigentlich nicht erwarten, dass jeder Mensch solche Art Scherze, wie Mr. Cohen sie macht, toleriert.

    Ich hätte mich an Stelle des Passanten glaub ich, auch belästigt gefühlt. Aber deswegen natürlich nicht gleich losgeprügelt

    Ich hätte Sasha wohl eher gefragt, ob er zuviel getrunken hat

    Ich fand es sehr mutig von Hugh, sich dort einzumischen. Denn diese Sache hätte für ihn auch brenzlig werden können :evil:

    Hoffentlich lernt Sasha Cohen daraus, das man sich, selbst und gerade als Promi, nicht alles herausnehmen sollte

  8. #147
    Avatar von rachelhouse

    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    476
    hi ihr hughies^^

    sasha cohen hat doch nicht mehr alle tassen im schrank. wieso manche menschen immer übertreiben müssen.
    der hat glück das hugh dabei war, und das hugh nichts passiert wäre sonst hätte ich diesen cohen eigenhändig ermordet. wie kann man nur so ne große klappe habe. hoffe für ihn das er sich bei hugh bedankt hat . und hugh sich von ihm fehrn hällt diese leudde ahben ne klatsche.

    :hughies1:

  9. #148
    Avatar von Terrier

    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    659
    Kannste laut sagen!

    Ich hoffe, wie gesagt, dass dieser seltsame Vogel Cohen daraus gelernt hat.

    Wenn Hugh dadurch etwas passiert wäre...GRRRRRRRR

  10. #149
    Avatar von Hugh1977

    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    1.634
    Ach, ich finde einfach den 'Süddeutsche'-Thread nicht mehr, aber der Artikel gehört sowieso hier rein. Also poste ich ihn nochmal, falls er schon woanders herumschwirrt. Insgesamt finde ich ihn ganz gelungen geschrieben, wobei zwei grobe Fehler drin sind:

    1. heißt der Schauspieler von 'Hawkeye' Pierce Alan Alda und
    2. hat Hugh Laurie drei Kinder, nicht vier.


  11. #150
    Avatar von HouseFreak

    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    567
    Hey der Artikel ist echt cool!!!

    Danke dir!

    LG

Ähnliche Themen

  1. Robert Sean Leonard Videos/ Interviews (+++Spoiler)
    Von Snugata im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.06.15, 22:39
  2. Wie sich Hugh in Interviews präsentiert
    Von Namikwa im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 14:36
  3. House Interviews beim Paley Festival 2006
    Von Stephie im Forum House Multimedia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 22:39