Seite 1 von 57 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 565

Der Computer-Probleme-Thread

Erstellt von Charlie, 19.07.2006, 17:02 Uhr · 564 Antworten · 32.544 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    1.666

    Pfeil Der Computer-Probleme-Thread

    Ich bräuchte da mal eure Hilfe.
    Ich habe Win XP - leider verträgt mein Rechner sich aber nicht mir Antivir.
    Gibt es ein anderes gutes Freeware-Virenprogramm?

    Und wo wir gerade dabei sind...
    ich habe jetzt zwei Mal versucht im Media Player Musik abzuspielen.
    Doch bevor das erste Lied überhaupt starten kann werde ich gekickt und mein Betriebssystem erzählt mir, dass da irgendwas beschädigt wäre etc. Heute Morgen lief das Dingen aber noch einwandfrei.
    Jemand 'ne Idee woran das liegen könnte?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    1.666
    Oh... dein MP führt also auch ein Eigenleben?
    Na das ist ja beruhigend, dass ich da kein Sonderfall bin. *g*

    Und wegen dem Virenkram... ich habe mir BitDefender 8 zugelegt. Scheint sehr gut zu sein - und es verträgt sich mit meinem XP.

    Macht nichts, dass du mir da nicht helfen kannst.
    Momentan läuft auch alles wieder normal.

    btw... ich bin gerade nicht so ganz da, deswegen nochmal 'ne Frage:
    Wenn der Rechner mir erzählt, dass er zu wenig virtuelle Speicherkapazität hat heißt das doch nichts anderes als das ich die Temp.Dateien löschen muss, oder?!
    Aber wo finde ich den richtigen Ordner nochmal? Ich habe unter Windows/Cache/Temp etc. gesucht, aber nichts gefunden.

  4. #3
    evolution
    Avatar von evolution
    Original von Patrick
    1. Also ich kenne da nurnoch Zone Alarm aber ob das so gut ist k/a ich benutzte Antivir.
    Das ist eine Firewall und kein Antivirenprogramm

    also zu 1. benutze auch Antivir und habe auch WinXp und bei mir funz alles super

    zu 2. dann nimm doch nen anderes Programm, wie z.b. Winamp oder Itunes oder oder oder...gibt tausend alternativen die 10mal besser sind als sch*** Windows Media Player (sorry für die Ausdrucksweise aber ich habe soviele schlechte Erfahrungen mit dem Ding gemacht )

    mfg
    evolution

  5. #4
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    1.666
    Naja... ich konnte es ja noch nicht ausmachen, ob es jetzt nun am MP lag oder nicht.
    Momentan kann ich mir keinen Absturz leisten - sonst schmeiße ich den Rechner aus'm Fenster.

  6. #5
    Patrick
    Avatar von Patrick
    Danke ich werde mir nun Winamp besorgen.

  7. #6
    Patrick
    Avatar von Patrick
    Man wird alt wie ein Haus, aber man lernt niemals aus.

  8. #7
    Avatar von Cpt.Blackadder

    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    44
    Wenn ich fragen darf, was spielt denn winamp, also die neue Version nicht ab?

  9. #8
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    1.666
    Original von Charlie
    btw... ich bin gerade nicht so ganz da, deswegen nochmal 'ne Frage:
    Wenn der Rechner mir erzählt, dass er zu wenig virtuelle Speicherkapazität hat heißt das doch nichts anderes als das ich die Temp.Dateien löschen muss, oder?!
    Aber wo finde ich den richtigen Ordner nochmal? Ich habe unter Windows/Cache/Temp etc. gesucht, aber nichts gefunden.
    Hilfe!!! Bitte!

  10. #9
    Avatar von Darkdreamer

    Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    4
    Sorry.. hihi

    also das hat mit den temps reichlich wenig zu tun Aber löschen kannst die dennoch gerne.. und zwar unter C - dokumente und einstellungen - (dein benutzername) - lkale einstellungen - temp

    das ist der wichtgste.. aber achtung. lokale einstellungen werden nur angezeigt, wenn du geschützte ordner anzeigen lässt (unter extras in den ordneroptionen umstellbar).



    Davon unabhängig lässt sich die Größe des virtuellen Speichers wie folgt festlegen:

    Rechtsklick Arbeitsplatz - Eigenschaften - Erweitert - Systemleistung (das oberste) - Einstellungen - Erweitert - Virtueller Arbeitsspeicher - Ändern

  11. #10
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    1.666
    Original von Darkdreamer
    Sorry.. hihi

    also das hat mit den temps reichlich wenig zu tun Aber löschen kannst die dennoch gerne.. und zwar unter C - dokumente und einstellungen - (dein benutzername) - lkale einstellungen - temp

    das ist der wichtgste.. aber achtung. lokale einstellungen werden nur angezeigt, wenn du geschützte ordner anzeigen lässt (unter extras in den ordneroptionen umstellbar).



    Davon unabhängig lässt sich die Größe des virtuellen Speichers wie folgt festlegen:

    Rechtsklick Arbeitsplatz - Eigenschaften - Erweitert - Systemleistung (das oberste) - Einstellungen - Erweitert - Virtueller Arbeitsspeicher - Ändern
    Ah...ok.
    Also das mit dem Arbeitsspeicher wußte ich noch gar nicht. Habe ich gleich mal gemacht.

    Das andere mache ich später mal.
    Dankeschön schonmal!

Seite 1 von 57 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Konsolen-Probleme-Thread
    Von Black-Kamui im Forum Auto, Motor und Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.09, 20:50
  2. Computer-Handschuhe
    Von mak-asgard im Forum Computer und Internet
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.01.08, 05:21
  3. Probleme mit der Freischaltung
    Von Neffets im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.07, 21:14
  4. Probleme mit IE 7
    Von angel29.01 im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 22:37
  5. Probleme mit Links
    Von tamo im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.07, 16:00