Seite 21 von 134 ErsteErste ... 11192021222331121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1338

Zeitungsartikel, Interviews, etc.

Erstellt von Wylie, 27.07.2006, 12:29 Uhr · 1.337 Antworten · 104.308 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Toller Link, Stephie, danke! Endlich mal wieder ein Artikel mit ein paar neuen Infos. Die meisten Zeitschriften wiederholen sich momentan ja nur (siehe InStyle)

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von lije

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    180
    Hallo!

    A solo berth for the lonely House husband

    Cut off from his family in LA, Hugh Laurie has spoken of the 'tragedy' of his Hollywood life.

    Now, huddled in a small fishing boat, wearily leaning his head on his hands, the 47-year-old actor cuts an extraordinarily lonely figure during a day out in the open waters.

    The British star, who moved to America three years ago to play the lead role in the hit medical series, House, spent the afternoon sailing in Los Angeles.

    http://www.dailymail.co.uk/pages/liv...n_page_id=1773

    Bye Lije

  4. #203
    Avatar von Bandit

    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    910
    Oh man, sieht er da traurig aus!
    Da möchte man ihn ja gleich drücken!

  5. #204
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Ja ich sähe auch traurig aus, wenn ich an meinem wahrscheinlich einzigen freien Tag von Paparazzis verfolgt werden würde. Ich kann nur davor warnen diesen Artikel allzu ernst zu nehmen. Die Zitate sind aus alten/anderen Interviews und wurden aus dem Zusammenhang gerissen.

    Hugh hat wahrscheinlich noch Glück, da er für die Klatschpresse im Allgemeinen nicht besonders interessant ist. Und weil es eben nicht viel zu schreiben gibt, kaufen sie ein paar Bilder und stellen sie in einen Zusammenhang, der nicht zwangsläufig richtig sein muss. Ich hoffe Hugh kann seine freie Zeit noch genießen und wird nicht immer so belagert.

  6. #205
    Avatar von Mary

    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    1.002
    @Bandig
    Mir geht's genau so. Man möchte ihn einfach nur ganz fest in den Arm nehmen.
    Das hört sich ja schon alles ziemlich traurig an.
    Seine Familie kommt ja ziemlich oft, d.h. zumindest seine Frau, rüber nach L.A.
    Aber das ist natürlich nicht dasselbe. Was ihm fehlt ist der ganz normale Familienalltag. Wenn seine Familie zu ihm in die USA kommt ist das eher wie Urlaub.

  7. #206
    Avatar von tamo

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    669
    Ich kann mich Stephie da nur anschließen, einfach nicht ernst nehmen. Hugh hat ja wirklich kaum Freizeit und wenn er mal welche hat wird er ständig verfolgt. Wer von uns würde in so einer Situation noch fröhlich aussehen?

  8. #207
    Avatar von greg4ever

    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    816
    Der arme Hugh. Er tut mir richtig leid.

  9. #208
    Avatar von bonkers

    Registriert seit
    22.10.2006
    Beiträge
    22
    Ich kann mich da der Meinung von Stephie und tamo nur anschließen - der Text zu den Bildern liest sich schon sehr merkwürdig, als das ich denen das so abnehme.
    Man stelle sich vor, dass man entweder den lieben langen Tag arbeiten muss, oder aber auf den paar Schritten, die man ausserhalb dieser Arbeit tun kann noch mit Kameras verfolgt wird...

    Gut, glücklich sieht er auf den Fotos nun wirklich nicht aus, aber andererseits schätze ich Hugh auch nicht so ein, dass er den lieben langen Tag mit nem Dauergrinsen im Gesicht rumläuft und einen auf Mr. Sunshine machen würde

  10. #209
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Man bedenke in diesem Zusammenhang auch den Sketch aus "A Bit of Fry and Laurie" in dem Stephen als Psychiater Hugh in eine Zwangsjacke steckt, weil der doch glatt so verrückt ist Leserbriefe an die Daily Mail zu schreiben. Sagt doch alles.

    Und so sehr ich Hugh und seine Arbeit schätze, ich glaube unser Mitleid braucht er wirklich nicht. Vielleicht ist das Thema bei der Klatschpresse gerade in, da es ja letzte Woche schon diesen "Burnout-Artikel" gab.

  11. #210
    Avatar von greg4ever

    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    816
    Ja, wahrscheinlich. Aber trotzdem.

Ähnliche Themen

  1. Robert Sean Leonard Videos/ Interviews (+++Spoiler)
    Von Snugata im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.06.15, 22:39
  2. Wie sich Hugh in Interviews präsentiert
    Von Namikwa im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 14:36
  3. House Interviews beim Paley Festival 2006
    Von Stephie im Forum House Multimedia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 22:39