Seite 22 von 134 ErsteErste ... 12202122232432122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 1338

Zeitungsartikel, Interviews, etc.

Erstellt von Wylie, 27.07.2006, 12:29 Uhr · 1.337 Antworten · 104.308 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Mary

    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    1.002
    Natürlich wird das von der Presse als gefundenes Fressen noch aufgebauscht, weil es sonst nichts über Hugh zu schreiben gibt. Keine heimlichen Affären oder sonst was. Aber ich denke es ist auch etwas wares dran.
    Kann mir wirklich gut vorstellen, dass Hugh unter der Situation leidet und er sich das anfangs nicht ganz so vorgestellt hat.
    Ich habe auch nicht unbedingt Mitleid mit ihm, schließlich hat er diesen Beruf gewählt um darin auch Erfolg zu haben, welcher widerum die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich zieht. Damit muss man lernen umzugehen. Mancher kann es mehr der andere weniger.

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von tamo

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    669
    @Stephie: Diesen Sketch kenne ich noch gar nicht. Könntest du den vielleicht in den ABOFAL-Thread reinstellen? Das wäre sehr nett.

  4. #213
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Original von tamo
    @Stephie: Diesen Sketch kenne ich noch gar nicht. Könntest du den vielleicht in den ABOFAL-Thread reinstellen? Das wäre sehr nett.
    Den gibt's leider nicht bei YouTube, hab gerade gesucht. Ich hab alle DVDs, deshalb hab ich mir den gerade nochmal angesehen.

    Ich weiß nicht genau, ob wir die schonmal irgendwo hatten, aber für alle die sich für Hugh interessieren, sind diese Artikel Pflichtlektüre:

    GQ - 1992
    Women's Weekly - 1992

    Beide sehr aufschlussreich. Da erfährt man doch so einiges über Hugh.

    Ich mache mal einen Doppelpost, damit's auch jemand merkt.

    In der Sun ist zur Abwechslung mal ein erfreulicher Artikel zu Hugh und Stephen (ganz ohne Erwähnung von Depressionen und Einsamkeit ). Stephen hat während seiner Gastrolle bei Bones sogar in Hughs Apartment gewohnt!

    http://www.thesun.co.uk/article/0,,2...130058,00.html

  5. #214
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    Wow, das klingt wirklich nach ner dicken fetten Freundschaft! Ja, wär cool die zwei zusammen im Fernsehen zu sehen - ne Gastrolle für Fry bei house wär bestimmt mal drin

  6. #215
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Frischer Stoff! Aus dem aktuellen amerikanischen Rolling Stone:



    Ein sehr interessantes Interview, auch wenn wir natürlich viele Sachen schon wissen. Eine schöne Abwechslung zu dem ganzen Tabloid-Kram.

  7. #216
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    hey!!
    ich habe heute von der schule aus, den aktuellen stern bekommen!!!
    und natürlich musste ich gleich mal reingucken!! und *surprise* schon vorne ein großes bild von hugh:
    natürlich sofort die seite aufgeblättert und....ach schaut selbst:



    besonderes augenmerk, ist auf die obere linke ecke zu machen!!
    Dr. House ist Kultur!! Jetzt haben wirs schwarz auf weiß
    viel spaß beim lesen
    lg

  8. #217
    Avatar von greg4ever

    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    816
    Danke fürs posten

    das interview is ja total süß

  9. #218
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Oh cool danke fürs Posten... Vielleicht bekomme ich die Zeitung ja noch im Laden...

  10. #219
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    Nein wie geil, für den Stern ist House bereits Kult(ur)!!!

    Wirklich cool, das Interview... vor allem weil Hugh mal seine deutsche Stimme hören möchte Stell ich mir lustig vor, wenn der Klebsch plötzlich auf Hugh trifft. "Oh, I'm your voice"

    Witzig auch, dass die Pilotfolge selbst die verantwortlichen fürs Absetzen nicht gesehen haben

  11. #220
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Auch von mir vielen Dank für den Artikel! Der ist doch mal richtig schön und auch mit echtem Interview anstatt nur mit zusammen geschusterten Fakten. Aber es fällt schon auf, dass Hugh für alle Interviews ein paar Standard-Antworten hat und er meist die gleichen Themen umkreist, was ich ja auch sehr gut verstehen kann, weil er sein Privatleben eben auch privat halten will.

    Aber von Spoilerwarnungen hält der Stern wohl nicht soviel, oder? (2x24 und 3x13) Wenigstens kennt sich die Autorin ordentlich aus (auch wenn es noch nicht ganz 70 Folgen gibt).

Ähnliche Themen

  1. Robert Sean Leonard Videos/ Interviews (+++Spoiler)
    Von Snugata im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.06.15, 22:39
  2. Wie sich Hugh in Interviews präsentiert
    Von Namikwa im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 14:36
  3. House Interviews beim Paley Festival 2006
    Von Stephie im Forum House Multimedia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 22:39