Seite 28 von 134 ErsteErste ... 18262728293038128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 1338

Zeitungsartikel, Interviews, etc.

Erstellt von Wylie, 27.07.2006, 12:29 Uhr · 1.337 Antworten · 104.308 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Antidepressiva

    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    361
    Hab sowieso irgend wie den Eindruck, dass viele deutsche Magazine einfach ausländische Texte und Bilder übernehmen, anstatt Hugh selber zu interviewen, man sieht und liest selten neues Material, wie zum Beispiel im letzten Stern-Magazin!

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von HouseSuperFan

    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    33
    Also die Texte sind richtig gut geworden.
    Also mach weiter so^^

  4. #273
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Wirklich ein super Artikel! Danke Stephie

    Ich hab heute auch noch ne Kleinigkeit gefunden. Ein Leserbrief aus der "Vanity Fair" (der untere von beiden). Ist die Antwort auf einen Artikel über Patrick Dempsey (zu finden im GA-Thread), aber ich sag mal, dem Leser kann ich nur zustimmen (vielleicht war's ja jemand aus diesem Forum )


  5. #274
    Avatar von House-Süchtel

    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    548
    Original von Antidepressiva
    Hab sowieso irgend wie den Eindruck, dass viele deutsche Magazine einfach ausländische Texte und Bilder übernehmen, anstatt Hugh selber zu interviewen, man sieht und liest selten neues Material, wie zum Beispiel im letzten Stern-Magazin!
    Ja das stimmt...aber das ist auch bei anderen schauspielern der Fall. ich meine es ist ja auch teilweise nicht gerade leicht an sie heran zu kommen selbst wenn man ein großes Magazin ist. Die Stars haben ja auch meistens nicht sehr viel Zeit weshalb dann auch nicht jeder die Chance hat ein Interview zu führen.
    Aber du hast Recht, der Stern war ehct eine angenehme Ausnahme....aber das Interview zeigt ja auch schon wie Hugh denkt. Aus Deutschland hat er bisher gar nichts gehört und da muss ich dann sagen, das ist eindeutig zu wenig....

  6. #275
    Avatar von Hugh1977

    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    1.634
    Nochmal zu dem pinken Ring: Wenn ihr mal gelesen hättet, was es damit auf sich hat, hättet ihr auch verstanden, weshalb Hugh gerade 'nen pinken Ring trägt. Das ist ein Zeichen dafür, daß man sich für die Brustkrebsvorsorge bzw. allgemein für Methoden zur Brustkrebsbekämpfung einsetzt.

    Und die Leserbriefautorin muß doch definitiv aus unserem Forum stammen - so euphorisch, wie der Brief verfaßt ist

  7. #276
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Der Leserbrief ist ja super! Ganz toll geschrieben und da können wir doch alle nur zustimmen. Also wer war's?

    EDIT:
    Hugh-Interview in der Men's Vogue (Achtung, Spoiler für die dritte Staffel!)
    Mit ganz tollem Bild (wie ich finde). Das Interview wurde gemacht, als sie "Airborne" gedreht haben. Hugh hat beim Dreh anscheinend recht viel mitzureden, was ich auch absolut berechtigt finde, da er wohl der Mensch ist, der House am besten kennt. Und "Paper Soldier" kommt nun wohl wirklich diesen Herbst raus. Woher nimmt der Mann nur noch Zeit zum schreiben?

    EDIT 2:
    Auf hughlaurie.net gibt's den eingescannten Artikel mit noch mehr Bildern! Achtung Mädels, Hyperventilations-Gefahr!

  8. #277
    Avatar von lije

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    180
    Hallo!

    In der aktuellen Ausgabe der TV Digital Nr. 6 auf den Seiten 17/18 ein Artikel über Dr. House:

    Der böse Onkel Doktor

    Zehn Dinge, die Sie über den TV Arzt Dr. House wissen sollten.

    Bye Lije

  9. #278
    Avatar von House-Süchtel

    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    548
    In der April Ausgabe der Zeitschrift "MAX" ist ein Artikel über Hugh drin......

  10. #279
    Avatar von Ghost of Mars

    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    248
    In der heute erschienen TV Spielfilm ist ein kleiner Bericht über Hugh drin.
    Ich hab ihn eingescannt, bekomme ihn aber irgentwie nicht hochgeladen. :evil:
    Man sieht Hugh mit seiner Frau auf einem Motorrad und daneben steht :" Motorrad zufahren, ist wie fliegen: Alle Sinne sind hellwach. Wenn ich morgens durch Beverly Hills kurve, sind die Düfte, die mich umgeben, einfach himmlisch!"
    Etwas zu philosophisch, für mich

  11. #280
    Avatar von saoirse

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    1.386
    Original von Ghost of Mars
    In der heute erschienen TV Spielfilm ist ein kleiner Bericht über Hugh drin.
    Ich hab ihn eingescannt, bekomme ihn aber irgentwie nicht hochgeladen. :evil:
    Man sieht Hugh mit seiner Frau auf einem Motorrad und daneben steht :" Motorrad zufahren, ist wie fliegen: Alle Sinne sind hellwach. Wenn ich morgens durch Beverly Hills kurve, sind die Düfte, die mich umgeben, einfach himmlisch!"
    Etwas zu philosophisch, für mich
    langsam habe ich das Gefühl, ds TV Spielfilm und TV Today sich nur von der Optik unterscheiden, inhaltlich aber völlig identisch sind. der gleiche Artikel ist nämlich auch in der TV Today zu finden (und es ist ja nicht ds erste Mal,d as die sich die Artikel teilen - reichts nicht mehr für jeden??)

Ähnliche Themen

  1. Robert Sean Leonard Videos/ Interviews (+++Spoiler)
    Von Snugata im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.06.15, 22:39
  2. Wie sich Hugh in Interviews präsentiert
    Von Namikwa im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 14:36
  3. House Interviews beim Paley Festival 2006
    Von Stephie im Forum House Multimedia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 22:39