Seite 9 von 134 ErsteErste ... 789101119109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 1338

Zeitungsartikel, Interviews, etc.

Erstellt von Wylie, 27.07.2006, 12:29 Uhr · 1.337 Antworten · 99.855 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Houseaholic

    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    35
    Original von evolution
    Hab gerade gesehen das in der aktuellen TV Direkt auch ein kurzes Interview mit Hugh drin ist, werde mal versuchen das einzuscannen oder sonst wie aufzutrieben. Hat das sonst noch wer von euch gelesen?
    Ich hab mir gestern die Fernsehzeitung gekauft und war positiv überrascht, dass da wirklich ein Interview mit ihm drin war. Da hab ich mich wikrlich gefreut!!! ^^

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Moondust

    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    450
    Original von lije
    Auf der neuen TV Highlights 12/2006 ziert das Team von Dr. House das Cover. Die Titelstory inclusive eines Episodenführers gibt es auf Seite 19.
    Bye Lije
    Danke für den Hinweis..werde mir die Zeitung somit gleich mal zulegen..

  4. #83
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    "Tv Serien Highleits" ist auch klase. leider kann ich es nicht einscannen

    es sind rund 6 Seiten mit einem allgemeinem Bericht zur SERIE; CHarakteren und DArstellern, sowie ein Episodenführer für die erste hälfte der zweiten Staffel.drr episodnführer für die erste Staffel erscheint in der nächsten Ausgabe.

    Es stehen zwar keine wirklichen Neuigkeiten drin und einige Fehler konnte ich leider auch entdecken. Aber im großen und ganzen ist es schön das Heft in den händen zu halten.

    nun eine Warnung an ale unverspoilerten. Im allgemeinem Bericht wird das Finale der 2 Staffel verraten

  5. #84
    houseandcameronfan
    Avatar von houseandcameronfan
    habe mir heute auch die tv serienhighlight gekauft.
    der bericht über unseren lieblingsarzt und seinen team geht über drei doppelseiten. da ist eine serienbeschreibung, teamvorstellung und der erste teil des serienguide der 2. staffel dabei.
    war total glücklich, als ich die heute früh in meiner hand hielt. bin zu drei kiosks gelaufen (und hab zwei busse verpasst ), um diese zeitung zu bekommen.
    das nenne ich doch mal "house-epidemie".

  6. #85
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Klasse, da werde ich gleich mal nach der TV Highlights Ausschau halten!! *freu*

  7. #86
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    ......hehe, in nen paar Minuten werd ich auch die TVHighlights in meinen Händen halten. ...
    Früher hab ich die regelmäßig gelesen...und hab immer drauf gewartet, dass die mal auf "Dr.House" aufmerksam werden. Und das sind sie ja jetzt endlich...(naja, besser später als nie^^)....wenn sie die 1.Staffel nachreichen is das ja auch super....

  8. #87
    houseandcameronfan
    Avatar von houseandcameronfan
    bei dem epiguide haben die auch geschrieben "besser zu spät als nie".
    es steht auch drin, das sie die erste staffel auf jeden fall noch drucken werden und den zweiten teil der 2. staffel natürlich auch.

  9. #88
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    ja es sind auch fehler bei der Episodenbeschreibung

    beispiel folge 2X01

    zitat:"Durch das MRI findet er heraus, dassder Ursprung von Clarence leiden die Tinte des Toners ist , mit der die Tätowierungen auf seinem Köeper gemacht wurden "

    Natürlich müsste es heissen die Toner flüssigkeit die er getrunken hat. Und beim MRT ( ich glaube sie meinten MRT und nicht MRI ) wurde es ja auch nicht rausgefunden. SIe scheinen wohl zwei verschiedene Dinge zu vermischen

  10. #89
    menschohneplan
    Avatar von menschohneplan
    Original von House MD
    Da glaub ich dem aber nicht so ganz.
    es gibt vieles wa sich ihm nicht so ganz glaube...zum bsp ist er ja immer noch felsenfest davon überzeigt, dass er kein 5exsymbol ist
    damit steht er aber allein da

    da sind wir uns wirklich alle einig babsi
    und das hugh nur comedy machen könnte, hab ich auch mal irgendwo von ihm gelesen..doch als house kann er auch mal echt enrst sein...also er kann mehr punkt und aus

  11. #90
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Original von Mary
    Original von miss_julie
    In der aktuellen "Bunte" ist auch ein Interview mit Hugh und über die Serie drin! Leider kann ich es nicht online finden, aber die Zeitung wird es noch bis DO am Kiosk geben!!
    Nur eine Frage: Um welche Ausgabe, Nr. ?, handelt es sich denn ? Die Bunte liegt immer bei meiner Mutter rum. Schau da auch öfters rein, wenn ich da bin. Diese Ausgabe muss ich irgendwie verpasst haben...menno !
    Das war die Nr. 46 vom 09.11.06. Wenn du sie nicht mehr kriegen kannst - auf Seite 4 dieses Themas, ziemlich weit unten, hab ich den Artikel eingestellt. Ist ein bisschen unscharf, weil die Datei sonst zu groß geworden wäre, aber man müsste es lesen können

Seite 9 von 134 ErsteErste ... 789101119109 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Robert Sean Leonard Videos/ Interviews (+++Spoiler)
    Von Snugata im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.06.15, 22:39
  2. Wie sich Hugh in Interviews präsentiert
    Von Namikwa im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 14:36
  3. House Interviews beim Paley Festival 2006
    Von Stephie im Forum House Multimedia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 22:39