Seite 5 von 134 ErsteErste ... 3456715105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1338

Zeitungsartikel, Interviews, etc.

Erstellt von Wylie, 27.07.2006, 12:29 Uhr · 1.337 Antworten · 99.198 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Biggi73

    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    45
    Hat einer von euch eine Ahnung, wie alt seine Kinder sind? Das muss für die Familie ja eine große Belastung sein, solange voneinander getrennt leben zu müssen. Bei Schulpflichtigen Kindern sind die Zusammenkünfte ja leider von den Schulferien abhängig. Da möchte ich nicht mit tauschen.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Soweit ich weiß, ist der älteste Sohn Charles 17 oder 18, William ist 16 und Rebecca 14

  4. #43
    Avatar von a_thousand_broken_hearts

    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    47
    Original von Biggi73
    Hat einer von euch eine Ahnung, wie alt seine Kinder sind? Das muss für die Familie ja eine große Belastung sein, solange voneinander getrennt leben zu müssen. Bei Schulpflichtigen Kindern sind die Zusammenkünfte ja leider von den Schulferien abhängig. Da möchte ich nicht mit tauschen.
    also, rebecca ist 14, einer ist glaub ich 16 und der andere 19 (ob charlie oder bill weiß ich grad auch net...)

    ich hab hier noch einen artikel -ohne irgendwelche neuigkeiten- aber immerhin einer der ersten artikel über house/hugh, die ich in deutschen magazinen gefunden hab.
    ist aus der aktuellen 'in':

    'in'-mag

    sorry für die schlechte quali.

  5. #44
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Von mir auch noch man tausend Dank an Kinofreak für die Übersetzung des Artikels. Das klingt ja alles super-spannend!

    Ich bin ja (leider) total verspoilert und freue mich schon drauf, wenn endlich die neuen Folgen in den USA laufen. Zwar weiß ich auch nicht, wie ich sie sehen kann, aber zumindest erfährt man dann hier im Forum einiges und auf der Internetseite von FOX steht ja ab Mittwoch wíeder eine ausführliche Zusammenfassung.

  6. #45
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Original von Dakota

    Aaaaah geiler spruch
    hugh über seine tochter: "das handbuch für sie hat 800 seiten, davon fehlen vier kapitel"
    Den fand ich auch super, denn Hugh hat das Thema so richtig treffend umschrieben.
    Wenn sie jetzt 14 ist dann steckt sie wohl mitten in einer kleinen Rebellion und da kann
    einem HL fast leid tun....

    @a_thousand_broken_hearts

    Netter kleiner amüsanter Artikel über HL, THX!

  7. #46
    Avatar von Biggi73

    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    45
    Original von Dakota
    Aaaaah geiler spruch
    hugh über seine tochter: "das handbuch für sie hat 800 seiten, davon fehlen vier kapitel"
    Den Spruch muss ich mir merken, wenn ich mal wieder mit meiner 12 jährigen pubertierenden Tochter aneinander gerate. Ich weiß nicht mehr ob ich früher in dem alter auch so schwierig zu händeln war, aber so extrem wie meine Tochter jetzt schon drauf ist, da kann ich in den nächsten zwei drei Jahren noch einiges erwarten. Jungs sind da, glaube ich, leicher zu handhaben, zumindest trifft das auf meinen 14 Jahre alten Sohn zu.

    Ich hoffe das legt sich bald ein wenig. Mädchen von heute sind ganz schön stressig.

  8. #47
    Avatar von Alexis

    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    568
    Hier ist ein Artikel über House in der Aktuellen TV piccolino

  9. #48
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    @Alexis
    Super Artikel ....
    wenn alle so schwärmen, sollte das doch für RTL nen anreiz sein, die drittel staffel gleich im anschluss zu senden.... :9Himmel: (ja, ich weiß, wär zu schön um wahr zu sein)....
    Super lustig find ich auch den Spruch: "bei dr.House siegt das hirn über das mitgefühl" - treffender könnte man's glaub ich nich formulieren....aber dafür lieben wir ihn ja...^^

    @Kinofreak: Das is echt (fast) so schlimm, wie die Fehlinfo, dass "house" auf pro7 läuft (tv14)....
    ich denk, das wird daher verwechselt, da hugh ja in oxford geboren is ... aber deshalb automatisch davon auszugehen, er hätte da auch studiert, is schon ziemlich schlecht recherchiert....
    aah, wie geil...dieses zitat kannt ich noch gar nich ^^..... (hab letztens diesen rennen zwischen den universitäten mal gesehn)

  10. #49
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Genialer Artikel! Und Hughs Gesichter passen auch einfach prima zu den (irre komischen) Beschreibungen. Mir persönlich gefällt ja Nummer 1 am besten. Die Situation wär aber auch "etwas" gruselig (für Hugh ist es der Gedanke bestimmt erst recht, zumal seine Tochter ja ungefähr in dem Alter ist)

  11. #50
    Avatar von Recent

    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    7
    Danke für den Artikel ,der ist wirklch ziemlich genial und gut geschrieben! Musste oft herzlich Lachen beim durchlesen.

Seite 5 von 134 ErsteErste ... 3456715105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Robert Sean Leonard Videos/ Interviews (+++Spoiler)
    Von Snugata im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.06.15, 22:39
  2. Wie sich Hugh in Interviews präsentiert
    Von Namikwa im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 14:36
  3. House Interviews beim Paley Festival 2006
    Von Stephie im Forum House Multimedia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 22:39