Seite 57 von 57 ErsteErste ... 47555657
Ergebnis 561 bis 565 von 565

Der Computer-Probleme-Thread

Erstellt von Charlie, 19.07.2006, 17:02 Uhr · 564 Antworten · 33.521 Aufrufe

  1. #561
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395
    Mein Lapi is gerade kaputt,deswegen sitz ich an meinem nicht mehr ganz so neuen PC. Screenshot is also schlecht-^^

    Man geht auf Einstellungen und hat dann erst einmal den Unterpunkt "Profile". Dort werden einem 3 Profile angezeigt: Standard-,Tages-und Monatsflat. Ich habe Monatsflat angeklickt.Neben den drei Profilen ist jeweils ein Feld wo einem genau angezeigt werden sollte was das jeweilige Profil genau is und was zu machen ist.Da steht dann: "Um die Monatsflat zu aktivieren gehe bitte auf "Neu buchen." Habe ich gemacht.In dem Feld taucht "no response" auf.Und da steht dann auch des mit der Bestätigungsmail,die ich kriegen muss um diesen scheiß Monatstarif zu bekommen.

    Ein anderer Unterpunkt is Guthabenverwaltung: 1.Schritt: Man kann den Kontostand abfragen.Schitte is: Geht bei mir nicht.Es taucht wieder "no response" in diesem Feld auf.

    Darunter is dann ein Feld in das man den 16-stelligen Code eingeben muss,um das Konto aufzuladen.Das geht aber auch nicht.Wenn ich den Kontostand abfragen oder neues Guthaben aufladen will,muss ich wie vorher schon gesagt die Karte in mein Handy packen und diese dämliche Nummer anrufen.

    UGHHHH!

  2.  
    Anzeige
  3. #562
    Avatar von Kabuki

    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    951
    Du musst dir auf ALDI TALK mit MEDIONmobile - Ab 3 Cent mobil telefonieren! Ihr mobiler Prepaid-Tarif. das Update herunterladen und installieren. Vorher den Verbindungsassistenten komplett deinstallieren, dann neu einstecken und auf die Datei klicken, die du heruntergeladen hast. Dann sollte es gehen.

  4. #563
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395
    Ich versuch es mal.Danke für deine Hilfe.Ich glaub ohne dich wär ich schon verzweifelt.~____~

    Ich bin aber auch zu dämlich.oO

  5. #564
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395
    Hallo ihr Lieben,

    mensch.In diesem Thread is ja mal echt tote Hose.Schön,dass ich die letzte Person war,die hier einen Eintrag hinterlassen habe und noch viel schöner ist,dass ich diejenige bin,die ihn wieder "zum Leben" erweckt.xD

    Ein Kumpel von mir hat sich kürzlich auch diesen Aldi-Stick geholt.Meiner läuft einwandfrei.Ein Kumpel von ihm hat ihm kürzlich Windows 7 auf seinen Laptop geladen und seitdem funktioniert der Stick nicht mehr.Weiß einer von euch woran das liegen könnte?Kann es sein,dass der Stick für Windows 7 gar nicht ausgelegt ist?Hinten auf der Packung seines Sticks steht nämlich Windows xp und Windows vista.Ich weiß ja nicht,ob das irgendwie im Zusammenhang steht?!

    Wir haben erst vermutet das ein Virus Schuld daran ist.Sein Kumpel hat seinen ganzen Laptop gereinigt und alles...nix.der Stick lädt,meldet sich an und dann steht da "Server nicht gefunden."

    Wir sind alle total verwirrt.^^

  6. #565
    Avatar von dyex

    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    73
    Eig. sollte man immer schaun ob es kompatibel ist.
    Also es liegt ziemlich wahrscheinlich am Windows 7

Seite 57 von 57 ErsteErste ... 47555657

Ähnliche Themen

  1. Konsolen-Probleme-Thread
    Von Black-Kamui im Forum Auto, Motor und Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.09, 20:50
  2. Computer-Handschuhe
    Von mak-asgard im Forum Computer und Internet
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.01.08, 05:21
  3. Probleme mit der Freischaltung
    Von Neffets im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.07, 21:14
  4. Probleme mit IE 7
    Von angel29.01 im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 22:37
  5. Probleme mit Links
    Von tamo im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.07, 16:00