Seite 18 von 134 ErsteErste ... 8161718192028118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 1338

Zeitungsartikel, Interviews, etc.

Erstellt von Wylie, 27.07.2006, 12:29 Uhr · 1.337 Antworten · 99.198 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Original von lije
    Hallo!

    In der aktuellen Ausgabe der TV Highlights 3/2007 gibt es den 2. Teil des Episodenführers der 2. Staffel auf den Seiten 72 - 74.



    Nicht vergessen am 24. Febr. das Interview in der "InStyle" von Hugh Laurie. Dazu morgen dann mehr ;-))

    Bye Lije
    Jesus, fast hätte ich es verpennt!

    Da werde ich Morgen gleich los rennen und mir diese Ausgabe besorgen
    ehe keine mehr zu bekommen ist!

    Danke für die Erinnerung

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von greg4ever

    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    816
    Original von dr.nasty
    In der New York Times gibt es auch noch einen sehr informativen Artikel zu House.
    Vor allem dazu wie schwer es die Serie am Anfang in den USA hatte und wie knapp sie an der Absetzung vorbei geschlittert ist
    http://www.nytimes.com/2007/01/30/ar...prod=permalink

    Da schwärmt wohl auch einer für House
    ich möchte den artikel lesen, aber da muss man sich anmelden. kostet das was?

  4. #173
    Avatar von rachelhouse

    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    476
    die tv Highlights hab ich schon

    ohh aber danke für die erinnerung mit dem InStyle heft..vielen vielen dank!

    lg

  5. #174
    Avatar von Chumpy

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.080
    Original von lije
    Hallo!

    In der aktuellen Ausgabe der TV Highlights 3/2007 gibt es den 2. Teil des Episodenführers der 2. Staffel auf den Seiten 72 - 74.



    Nicht vergessen am 24. Febr. das Interview in der "InStyle" von Hugh Laurie. Dazu morgen dann mehr ;-))

    Bye Lije
    An einem Samstag? Ernsthaft? Oder is das das falsche Datum?

  6. #175
    Avatar von Stella85

    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    230
    Nee, das Datum stimmt.
    War heute schon mal schauen *total ungeduldig bin*!
    Da habe ich die InStyle 02/07 mitgenommen und da stand auch, dass die März-Ausgabe am 24.02. rauskommt.

  7. #176
    Avatar von Chumpy

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.080
    woah, nagut. Man gut, dass ich morgen Vormittag eh einkaufen gehen muss.

  8. #177
    Avatar von dr.nasty

    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    1.050
    Original von greg4ever
    Original von dr.nasty
    In der New York Times gibt es auch noch einen sehr informativen Artikel zu House.
    Vor allem dazu wie schwer es die Serie am Anfang in den USA hatte und wie knapp sie an der Absetzung vorbei geschlittert ist
    http://www.nytimes.com/2007/01/30/ar...prod=permalink

    Da schwärmt wohl auch einer für House
    ich möchte den artikel lesen, aber da muss man sich anmelden. kostet das was?
    Man kommt nicht direkt auf den Artikel? Die Anmeldung ist gratis. Kann aber sein, dass der Artikel inzwischen im Archiv gelandet ist. Wenn ja melde dich nochmal, hab ihn bei mir im Account gespeichert.

  9. #178
    Avatar von lije

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    180
    Moin Moin!

    InStyle März 2007

    Hugh Laurie Seiten 194 - 198

    Dr. House über Babys, Bikes & Beachgirls

    Wenn man Hugh Laurie lobt für seine Rolle als schmerzmittlesüchtigen und stets schlecht gelaunten Dr. House, dann brummt er: Man weiß ja nie, plötzlich werde die Leute einer Sache überdrüssig und sagen, dass es ihnen reicht......

    Bye Lije

  10. #179
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Der Artikel den wir heute in dem InStyle Magazin lesen können... ist im Dezember 2005 schon in dem InStyle Magazine in Amerika... genau der selbe, gleiche Bilder, gleiches Interview... ergo... ich kenne ihn schon...

  11. #180
    Avatar von Ally_Cam

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    755
    Ha, und ich hab mir noch gedacht, dass ich das Interview doch schon mal gelesen habe, war aber nicht sicher wo genau (naja, logisch eigentlich, dass es die US-Instyle war). Erbärmlich, dass die es nicht mal geschafft haben wenigstens die Information über seine Auszeichnungen ("einen Golden Globe") auf neuesten Stand zu bringen

Ähnliche Themen

  1. Robert Sean Leonard Videos/ Interviews (+++Spoiler)
    Von Snugata im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.06.15, 22:39
  2. Wie sich Hugh in Interviews präsentiert
    Von Namikwa im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 14:36
  3. House Interviews beim Paley Festival 2006
    Von Stephie im Forum House Multimedia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 22:39