Seite 17 von 134 ErsteErste ... 7151617181927117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 1338

Zeitungsartikel, Interviews, etc.

Erstellt von Wylie, 27.07.2006, 12:29 Uhr · 1.337 Antworten · 99.198 Aufrufe

  1. #161
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Danke für den Link!
    Das hört sich ja echt super an!!

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von fran

    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    303
    na das ist doch mal was, wenn die titanic einen positiven kritikerbericht über dich schreibt. dann bist du ja fast schon ne art gottesfigur
    naja, den tipp befolge ich ja eh schon seit einem halben jahr, darum kann ich den bericht nur fünf mal unterstreichen

  4. #163
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Da würd ich doch glatt sagen, dass da endlich mal ein Kritiker sein Handwerk verstanden hat.
    Hugh wird ja förmlich mit Lob überschüttet^^.
    Bisschen gestockt hab ich nur bei der Passage, wo davon die Rede is, dass Hugh schon seit "Jahrzehnten" ein Star is. Nicht dagegen (das spricht ja nur für seinen langjährigen Erfolg) aber ich find, das hört sich so wahnsinnig alt an.^^ Als wär Hugh schon nen 60-jähriger - und dabei is er ja erst Ende 40.

  5. #164
    Avatar von Maria

    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    133
    Original von Dakota
    Bisschen gestockt hab ich nur bei der Passage, wo davon die Rede is, dass Hugh schon seit "Jahrzehnten" ein Star is. Nicht dagegen (das spricht ja nur für seinen langjährigen Erfolg) aber ich find, das hört sich so wahnsinnig alt an.^^ Als wär Hugh schon nen 60-jähriger - und dabei is er ja erst Ende 40.
    Ging mir auch, so. Aber so unrecht hat er ja auch nicht, denn Hugh war ja schon in jungen Jahren bekannt und 20 Jahre, sind auch Jahrzehnte! Also alles eine Ansichtssache.....hat es sich als Kritiker nun mal nicht nehmen lassen, wenigstens eine Spitze zu verteilen...wenn man das überhaupt so verstehen kann (soll)!!

  6. #165
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Jaaah... ich *hasse* den amerikanischen Akzent von ihm
    Jupp, und hab zwar von Black Adder nur n paar Folgen gesehen[hmm... sollte mal mehr anschaun... aber woher?!], aber natürlich bin ich dem Vorschlag auch schon nachgekommen (bzw. habe mich ihm nachkommen lassen und mir die DVD schenken lassen )

  7. #166
    Avatar von Hugh1977

    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    1.634
    Bei der Bemerkung Lauries hysterisch sich überschlagendes anglophones Organ aus der dritten oder vierten Staffel von ?Black Adder? habe ich mich fast weggeschmissen, v.a. wenn man dann tatsächlich sein George-Gekreische im Ohr hat - einfach sagenhaft der Unterschied zwischen seinen 'beiden' Stimmen

    Aber auch mir gefällt sein normaler Akzent besser - ich kann dieses Ami-Genuschel einfach nicht so gut verstehen wie ordentliches, britisches English.

  8. #167
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Ja, der Kritiker weiß was Gut ist. Sachlich, Fair und acuh unpartaisch sind seine Aussagen! So muss, meiner Meinung nach, Journalismus sein und nicht die eigene Meinung als das Non-plus-Ultra anpreisen! Super geschrieben!

  9. #168
    Avatar von fran

    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    303
    Original von Hugh1977
    Bei der Bemerkung Lauries hysterisch sich überschlagendes anglophones Organ aus der dritten oder vierten Staffel von ?Black Adder? habe ich mich fast weggeschmissen, v.a. wenn man dann tatsächlich sein George-Gekreische im Ohr hat - einfach sagenhaft der Unterschied zwischen seinen 'beiden' Stimmen
    da kann ich nur sagen... hoooraaayyyy

  10. #169
    Avatar von lije

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    180
    Hallo!

    In der aktuellen Ausgabe der TV Highlights 3/2007 gibt es den 2. Teil des Episodenführers der 2. Staffel auf den Seiten 72 - 74.



    Nicht vergessen am 24. Febr. das Interview in der "InStyle" von Hugh Laurie. Dazu morgen dann mehr ;-))

    Bye Lije

  11. #170
    Avatar von Stella85

    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    230
    Die TV Highlights hab ich schon bestellt.
    Dann renn ich morgen gleich los, um die InStyle zu kaufen...

Ähnliche Themen

  1. Robert Sean Leonard Videos/ Interviews (+++Spoiler)
    Von Snugata im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.06.15, 22:39
  2. Wie sich Hugh in Interviews präsentiert
    Von Namikwa im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 14:36
  3. House Interviews beim Paley Festival 2006
    Von Stephie im Forum House Multimedia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 22:39